Jump to content
ihrundich231

Brüste abbinden

Empfohlener Beitrag

ihrundich231
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Freundin mag es sehr wenn ihre Brüste abgebunden werden. Sie möchte mal was neues ausprobieren und nicht nur mit Seilen. Gibt's vielleicht andere Möglichkeiten wie Riemen oder Gurte dafür? Wären für Tipps  wo man sowas bekommt dankbar.

 

War mir schon klar das hier überwiegend nur unqualifizierte Antworten auftauchen werden,habe hier nichts anderes erwartet

bearbeitet von ihrundich231
  • Gefällt mir 5
oralstier
Geschrieben

nachgefragt: kannst du bitte noch eine Größenangabe machen?

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Einfach mal im Netz schauen. Ich persönlich halte Riemen,Gürtel und etcpp übrigens für ungeeignet.
  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben
Kabelbinder
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn schon Kabelbinder gebracht werden: Drahtschlingen 😁
Geschrieben
Kabelbinder in Verbindung mit Sekundenkleber, hält bombastisch.
  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben
Wer's mag. Mir gefällt das überhaupt nicht Brüste so zu entstellen. Wo wir wieder bei dem Thema sind jeder wie er mag
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gürtel oder Klebeband welches NICHT auf der Haut sondern nur auf dem Band klebt. ( gibt es bei Eis.de )
  • Gefällt mir 1
der_Realist
Geschrieben
stacheldraht ist auch zu empfehlen..
  • Gefällt mir 1
andy36cgn
Geschrieben
Zahnseide
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ja gibt es , einfach in eine net-suchmaschine eingeben .

PeMa2014
Geschrieben
Stacheldraht ? ...........geht’s noch ???
  • Gefällt mir 3
Barkenberger
Geschrieben
Kabelbinder. Man sollte aber stets wissen was man tut und im Notfall öffnen können um keine Schäden zu verursachen
Geschrieben
Stacheldraht, alter Schwede 😝😝😝
  • Gefällt mir 2
Maxmalschauen
Geschrieben
Gitarrensaiten
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Kabelbinder??...  etwas zu fest angezogen bzw. durch den blutstau wird es zu straff, na dann viel Spass beim aufschneiden! (sofern man keine lösbaren benutzt)

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 1
Domino80
Geschrieben
Such mal nach Riem(ch)en mit Klemmverschluss... schnell zu, schnell auf. Aber: am Verschluss ggf. unterfüttern, damit keine Haut einklemmt und es die Dame an der Stelle nicht unangenehm schmerzt.
  • Gefällt mir 1
Hingabe78
Geschrieben
Klettband - Gymtape - Expander - Stretchbänder... und von Idioten- für Idioten auch immer wieder gerne empfohlen "Kabelbinder"
  • Gefällt mir 3
bimi
Geschrieben
Hier bei Pollen gibt es doch auch einen Shop, schon Mal da geschaut, was es alles dafür gibt? Ansonsten ist bei mir in der Nähe ein Novum Markt, und da bekommt man auch sowas. Und im Internet findet man ja auch genug! LG M.
ihrundich231
Geschrieben

Kabelbinder, Natodraht oder Stacheldraht? Lieber Gott schick Hirn vom Himmel, aber in ein Vakuum?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo...

Ich würde Bondage Seile empfehlen....Nichts was zu sehr einschnürrt wie dünne plastik Seile ect grusel

Nicht zu lange dranlassen...wegen Nerven Schädigungen ect

Und Nicht die ganze Frau an dem BrustBondage an die Decke hängen...

Have fun

  • Gefällt mir 2
×