Jump to content

Vorgehen bei Analverkehr


Sweethour86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den Schliesmuskel vorher schön mit der Zunge weich lecken und er gibt durch die Entspannung und dem leichten vor dehnen durch die Zunge nach !!!

Wer    Analsex will muss freundlich sein grins

Geschrieben
Gleitcrem. Soviel das es reicht. Vorher sollte schon klar sein das sie es mag. Kommunikation ist alles. Eh.. rein technisch würde ich bei einem Stelldichein a) nicht mit analsex anfangen. Wenn sie es mag und schon erregt ist nimmst du n Gummi (wenn sie nicht auf Einläufe steht) und machst nichmal extra gleitcrem drauf. Mit dem Rest auf den Finger än massierst du evtl noch leicht ihren After. Und ich würde ihn halt nicht direkt bis Anschlag reinhauen.. erstmal Eichel + 1, 2 cm.. (Es würde auch gar nicht schaden ihr an der Stelke zu.sagen wie gut dir das gefällt, wie gut sie sich anfühlt etc- das kann man von derbe bis zärtlich in verschieden Worten). Dann halt langsam aus der Situation heraus tiefer, schneller etc. Und behalt sie dabei im Auge (wie gehts ihr? Wirkt sie verspannt, verzieht sie das Gesicht wg Schmerzen usw) Das sagt dir ob du es evtl bei der Tiefe und Geschwindigkeit belässt. Anal heißt nicht immer wie besessen bis Anschlag.. Und zieh den nicht plötzlich und mit einem Mal raus. Letzter Rat: Wenn deine Partnerin es noch nicht so gewohnt ist, ist dogy keine schlechte Anfangshaltung. In der Position ist es einfach gut die entsorechenden Stellen zu entspannen. Analsex in der Missionarsstellung, von der Seite etc evtl erst, wenn ihr euch besser kennt (entspannung) und deine Partnerin das öfter gemacht hat. Ich find, man merkt es schon, das hat viel mit Entspannung und vertrauen zu tun. Wenn jmd da prinzipiell keinen Bock drauf hat, oder auch einmal kein Bock drauf hat, aber sonst schon- lass es. Sind ja noch genügend Möglichkeiten für Spaß :)
Geschrieben

warum weiß  ich nur, wer theoretisch und wer "wirklich" bescheid weiß?

Geschrieben
Das verlangt schon etwas Übung , viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Mit einem Tipp ist es da nicht getan. Entweder man hat es oder nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

suchmaschine "befragen" und bei youtube gibt es sehr erklärende beiträge,wie du am besten den analverkehr planst und durchführst.am besten mit der partnerin ansehen,nimmt bereits die erste spannung.

Geschrieben
Wenn alles richtig gemacht wird, dann gibt es keine starken schmerzen. Zeit, zeit und viel gleitgel. Vorsicht, gerade beim eindringen ist auch sehr wichtig und nicht einfach reinpressen.
Geschrieben

Oh mein Gott... bei all diesen grauselig unbeholfenen Anleitungen hier würde mir jegliche Lust daran vergehen, es mal zu versuchen! :smiley:

Geschrieben
Erstmal muss die Frau es auch mögen den wen das nicht der Fall ist bekommt sie auch keine Lust darauf und wird immer unangenehm sein!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Erstmal muss die Frau es auch mögen den wen das nicht der Fall ist bekommt sie auch keine Lust darauf und wird immer unangenehm sein!!!

Ich denke wenn eine Frau es nicht mag, wird Sie es erst nicht zulassen. 

Wenn meine Frau sagt, leck Sie mir, ich habe die Tage, dann werde ich ihr diesen Gefallen nicht erfüllen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vogelsberger:

Ich denke wenn eine Frau es nicht mag, wird Sie es erst nicht zulassen. 

Wenn meine Frau sagt, leck Sie mir, ich habe die Tage, dann werde ich ihr diesen Gefallen nicht erfüllen. 

Würde ich auch nicht.

 

Leider machen Frauen viel für den Mann was die nicht mlichten um ihm zu gefallen oder aus anderen Gründen. Hört man oft und ich merke es auch im Bekanntenkreis und Freundeskreis.

Geschrieben
Das richtige Vorgehen? Kommunikation! Möchte sie das überhaupt? Verspannt Sie, sobald Du in die Nähe kommst? Starke schmerzen habe ich nie dabei, ich breche ab, wenn er kein Gefühl dafür hat. Vordehnen zb geht nicht bei mir, weil DAS sehr unangenehm ist für mich. Wenn da einer bohren will, werf ich ihn hochkant raus.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das richtige Vorgehen? Kommunikation! Möchte sie das überhaupt? Verspannt Sie, sobald Du in die Nähe kommst? Starke schmerzen habe ich nie dabei, ich breche ab, wenn er kein Gefühl dafür hat. Vordehnen zb geht nicht bei mir, weil DAS sehr unangenehm ist für mich. Wenn da einer bohren will, werf ich ihn hochkant raus.

