Jump to content

Bild vorab?!


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiss schon gerne im Vorfeld wie mein Gegenüber ausschaut....nicht zuletzt wegen des Erkennens bei einem Treffen auf neutralem Boden....vorausgesetzt das Bild ist tatsächlich von ihr. Auch wenn grundsätzlich für mich das Gesamtpaket Frau stimmen muss, so ist trotzdem "die Optik die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet ob sie bleiben darf" (geklaut, aber gut).
Geschrieben
Ja, wer keins schicken will kann sich ja mit anderen Bilderlosen verabreden und sie können sich gegenseitig überraschen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb onetry1:

Hallo an Alle,

würde gerne wissen wie ihr das seht; wenn Mann mit wem schreibt, möchte man auch sehen mit wem man es zu tun hat?! Wenn man sich dann auch noch treffen möchte, ist für mich ein normales Bild schon ein muß. Sind ja sehr viele hier die Keines haben und auch Keines zeigen wollen .

Also würdet Ihr quasi auch erst ein Bild "erwarten" bevor hr Euch ins Auto setzt?

ohne bild geht nix , 

Geschrieben

Mit Bild ist natürlich schöner, für mich aber keine Grundvoraussetzung. Ein Blinddate kann auch sehr reizvoll sein und richtig schlechte Erfahrungen habe ich damit auch noch nicht gemacht.

Geschrieben

hatte da mal was   

in der beschr.;  war etwas mollig , na ja waren dann doch 150 kg

Geschrieben
Ja da gebe ich dir recht das ist doch auch ganz normal
Geschrieben
Ja das sollte schon so sein das man vorher Gesichtsbilder austauscht.
Geschrieben

Natürlich nur mit Bild! 👍🏻

Im Zeitalter der SmartPhones hat keiner mehr eine Ausrede warum kein Bild vorhanden sei. Und von wegen „soll keiner wissen das ich hier suche“ ist Schwachsinn, weil man sich bei nem Treffen ja eh sehen würde.

Man, wir leben im 21. Jahrhundert! Und wer was will, muss auch was geben, in dem Fall „zeigen“!!! Andernfalls ist er hier falsch!

Geschrieben
Hallo. Nach 3 Blind Dates nur mit Bild.Ging auch nach hinten los.Bildet waren alle Jahre alt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoteZora:

Ich stehe nicht so auf Blind Dates. Ohne Bild gibt es kein Treffen!!! Und übrigens, warum schicken die Männer immer Bilder mit Sonnenbrille und Mütze oder Capy??? Sowas mag ich gar nicht!!!

Gute Frage..vielleicht um ihr lichtes Haupt zu bedecken..😉

Geschrieben

Tl:Dr Großer.. ich erwarte deutlich mehr, bevor ich auch nur richtig mit jmd schreibe.

Long story: Ganz bestimmte Pics. Nix versautes, z. B. "Daumenhoch Bild" in gleicher Umgebung wie Profilbild. Wenn das nicht geht, Pic mit Handposition (Apfel in der Hand, Handrpcken unten, oder 1 rote Traube zw 2 Fingern/ kleiner Finger weggestreckt. Hände sind kniffeliger zu photoshoppen.

Logo kann man "Hand mit roter Traube" auch googeln, aber die muss halt dann zu den Fakepics passen. Ey.. ich bin so misstrauisch, ich traue nicht mal mir selbst. Und wenn Frau echt ist, ist das in 1 Minute erledigt. Na ja.. mit speziellen Tools (ich erklär hier keinem wies geht) wird auch das nicht mehr lange Funktionieren.. telen zusätzlich ist dann unabdingbar.

Es gibt möglichkeiten für geübte Pic-- hunter fast auf brstellung an Pics zu kommen wenn man weiß wie mans macht. Ne ne.

Weißt du, es geht nicht um Treffen. Wenn ich jmd kennen lerne, erzähle ich über mich. Ich gebe keine Infos an Traps, Pic-hunter und irgendwelchen kranken Psychos. Und: Ich will nicht meinen Realitätssinn gefickt bekommem. Ich kack auf ein Treffen. Für mich wäre es viel schlimmer, 3 Monate mit... etwas geschrieben zu haben das nicht existiert.

Es gibt unter den digital natives Leute, die seit sie in die Schule gehen "mit Sockenpuppem spielen". Damit lassen sich super in Foren Meinungen verstärken, man bekommt durch unterschiedliche "Freundschaften"/ Meinungen viel mit (wenn man sie polarisierend aufbaut), kann durch Zustimmungen oder sogar gefakte Streits Sympathisanten für Diese und Jene Meinung filtern (oder den Stimmen der Vernunft- den "schlichtern") und nach Lust und Laune spielen. Es gibt Individuen die da also so ne üble, immense Erfahrung drin haben.. Aber man kann versuchen es ihnen etwas kniffeliger zu machen.

