Jump to content

Bild vorab?!


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer noch des solo Auge , da traut sich eine nicht .... aber ihren senf in die runde werfen

Geschrieben
Sicher dat... Ich antworte auch eher erst - wenn ich eins kriege... Von mir gibt es allerdings meistens erst eins - wenn ich merke - dass der Austausch klappt...
Geschrieben
@rubiotom: liest und verstehst du eigentlich was die anderen hier schreiben? Fällt mir die ganze Zeit schon auf, dass dies anscheinend nicht der Fall ist
Geschrieben
Natürlich bekommt eine Frau erst ein Bild von mir, bevor sie ein Schreck bekommt und den Notausgang im Café suchen muss 😂 Ne klar persönlich Bilder tauschen, wenn Interesse von beiden gegeben ist, warum nicht.
Geschrieben
Kein Treffen ohne vorher Gesichter geguckt und telefoniert zu haben. Denn daran kann man doch schon sehr gut die Sympathie abschätzen und erspart sich so manche Enttäuschung ;-)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb onetry1:

 wenn Mann mit wem schreibt, möchte man auch sehen mit wem man es zu tun hat?! Wenn man sich dann auch noch treffen möchte, ist für mich ein normales Bild schon ein muß. Sind ja sehr viele hier die Keines haben und auch Keines zeigen wollen . Also würdet Ihr quasi auch erst ein Bild "erwarten" bevor hr Euch ins Auto setzt?

also ich habe bewußt kein Bild drin, ich möchte mein Gegenüber erst durch das schreiben kennenlernen und er soll auch so mich erst kennenlernen, besteht dann interesse werden Bilder getauscht

Geschrieben

Ohne Gesichtsbild und vorher telefonieren, oder WhatsApp kommt auch kein Treffen zustande. 

Geschrieben

Wichtig ist das was beim Schreiben und/oder telefonieren rüber kommt. Erstes Treffen findet eh auf neutralem Boden statt. Bild vorab wäre schön, ist aber kein muss.

Geschrieben

Ich finde es schlimm, wenn man sich beim Schreiben gut versteht und dann irgentwann ein Bild kommt und es optich nicht passt. 

Es geht nicht um Miss Germany, es gibt viele tolle stabile Frauen, Frau muss irgendetwas etwas haben was mich (optisch) begeistert.

Wie zieht sich Mann nach dem Bild, wenn es nicht passt, nett und höflich ohne zu lügen aus der Affaire? Mir fällt es sehr schwer.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 1of12:

Tl:Dr Großer.. ich erwarte deutlich mehr, bevor ich auch nur richtig mit jmd schreibe.

Long story: Ganz bestimmte Pics. Nix versautes, z. B. "Daumenhoch Bild" in gleicher Umgebung wie Profilbild. Wenn das nicht geht, Pic mit Handposition (Apfel in der Hand, Handrpcken unten, oder 1 rote Traube zw 2 Fingern/ kleiner Finger weggestreckt. Hände sind kniffeliger zu photoshoppen.

Logo kann man "Hand mit roter Traube" auch googeln, aber die muss halt dann zu den Fakepics passen. Ey.. ich bin so misstrauisch, ich traue nicht mal mir selbst. Und wenn Frau echt ist, ist das in 1 Minute erledigt. Na ja.. mit speziellen Tools (ich erklär hier keinem wies geht) wird auch das nicht mehr lange Funktionieren.. telen zusätzlich ist dann unabdingbar.[...]

Du gibst vor, was für Bilder zu machen sind? Glückwunsch.. Aber ich würde dir einen Vogel zeigen :jumping:

Geschrieben

Bis jetzt hat es sich bei mir so ergeben, ohne das ich danach fragen musste. Aber grundsätzlich finde ich es schon schön zu wissen mit wem ich es zu tun habe. 

Geschrieben
Vor einem Treffen sollte ein Fototausch selbstverständlich sein
Geschrieben
um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich mich mit einer dame treffen würde, wenn ich nicht vorab wissen würde wie sie aussieht. ü-eier gibt es ja zu kaufen! es gibt sicherlich leute denen ist da aussehen egal und hauptsache einen wegstecken aber ich denke schon das das äußerliche bei einem treffen schon irgendwie wichtig ist
Geschrieben

Er will meine Telefonnummer aber kein Bild tauschen,... nö sowas gab es nicht bis auf einmal und dann war ich geheilt davon.😁

Das kann von Einigen gern als oberflächlich eingestuft werden, das ist mir schnurz egal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lotte:

Du gibst vor, was für Bilder zu machen sind? Glückwunsch.. Aber ich würde dir einen Vogel zeigen :jumping:

Du siehst mich untröstlich ^^

Geschrieben

Ich finde es nett vorab auch ein Gesicht "zu haben" - aber ist kein Muss für mich.

Schließlich möchte ich ja die Person und nicht "ein Aussehen" kennen lernen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 12:14, schrieb RoteZora:

Ich stehe nicht so auf Blind Dates. Ohne Bild gibt es kein Treffen!!! Und übrigens, warum schicken die Männer immer Bilder mit Sonnenbrille und Mütze oder Capy??? Sowas mag ich gar nicht!!!

