Jump to content

Äußerlichkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich hier erstmal nur nach Äußerlichkeiten gehen kann, spielen die natürlich auch eine große Rolle. Das Auge „isst“ ja schließlich mit. Beim Date müssen dann Sympathie und Chemie stimmen.
Geschrieben

Denke gerade selbst über mich nach

da war eine schlanke blonde Fackel, vernascht

rothaarig etwas beleibter, ab in die Falle

Dick und dunkelhaarig, aber sooooo süüüüüüüüüüß, würdest Du gerne mit mir die Nacht verbringen, liebend gerne.

Theorethische Vorlieben ja aber Erfüllung dann doch sehr breit gestreut und nie bereut. Wenn ich mich nicht mit einer Frau unterhalten kann nützen mir Ihre Reize absolut nichts. Bin vielleicht mehr der Beziehungstyp als ONSer und daher etwas anspruchsvoll.

morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss selbst entscheiden,nach welche kriterien der partmer ausgesucht wird.für ein ons spielen keine weiteren werte eine rolle,nur die individuelle attraktivität.bei allen längerfristigen ist für mich der gesamte mensch ausschlaggebend.die von dir erwähnten "inneren werte",sind für mich wichtiger als äußerlichkeiten.ich verbringe intensive "qualitative" zeit mit einer frau und da muss alles passen und nicht nur das "optische".

Geschrieben
Optik ist wichtig aber nur zum geringen Teil zumindest für mich. Ich mach da auch gern große Abstriche wen alles andere passt: Karakter Interessen Gespräche und und und...
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung... gibt der äußere Schein.. nicht viel her.. daher finde Ich einen wachen Geist..gepaart mit Humor..viel spannender..
Geschrieben
Grins, falsches beuteschema sag ich da mal. Mich haben solche Punkte nie interessiert, nur was jemand von sich gibt und was in seinem Kopf vor sich geht reizt mich. Die Optik kommt erst sehr viel später dazu.
Geschrieben

Charisma, Ausstrahlung, Intellekt, Bildung, Persönlichkeit, Eloquenz, Empathie sind Dinge die einen Mann für mich interessant machen.

Gutes Aussehen ist ein gern gesehenes Goodie - nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

ausserlichkeiten sind mir wichtig, aber wenn ein mann nicht weiss wie man sich den arsch putzt, dass man sich die zähne putzt, dass nicht jede frau auf das selbe steht usw. kann er noch so gut aussehen, so etwas tu ich mir nicht an.

Geschrieben
Die Optik kann die Eintrittskarte sein... Oder möchtest du mit einer 200-kg-Frau poppen - weil sie nett ist...? Und mal ganz ehrlich - auf Charme - Intelligenz und Humor verzichten hier 99% der Männer und ein Bild kann diese Aspekte halt auch nicht transportieren...
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 16:17, schrieb FräuleinSapio:

Optik kommt erst sehr viel später dazu.

Aber sie kommt dazu.

Am 18.2.2018 at 16:35, schrieb Selene09:

Charisma, Ausstrahlung, Intellekt, Bildung, Persönlichkeit, Eloquenz, Empathie sind Dinge die einen Mann für mich interessant machen.

denn er kann alles im Überfluss haben wenn das Aussehen nicht gefällt dann wird es nichts, hat er nur Aussehen und alles andere fehlt wird es ebensowenig etwas bei MIR.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb More_3:

Die Optik kann die Eintrittskarte sein... Oder möchtest du mit einer 200-kg-Frau poppen - weil sie nett ist...? Und mal ganz ehrlich - auf Charme - Intelligenz und Humor verzichten hier 99% der Männer und ein Bild kann diese Aspekte halt auch nicht transportieren...

??? Ich denke, es gibt hier Männer, die eine 200kg-Frau poppen wollen, weil sie 200kg wiegt... oder weil sie nett ist... beides womöglich noch in Personalunion. Auf Charme, Intelligenz und Humor müssten sie vielleicht trotzdem nicht verzichten... :coffee_happy:

Geschrieben

In dem Fall nur zu...

Wie hier kürzlich zu lesen war - soll da die Ausbeute ja reichlich sein ;-)

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 16:52, schrieb blueant:

Aber sie kommt dazu. denn er kann alles im Überfluss haben wenn das Aussehen nicht gefällt dann wird es nichts, hat er nur Aussehen und alles andere fehlt wird es ebensowenig etwas bei MIR.

