Jump to content

Bild vorab?!


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb giotto94:

Ich denke es kommt ganz drauf an. Bild im Profil ist für mich eher negativ als positiv.

Warum ist das für dich negativ ?

Geschrieben

@giotto94 Das mit dem Kaffekränzchen ist wirklich krass, hat ja nichts mehr mit Diskretion zu tun.

Was denkst Du warum hier manche Frauen jahrelang angemeldet sind?

Tausche einfach immer Bilder vorher und gut is!

Die Männer sind doch selber Schuld die meinen "alles nehmen" zu müssen nur um zum Stich zu kommen!

Ja, es ist fair ein Bild zurück zu schicken, aber Sinn macht es nicht wirklich mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2018 at 14:30, schrieb 1of12:

Ganz bestimmte Pics. Nix versautes, z. B. "Daumenhoch Bild" in gleicher Umgebung wie Profilbild. Wenn das nicht geht, Pic mit Handposition (Apfel in der Hand, Handrpcken unten, oder 1 rote Traube zw 2 Fingern/ kleiner Finger weggestreckt. Hände sind kniffeliger zu photoshoppen.

Grins ... Bildmotive vorzugeben habe ich auch mal gemacht (Zum Beispiel sollte ein Gegenstand mit drauf sein, den jeder im Haushalt hat, Kugelschreiber  oder so) und da hatte derjenige auch kein Problem mit.

Sicherlich kann man jedes Motiv irgendwie mit Photoshop bearbeiten, aber ich denke mir, die meisten werden nicht die Fähigkeiten dazu haben und wohl auch keine Lust, sich stundenlang hinzusetzen, um das Motiv hin zu basteln. 

 

bearbeitet von thecrazyfox
Wort doppelt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Grins ... Bildmotive vorzugeben habe ich auch mal gemacht (Zum Beispiel sollte ein Gegenstand mit drauf sein, den jeder im Haushalt hat, Kugelschreiber  oder so) und da hatte derjenige auch kein Problem mit.

Sicherlich kann man jedes Motiv irgendwie mit Photoshop bearbeiten, aber ich denke mir, die meisten werden nicht die Fähigkeiten dazu haben und wohl auch keine Lust, sich stundenlang hinzusetzen, um das Motiv hin zu basteln. 

 

Stimmt. Der Arbeitsaufwand ist nicht zu unterschätzen. Man muss es auch nicht einfacher machen als notwendig.

 

Ich finds auch 0 Aufwand, wenn man eben nicht trollen will.

 

Endlich jmd. der mich versteht.

*theatralisches Seufzen*

Geschrieben
Am 2/18/2018 at 11:10, schrieb onetry1:

....Also würdet Ihr quasi auch erst ein Bild "erwarten" bevor hr Euch ins Auto setzt?

Nein. Aber ich würde erwarten dass die Person mir sagt, wie gesellschaftsfähig sie ist.

Mit Bildern kann ich nix anfangen, die zeigen nur einen alten, statischen Schatten der Realität.

Aber seit die Leute immer häufiger fb und andere Werbenetzwerke nutzen, sind Bilder sehr in Mode, ich weiß... Keiner will mehr seine Phantasie einsetzen oder sich überraschen lassen...

Geschrieben

Bild vorab möchte ich schon haben. Ich will mich ja nicht erst zum meinem Date durchfragen müssen

🙄

Du erkennst mich an der Zeitung

:smiley:

 

584EC0F7-2525-4D5E-84F1-CFDFDA6CA611.jpeg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt darauf an!

Hatte schon einige Blind dates, wo ab und an die Frau nicht erschien. (Gottes Wille - vielleicht auch besser so)

Ich bevorzuge es, ein Bild zu zeigen, obwohl - wenn ich mit einer Frau schreibe, gebe ich meine Galerie frei.

Meistens kann die Dame nicht alles sehen, da der FSK  Status fehlt - Pech gehabt.

Also, es kommt darauf an, wie wir miteinander schreiben. Bestehen tue ich nicht darauf - da ist die Spannung größer :)

Geschrieben
Am 2/18/2018 at 11:10, schrieb onetry1:

Hallo an Alle,

würde gerne wissen wie ihr das seht; wenn Mann mit wem schreibt, möchte man auch sehen mit wem man es zu tun hat?! Wenn man sich dann auch noch treffen möchte, ist für mich ein normales Bild schon ein muß.

Sind ja sehr viele hier die Keines haben und auch Keines zeigen wollen. Also würdet Ihr quasi auch erst ein Bild "erwarten" bevor hr Euch ins Auto setzt?

Definitiv ja!

Ein Date ohne zu wissen was einen erwartet hat zwar einen gewissen Reiz, birgt aber auch die Gefahr dass man einander trotz Verabredung nicht erkennt.

Geschrieben

Auf jeden Fall! Ich verlange vor einem Date immer ein aktuelles Gesichtsbild. Ohne gibt es kein Treffen.

Geschrieben

Bild ist ein muss, ohne läuft nix. Wer sich nicht traut oder,aus welchen Gründen auch immer,es einfach nicht möchte.. Pech gehabt würde ich sagen. 

Geschrieben

Bild ist auf jeden Fall schöner

×
×
  • Neu erstellen...