Jump to content

Brüste abbinden


ihrundich231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Freundin mag es sehr wenn ihre Brüste abgebunden werden. Sie möchte mal was neues ausprobieren und nicht nur mit Seilen. Gibt's vielleicht andere Möglichkeiten wie Riemen oder Gurte dafür? Wären für Tipps  wo man sowas bekommt dankbar.

 

War mir schon klar das hier überwiegend nur unqualifizierte Antworten auftauchen werden,habe hier nichts anderes erwartet

bearbeitet von ihrundich231
Geschrieben

nachgefragt: kannst du bitte noch eine Größenangabe machen?

Geschrieben
Einfach mal im Netz schauen. Ich persönlich halte Riemen,Gürtel und etcpp übrigens für ungeeignet.
Geschrieben
Wenn schon Kabelbinder gebracht werden: Drahtschlingen 😁
Geschrieben
Kabelbinder in Verbindung mit Sekundenkleber, hält bombastisch.
Geschrieben
Wer's mag. Mir gefällt das überhaupt nicht Brüste so zu entstellen. Wo wir wieder bei dem Thema sind jeder wie er mag
Geschrieben
Gürtel oder Klebeband welches NICHT auf der Haut sondern nur auf dem Band klebt. ( gibt es bei Eis.de )
Geschrieben
Kabelbinder. Man sollte aber stets wissen was man tut und im Notfall öffnen können um keine Schäden zu verursachen
Geschrieben
Stacheldraht, alter Schwede 😝😝😝
Geschrieben
Kabelbinder? Den Herren hier ist schon klar, wie empfindlich das Brustgewebe ist? Heißt die Kabelbinder können nur sehr kurz dran bleiben. Denn genau dafür gibt es Seile, die anders verarbeitet sind, als Kabelbinder etcpp...
Geschrieben (bearbeitet)

Kabelbinder??...  etwas zu fest angezogen bzw. durch den blutstau wird es zu straff, na dann viel Spass beim aufschneiden! (sofern man keine lösbaren benutzt)

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich....?

Wenn die Herren die hier so niveauvolle gebildete Antworten geben auch so ficken wie sie denken...

wovon ich jetzt mal ganz stark ausgehe

weiß ich  warum Poppen.de den Untergang geweiht ist!

Aber jammern das die Frauen hier so verklemmt und zickig sind!

arm....!!

:bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang:

 

Ach ja und bevor das ganz OT wird....

Ich habe gute Erfahrung mit Latex Bänder gemacht....weich im Material und doch fest und stramm im binden!

Genauso hatte mal Jemand Ringe aus Gummi  mitgebracht die man dehnen konnte und über die Brüste zog....

und die sich dann zusammen zogen.

Hat beides eine gute Wirkung und die Brust nahm kein Schaden...:tits:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Such mal nach Riem(ch)en mit Klemmverschluss... schnell zu, schnell auf. Aber: am Verschluss ggf. unterfüttern, damit keine Haut einklemmt und es die Dame an der Stelle nicht unangenehm schmerzt.
Geschrieben
Klettband - Gymtape - Expander - Stretchbänder... und von Idioten- für Idioten auch immer wieder gerne empfohlen "Kabelbinder"
Geschrieben
Hier bei Pollen gibt es doch auch einen Shop, schon Mal da geschaut, was es alles dafür gibt? Ansonsten ist bei mir in der Nähe ein Novum Markt, und da bekommt man auch sowas. Und im Internet findet man ja auch genug! LG M.
Geschrieben

Kabelbinder, Natodraht oder Stacheldraht? Lieber Gott schick Hirn vom Himmel, aber in ein Vakuum?

Geschrieben

Hallo...

Ich würde Bondage Seile empfehlen....Nichts was zu sehr einschnürrt wie dünne plastik Seile ect grusel

Nicht zu lange dranlassen...wegen Nerven Schädigungen ect

Und Nicht die ganze Frau an dem BrustBondage an die Decke hängen...

Have fun

×
×
  • Neu erstellen...