Optik ist auch für mich nicht unwichtig. Aber unwichtig genug um nicht auf Position 1, 2....oder 5 meiner persönlichen Prioritätenliste zu stehen.

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 11:20, schrieb KleinerFreund32:

Liegt es an meiner Wahrnehmung, oder werden wir Männer hier wirklich häufig nur auf Körpergröße, Penislänge, Bauchumfang und Muskelmasse reduziert? Zählt beim Sex Charme, Intelligenz und Humor so wenig?

Nein, ich reduziere Männer auf Charme, Intelligenz und Humor.

Die Optik ist zwar auch nicht unwichtig, aber nicht soo wichtig wie obiges. Wer nur mit Aussehen punkten kann, fällt schnell aus meinem Raster. Gefallen muss mir letztlich beides, das Innere und das Äußere (und Äußeres kann im Übrigen auf vielerlei Arten gefallen, das muss nicht der 25x6-Muskelprotz sein, auf solche Kerle steh ich gar nicht).

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten männer hier würde man ja selbst wenn sie besser aussehen würden , wahrscheinlich nicht unbedingt haben wollen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Selene09:

Charisma, Ausstrahlung, Intellekt, Bildung, Persönlichkeit, Eloquenz, Empathie sind Dinge die einen Mann für mich interessant machen.

Gutes Aussehen ist ein gern gesehenes Goodie - nicht mehr und nicht weniger.

*unterschreibt*

Und was ich für gut aussehend empfinde empfinden andere vielleicht wieder als nicht-gutaussehend. Es muß für mich passen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Liegt es an meiner Wahrnehmung, oder werden wir Männer hier wirklich häufig nur auf Körpergröße, Penislänge, Bauchumfang und Muskelmasse reduziert? Zählt beim Sex Charme, Intelligenz und Humor so wenig?

Fließt ausnahmslos und ohne Abzüge in die Bewertung ein, Geld und Status kommen als Kenngrößen unter Umständen erschwerend hinzu. Das dürfte freilich kaum überraschend sein, denn als optisch wie geistig wenig von der Natur begünstigter Hungerleider waren die Aussichten auf einen Hauptgewinn zu keiner Epoche sonderlich groß. Da hilft es auch nicht, wenn man(n) ein durchaus humoriges Kerlchen ist oder zumindest ab und an seine Momente hat.

Aber, falls es dich beruhigt und den Schmerz der Erkenntnis ein wenig lindert, bei Frauen stellt es sich natürlich nicht vollkommen anders dar. Eine adipöse Legasthenikerin, die angeborene Beschränktheit durch fragwürdige Kleiderwahl auszugleichen sucht, ist natürlich ebenfalls kein sonderlich nachgefragtes Gut. Auch wenn die gemeine Alleskommentiererin mit offensichtlichem Freizeitüberschuss das (zumindest hier) in der ihr eigenen Hysterie vehement zurückweisen dürfte.  

Ich rate in diesem Zusammenhang im Übrigen dringend davon ab, sich über die Anzahl der Penisbilder im Postkasten zu definieren. Auch, wenn es in Einzelfällen durch fehlende alternative Aufmerksamkeit durchaus nachvollziehbar ist und daher zweifellos verlockend erscheint.  

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 17:01, schrieb Selene09:

Aber unwichtig genug um nicht auf Position 1, 2....oder 5 meiner persönlichen Prioritätenliste zu stehen

Am 18.2.2018 at 16:17, schrieb FräuleinSapio:

nur was jemand von sich gibt und was in seinem Kopf vor sich geht reizt mich. Die Optik kommt erst sehr viel später dazu.

Koennte es nicht vielleicht möglich sein, daß ihr Intelligenz, Emotionalität etcetc nur bei den Menschen ueberhaupt wahrnehmen koennt/wollt, die es durch euren (unterbewussten) 'Optik-Filter' schaffen??

Geschrieben

Ich bin nur am Handy online, weswegen fotos hier kaum zu erkennen sind in der Miniaturansicht. Ich klicke Profile und Fotos erst sehr viel später an, wenn jemand in seiner Nachricht interessant wirkt.