RoteZora danke für deine Bewertung und ja ich habe keinen Premium Account und durch die unscharf-unkenntlich gemachten Bilder müsste ich dann doch nach den schönen Lippen suchen. Und auch der Humor (die Fastenzeit...) ist sehr sympathisch :-) 

Komme nicht durch deinen Filter- wollte meinem Interesse nach gehen... Falls es nur eine Bewertung war höre ich wohl nichts von dir ... falls eine Nachricht von dir kommt bin ich positiv überrascht.

PS: kann hier keine Fotos senden aber wenn ja dann ohne Sonnenbrille, Mütze, Capy, Gasmaske oder Zeitung vor dem Gesicht ;)

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 11:10, schrieb onetry1:

Hallo an Alle,

würde gerne wissen wie ihr das seht; wenn Mann mit wem schreibt, möchte man auch sehen mit wem man es zu tun hat?! Wenn man sich dann auch noch treffen möchte, ist für mich ein normales Bild schon ein muß.

Sind ja sehr viele hier die Keines haben und auch Keines zeigen wollen. Also würdet Ihr quasi auch erst ein Bild "erwarten" bevor hr Euch ins Auto setzt?

Also wenn ein Treffen geplant ist, finde ich hat jemand das Recht eines im Vorfeld zu bekommen, bis dahin aber entscheide ich wer was und wann bekommt.

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 11:10, schrieb onetry1:

Hallo an Alle,

würde gerne wissen wie ihr das seht; wenn Mann mit wem schreibt, möchte man auch sehen mit wem man es zu tun hat?! Wenn man sich dann auch noch treffen möchte, ist für mich ein normales Bild schon ein muß.

Sind ja sehr viele hier die Keines haben und auch Keines zeigen wollen. Also würdet Ihr quasi auch erst ein Bild "erwarten" bevor hr Euch ins Auto setzt?

Ein Bild definitv ein Muss 

@all

Wer mich kennen lernen möchte bekommt ein Bild und ich erwarte es auch von meinen Gegenüber 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle 😊,

da es kein Problem darstellt, Bilder von irgendwelchen Leuten zu kopieren, ist dies natürlich kein Garant, dass man sich nicht doch vielleicht umsonst auf den Weg macht...

Ganz ausschließen wird man dieses Risiko nicht können.

 

Schönen Tag noch 😊

bearbeitet von Pit666
Geschrieben

Hab mich einmal "blind" getroffen, -nie mehr.

Da war dann aus "mollig" schwer adipös geworden.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben auch keine Gesichtsfotos eingestellt - der Grund dafür ist, dass es leider doch zu viele Spinner auf der Welt gibt "die einem das Leben schwerer machen könnten"... 

 

Aber zurück zum Thema ...

 

Sollte gegenseitiges Interesse für einen näheren Kontakt bestehen, ist es für uns selbstverständlich, dass man vorher mal telefoniert und auch Gesichts-Bilder auszutauscht bzw. über whattsapp kommuniziert oder chattet.

 

Sollte jemand schon im Vorfeld und vor allem vor einem Treffen damit ein Problem hat, belassen wir es bei dem bisher gehabten Kontakt.

bearbeitet von Geil-versaut-ü50
Wort "gibt" eingefügt
Geschrieben

Ich denke es kommt ganz drauf an. Bild im Profil ist für mich eher negativ als positiv.

Vor einem Date möchte ich aber eigentlich schon gerne sehn mit wem ich es zu tun habe.

 

Also wenn's vom Profil her passt, ich auch etwas geschrieben habe und mir die Frau immer noch sympathisch ist bin ich für einen Fototausch.

 

In extremen Ausnahmefällen und wenn die Entfernung nicht zu groß ist, kann ich bei Sympathie auch auf ein Foto von ihr verzichten.

Ich hab keinerlei Probleme damit, jemanden der mir sympathisch ist ein Foto von mir zu schicken.

Nur wer mich zu sehen bekommt bestimme erstmal ich.

Wobei ich auch schon erlebt habe, dass viele Online Frauen ab und an so ihre Kaffeekränzchen mit Bildertausch haben...

 

Eigentlich erwarte ich, dass jemand dem ich ein Foto von mir schicke auch bereit ist eins von sich zu zeigen, egal ob ich nun ihr Typ bin oder nicht.

Halte ich eigentlich nur für fair und niveauvoll.

 

Bei Dates in der näheren Umgebung ohne Foto von ihr bin ich fast durchwegs reingefallen. Äußerst gruselig was es da so gibt...

Aber nen Versuch war's wert und mehr als max. ne Stunde Zeit hab ich da zum Glück nicht verschwendet.

Mal abgesehn davon, dass ich weis warum sich so manche Frau jahrelang online rumtreibt obwohl sie mit Sicherheit Unmengen von "Erfahrungen" gesammelt hat.

Aber solange es Männer gibt die aus Verzweiflung so ziemlich Alles tun um zum Schuss zu kommen und sogar dafür bezahlen...

×
×
  • Neu erstellen...