Wenn jmd ernstlich an nem Treffen interessiert ist muss er/sie eh aus der Anonymität raus. Das hier ist ne Anbahnungsseite fürs rl. Entweder das oder die Leute wollen sich zum onanieren/ masturbieren etwas angeilen. Ist ja auch okay. Hat keiner was gegen. Nur nicht mit mir.

Schreiben & kennen lernen ist knorke. Das internet ist ein geiles Tool für viele Dinge.

Aber nicht für zwischenmenschliches..

Nur weil ich einen Hammer habe, ist nicht jedes Problem n Nagel, gelle? Anbahnung: Toll, dann so schnell wie möglich weg davon. Falls das n geübter hobby-social engenieerer liest, schreib mir ne pn (müsstest dir keinen acc versauen und sag mir mal ehrlich was dir das gibt)

Geschrieben

Ein Foto ist ein Muss! 

Dann ein Telefonat,  um herauszufinden, ob die Chemie auch stimmt. (nen geistigen Tiefflieger brauche ich nämlich auch nicht ;)) 

...wenn dann noch Zweifel bestehen, dann gibt es ja noch Skype! 

Geschrieben
Sicher sind vernünftige Fotos vorher ein MUSS. Allerdings kannst du nie wissen wie alt oder wie sehr sie bearbeitet sind (lach). Und in einem Telefonat, wie bereits unten erwähnt, kann man sich auch noch ein gute "Bild" von der Person machen.
Geschrieben

Ohne Gesichtsbild kein Date. Und damit meine ich nicht ein Urlaubsfoto, auf dem er sich hinten in der Ecke gegen einen Felsen drückt. Sofort raus sind auch die Jungs, die mir kommen mit "ich stehe in der Öffentlichkeit" - auf Wichtigtuer stand ich noch nie.

morituritesalutant
Geschrieben

nein,ich brauche kein bild vor einem ersten treffen.selbst wenn der funke nicht überspringt,ist das treffen ein gewinn für mich.ich habe einen menschen getroffen ,den ich sonst nicht kennengelernt hätte. außerdem spiegelt ein bild nur die halbe wahrheit,die persönlichkeit/charakter/mimik+gestik/... machen für mich erst einen menschen attraktiv und das erlebe ich erst bei einem treffen.ein photo kann diese merkmale nicht einfangen und übermitteln,aber ich suche auch kein ons,sondern immer was längerfristiges.

deshalb ist mir der mensch wichtiger als seine "hülle".

Geschrieben
Ich mag halt auch die überachung es muss nicht unbedingt ein Bild sein sollte die Frau mir doch nicht gefallen etc. Kann man es ja höfflich und mit Verständnis ihr sagen.
Geschrieben

Wie ging dieser vielzitierte Spruch noch....

"Manche brauchen ein Foto, um zu wissen, ob sich Kommunikation lohnt. Andere brauchen Kommunikation, um zu schauen, ob sich ein Foto lohnt!"

Es hängt von dem "Vorher" ab... Ein Blind-Date hat durchaus einen Reiz. Es gibt Menschen, die mir einfach schon durch ihre Schreib- und Denkweise sympathisch sind - die werden schon allein dadurch schön.

Geschrieben
Ich finde anhand von Profil Bildern kann man sehr gut erkennen was die Leute wollen oder meinen damit erreichen zu können.. Die einen wollen wirklich nur ihre Triebe und unerfüllten Fantasien stillen.(erfolgreich oder nicht, kann ich nicht beurteilen) Bestimmt sind viele Profile hier sowieso von Leuten die in der Realität wahrscheinlich nicht mal den Mund aufbekommen . Und dann gibt es meiner Meinung nach noch die andere Art von Leuten, die versuchen sich zu geben wie sie auch in der Realität (erfolgreich oder nicht, diese kann ich auch nicht beurteilen) Hat jetzt nicht viel mit deiner Frage zu tun aber NA klar sollten solche Leute nen echtes Foto reinstellen... Ich würde ja auch nicht jede Straßennutte einsteigen lassen oder auf gut Glück los fahren.. Wenn ich was will dann muß es auch für den aktuellen Anlass passen.. Je nach Stimmungslage... Rot, Brünet, blond Dick, dünn, groß oder schlank.. Wenn es wirklich nur um reinen Sex geht spielt das aussehen ja nur eine Rolle und nicht der karakter... Schön Rest Sonntag @all
Geschrieben
Fotos werden gesendet, wenn man Nummern tauscht. Das geschieht einen Tag vor dem Date. Selbiges wird vereinbart, wenn ich eine ganze Weile mich gut mit dem anderen unterhalten habe und ein gutes Gefühl entstanden ist.
×
×
  • Neu erstellen...