Allerdings gebe ich zu, dass waschbrettbäuche sehr viel mehr bringen müssen, weil ich nicht auf Muskeln abfahre. Möglicherweise bin ich dadurch ebenfalls oberflächlich wie alle anderen 😂

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 16:46, schrieb More_3:

auf Charme - Intelligenz und Humor verzichten hier 99% der Männer

Da haben wir ja Glück gehabt, daß es nur 99% sind, und nicht 99,8..99,9....

Hast Du eigentlich mit ausnahmslos ALLEN Maennern auf dieser Plattform kommuniziert, um diese Quote verifizieren zu koennen, oder bezieht sich "der Männer" lediglich auf die, mit denen Du iwie Kontakt hattest oder hast?

Geschrieben

Ohne solche Frauenprofile gesehen zu haben, wie sie der TE beschreibt, glaube ich sofort, dass viele Frauen hier hohe Ansprüche an die Optik ihrer sexuellen "Traumprinzen" stellen.

Ginge es hier vorrangig um Partnerschaften, sähe es vermutlich anders aus. Einen "schönen" Mann hat frau selten für sich allein... da baut sie lieber auf vermeintliche Sicherheit und geht nach anderen Kriterien bei der Partnerwahl.

Sehr viele Menschen beiderlei Geschlechts, die hier aktiv sind, befinden sich bereits in Beziehungen oder Ehen und möchten aus dem gewohnten Alltag ausbrechen. Klar, dass viele Frauen sich da eher einen "California Dream Boy" wünschen, der eine willkommene visuelle (und haptische) Abwechslung zu ihrem wohlvertrauten Karl- Heinz (Klaus- Dieter, Günther, Wolfgang etc) in dunkelweißem Schiesser Feinripp auf dem Sofa darstellt.

Und da es hier ein "Überangebot" an Männern gibt, sind vermutlich tendenziell diejenigen "erfolgreicher", die optisch näher am gewünschten weiblichen "Ideal" dran sind.

Dass diese utopisch anmutenden Ansprüche an die männliche Optik schamlos auch von solchen Frauen erhoben werden, für die selbst Karl- Heinz und seine Brüder im Geiste in freier Wildbahn nicht mal würfeln würden, ist bereits in vielen Threads hinlänglich erörtert worden und soll daher an dieser Stelle von mir vernachlässigt werden.

Ich will mitnichten behaupten, dass ich den Glöckner von Notre Dame vögeln würde, solange er mich vorher nur gut genug unterhalten hat. Aber den Prinz in scheinender Rüstung und mit "Turnierlanze" suche ich auch nicht. Es muss halt passen und dafür habe ich kein (optisches) Beuteschema.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Desroisiers:

falls es dich beruhigt und den Schmerz der Erkenntnis ein wenig lindert, bei Frauen stellt es sich natürlich nicht vollkommen anders dar.

Das ist sehr freundlich von dir, aber ich bin weder beunruhigt noch spüre ich Schmerz.^^

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 18:11, schrieb asslover_dd:

Da haben wir ja Glück gehabt, daß es nur 99% sind, und nicht 99,8..99,9....

Hast Du eigentlich mit ausnahmslos ALLEN Maennern auf dieser Plattform kommuniziert, um diese Quote verifizieren zu koennen, oder bezieht sich "der Männer" lediglich auf die, mit denen Du iwie Kontakt hattest oder hast?

Das versteht sich ja von selber...

Hätte ich allerdings gewußt - dass du das ließt - hätte ich mich natürlich verständlicher ausgedrückt ;-)

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 18:05, schrieb asslover_dd:

Koennte es nicht vielleicht möglich sein, daß ihr Intelligenz, Emotionalität etcetc nur bei den Menschen ueberhaupt wahrnehmen koennt/wollt, die es durch euren (unterbewussten) 'Optik-Filter' schaffen??

Das ist sicherlich nicht ganz falsch, schließlich nehmen die Augen ein Gegenüber zuerst wahr - im realen Leben.

Hier ist das ein klein wenig anders. Hier sind es zuerst die geschriebenen Worte im Profil und in Nachrichten die einen Mann interessant machen. Erst sehr viel später kommt hier die Optik zum Tragen.

×
×
  • Neu erstellen...