Jump to content

Vorgehen bei Analverkehr


Sweethour86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schafft ihr zwei es irgendwann mal, euere privatgespräche auch privat zu führen?!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

schafft ihr zwei es irgendwann mal, euere privatgespräche auch privat zu führen?!:coffee_morning:

Bin schon still. Viel Spaß euch noch 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweethour86:

Ich liebe Analverkehr, aber viele Damen stehen wegen den starken Schmerzen nicht darauf. Was stellt ihr an das die Damen keine Schmerzen haben, im Gegenteil sogar Lust darauf bekommen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

am besten lässt du dich selbst erst mal anal mit einem Dildo von deiner Frau bearbeiten, den dann weist du wie es ist, wann es wie weh tut und kannst dann bei einer Frau viel sensibler reagieren.

Ich mag anal, phasenweise aber ich würde mich nie von einem Mann anal nehmen lassen der nichtw eiss wie es ist, also der slebst nie anal genommen wurde

Geschrieben
das was du an dir selbst probiert hast,damit anal spaß macht,kann auch der frau gefallen.und wenn du so anal magst wirst schon wissen ,wie es am besten geht.ansonsten hättest ja nicht spaß daran ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte. . Einfach gesunden Menschenverstand walten lassen.....zartes und vorsichtiges Vorspiel mit den Fingern....sanft und mit Gefühl stimulieren und dehnen. ....viel gutes Gleitmittel und wenn Frau entspannt Vertrauen gewonnen hat. ...langsam und vorsichtig Einführen .Wer einen XL Dödel hat tastet sich eventuell mit Dildos ran.....erst klein dann etwas größer. .....von mal zu mal und nicht sofort alles nur aus Geilheit reinschreiben wollen. Es ist unsäglich wie viele Stümper es gibt die Frauen ein Scheiß Erlebnis bescheren. .....Sorry aber ist so

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Wenn du es liebst dann such dir jemand der es mag . In der Regel sind es Männer die es mögen. Wenn Frau es mag dann wird sie es dir schon Vorschlagen ansonsten wird's ein einseitig er Spaß.aber das weißt Du ja da du es geschrieben hast ( zwischen den Zeilen 😊).
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

----so, hatte schon mal drauf geantwortet...komisch nur, dass ich hier weiß wer spekuliert und wer weiß was er tut. :-P

 

×
×
  • Neu erstellen...