Jump to content
Chris12347

Wie lange ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Chris12347
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie lange so Eure längste Zeit ohne Sex war. Ich bin nun seit 4 Jahren Single und mittlerweile seit 3 1/2 Jahren ohne Sex...das kann schon mal etwas frusten. 

  • Gefällt mir 4
rambo1983
Geschrieben
Geht gar nicht. Also max ne Woche Vlt zwei aber dann ist schon Zeit. Ich kann mir das nicht vorstellen
Tyree81
Geschrieben
6 Monate hatte ich auch schonmal, aber 42 Monate gehen gar nicht.
Geschrieben
Also bei uns kommt es immer drauf an wie lange wir uns nicht sehen da wir circa 120km auseinder wohnen und da kann es mal passieren das man 4bis 6 wochen gar keinen sex hat aber umso geiler ist das Wiedersehen
Nitrobär
Geschrieben

Ein paar Jahre , wie lang genau weiß ich nicht und Das war völlig unproblematisch .

  • Gefällt mir 2
nextdoorcock
Geschrieben
Sex wird völlig überbewertet.
Geschrieben
Geht das in Berlin so lang keinen sex zu haben ?
Geschrieben
Nun bin ich rund 13 Jahre am Stück vergeben. Aber als Jugendlicher war ich mehr alleine als vergeben. Wenn ich mir heute Bilder von früher anschaue, weiß ich warum 🙈 ein kleiner Fettsack , Klamotten, Hauptsache was an , und noch schüchtern dazu. Der Sex hat mir aber nicht so viel gefehlt. Mehr das alleine sein und die Freunde mit Mädels im Arm, war schlimmer.
  • Gefällt mir 1
Milf1975
Geschrieben
Meine löngste Zeit ohne Sex waren 4 Jahre. War aber von mir gewollt. Jetzt bin ich um so aktiver 😎
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Etwas frusten is gut... da bist'e ja ausgeglichen wie'n Zuchtbulle! XD
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
poppen ist gar nicht so toll wie man(n) es sich beim wichsen immer vorstellt :-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also Trier ist echt klein aber da geht immer was 😅
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Meine längste Zeit....ui 1,5 Jahre
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Keine Ahnung. Scheint für mich keine Relevanz zu haben, wenn ich es nicht mal selbst genau weiß. 😉
  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben

Ich glaube bei manchen sollte man erwähnen unbezahlen sex oder ohne swingerhintergrund..o.ä. ..ruckzuck würden bei vielen aus einer woche, viele jahre werden 😉

  • Gefällt mir 3
PeMa2014
Geschrieben
Das ist aber lange ! Würden wir nicht aushalten ! Max 1 Woche !
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 19 Jahre.

Und nein ich war nicht frustriert. 

bearbeitet von blueant
Ergänzen
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

 

√x2+π÷4×2+1 = y-1Tage

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben
Frusten? Das gleicht ja einer Amputation. Wie hält Mann das aus?
FoldyFlaps
Geschrieben

einmal 15 Jahre und einmal 8 Jahre.

  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Seit zwei Jahren Single und ohne sex frustriert bin ich nicht
Geschrieben
Maximal einen Monat. Ist das ein Jammerthread?!?
×