Jump to content

Wie lange ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie lange so Eure längste Zeit ohne Sex war. Ich bin nun seit 4 Jahren Single und mittlerweile seit 3 1/2 Jahren ohne Sex...das kann schon mal etwas frusten. 

Geschrieben
Geht gar nicht. Also max ne Woche Vlt zwei aber dann ist schon Zeit. Ich kann mir das nicht vorstellen
Geschrieben
6 Monate hatte ich auch schonmal, aber 42 Monate gehen gar nicht.
Geschrieben
Also bei uns kommt es immer drauf an wie lange wir uns nicht sehen da wir circa 120km auseinder wohnen und da kann es mal passieren das man 4bis 6 wochen gar keinen sex hat aber umso geiler ist das Wiedersehen
Geschrieben

Ein paar Jahre , wie lang genau weiß ich nicht und Das war völlig unproblematisch .

Geschrieben
Das längste waren fünf Jahre. Aktuell sind's über zwei. Was den Frust angeht: Nach einer Weile hört's einfach auf zu frusten, dann ist's einfach egal. Geht mir zumindest so.
Geschrieben
3 Jahre schon mal am Stück. Besser keinen Sex als schlechten.
Geschrieben
Geht das in Berlin so lang keinen sex zu haben ?
Geschrieben
Nun bin ich rund 13 Jahre am Stück vergeben. Aber als Jugendlicher war ich mehr alleine als vergeben. Wenn ich mir heute Bilder von früher anschaue, weiß ich warum 🙈 ein kleiner Fettsack , Klamotten, Hauptsache was an , und noch schüchtern dazu. Der Sex hat mir aber nicht so viel gefehlt. Mehr das alleine sein und die Freunde mit Mädels im Arm, war schlimmer.
Geschrieben
Meine löngste Zeit ohne Sex waren 4 Jahre. War aber von mir gewollt. Jetzt bin ich um so aktiver 😎
Geschrieben
Etwas frusten is gut... da bist'e ja ausgeglichen wie'n Zuchtbulle! XD
Geschrieben
poppen ist gar nicht so toll wie man(n) es sich beim wichsen immer vorstellt :-)
Geschrieben
Also Trier ist echt klein aber da geht immer was 😅
Geschrieben
Meine längste Zeit....ui 1,5 Jahre
Geschrieben
Keine Ahnung. Scheint für mich keine Relevanz zu haben, wenn ich es nicht mal selbst genau weiß. 😉
Geschrieben

Ich glaube bei manchen sollte man erwähnen unbezahlen sex oder ohne swingerhintergrund..o.ä. ..ruckzuck würden bei vielen aus einer woche, viele jahre werden 😉

Geschrieben
Das ist aber lange ! Würden wir nicht aushalten ! Max 1 Woche !
Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 19 Jahre.

Und nein ich war nicht frustriert. 

bearbeitet von blueant
Ergänzen
Geschrieben
Frusten? Das gleicht ja einer Amputation. Wie hält Mann das aus?
Geschrieben
Seit zwei Jahren Single und ohne sex frustriert bin ich nicht
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Maximal einen Monat. Ist das ein Jammerthread?!?
×
×
  • Neu erstellen...