 

Jeder man der das liest, denkt an eine unglaubliche sexy Herausforderung ( wenn man dein Profil überflogen hat  🤭

 

——

Ich mag analverkehr mit Frauen. Aber muss es nicht unbedingt haben. Geht auch nicht mit jeder Frau , bei manchen Frauen reizt es mich total. Erst die vagina und dann ihren arsch+V zu befriedigen mögen auch nicht viele.

 

Finde sowas in einer Beziehung auszuprobieren ist auch wieder was ganz anderes ,als mit Frauen die man garnicht richtig kennt.

Manche Frauen ekelt es förmlich an oder sie schämen sich. Hab sogar mal eine Ohrfeige bekommen obwohl ich nur versehentlich dagegen gekommen bin. 😄

 

Mann sollte sie versuchen richtig scharf zu machen, zu reizen ,den Reiz aus ihr raus zu kitzeln. 

Wenn sie geil ist ,gehts.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AFRIKA111:

 

Jeder man der das liest, denkt an eine unglaubliche sexy Herausforderung ( wenn man dein Profil überflogen hat

Die Herausforderung meistert nur kaum ein Prozent. Eben WEIL sie das Profil maximal überfliegen. 

Geschrieben

wenn dich einer anal rannehmen würde und du schmerzen hättest, was würdest du ihm denn empfehlen ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Die Herausforderung meistert nur kaum ein Prozent. Eben WEIL sie das Profil maximal überfliegen. 

Glaube ich dir gerne. 

Wobei das eigentlich nur sinngemäß gemeint war und sich meine Worte eigentlich nur* auf dein Post bezogen haben.

 

Meine nächster Gedankengang galt nach deinem schönen Auge ,deinem arsch 😄

 

Ist halt poppen hier. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AFRIKA111:

Glaube ich dir gerne. 

Wobei das eigentlich nur sinngemäß gemeint war und sich meine Worte eigentlich nur* auf dein Post bezogen haben.

 

Meine nächster Gedankengang galt nach deinem schönen Auge ,deinem arsch 😄

 

Ist halt poppen hier. 

Woran hier wer denkt ist mir relativ egal. Wer mit seinem Schwanz denkt, kommt nicht weit bei mir. 

Geschrieben

 

vor 20 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Woran hier wer denkt ist mir relativ egal. Wer mit seinem Schwanz denkt, kommt nicht weit bei mir. 

Ich hab grade dein Profil ganz gelesen derweil.

Du bist ein richtig lustiger Typ Frau eigentlich.

Ps.

Mit Schwanz denkt Mann nicht ,mit Schwanz macht Mann das* Höhepunkt.

 

 

Und zum eigentlichen THEMA. 

Vielleicht musst du nachschauen ob da ein Stock im arsch hängt. Dann macht ganze vielleicht auch wieder Spaß.

 

😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AFRIKA111:

 

Ich hab grade dein Profil ganz gelesen derweil.

Du bist ein richtig lustiger Typ Frau eigentlich.

Ps.

Mit Schwanz denkt Mann nicht ,mit Schwanz macht Mann das* Höhepunkt.

 

 

Und zum eigentlichen THEMA. 

Vielleicht musst du nachschauen ob da ein Stock im arsch hängt. Dann macht ganze vielleicht auch wieder Spaß.

 

😉😉

Lustig hat mich hier auch noch keiner genannt 😂😀😉 

Geschrieben

Stell Dir vor, da ist ne Frau, die einfach nur darauf abfährt, ueber Deinem Gesicht einen feuchten Furz zu lassen - Du findest das allerdings einfach nur eklig. Was kann sie tun, um Dir die Sache doch iwie schmackhaft zu machen??

Merkste selbst oder!? 

Sie steht nicht drauf und hat Schmerzen dabei / weil sie Schmerzen dabei hat... -> Schwanz weg vom Anus! "..aber ich stehe total drauf...liebe Dich doch..wuerde Dir nie weh tun..es ist doch total toll..Ich helfe Dir, Dich zu entspannen..." sind da definitiv nicht die Mittel der Wahl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Lustig hat mich hier auch noch keiner genannt 😂😀😉 

Irgendwann ist immer das erste mal 😉.

 

Kann ich mir gut vorstellen das du sonst anders genannt wirst. Hammer, Geil, süß‘ -was täuscht 👏😄🤝, sexy usw in den meisten Fällen wahrscheinlich noch mit einem „voll“ davor oder „echt“.

Echt voll hohl eigentlich nur ,da man echt nicht viel sieht von dir 

 

Seit deinem Profil werde ich aufjedenfall überdenken wie ich Frauen demnächst anschreibe und Vorallem  niemals in ein Gästebuch schreiben . 🤦🏾‍♂️

 

 

bearbeitet von AFRIKA111
Geschrieben
immer rein in den braunen Salon😁 als wenn es eine Gebrauchanwrisung mit Erfolgsgarantie für Anal-Verkehr gibt😁 entweder sie mags es oder nicht. und ferdisch😁 würde da niemals druck machen....voll ungeil wenn es ihr weh tut.....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AFRIKA111:

Irgendwann ist immer das erste mal 😉.

 

Kann ich mir gut vorstellen das du sonst anders genannt wirst. Hammer, Geil, süß‘ -was täuscht 👏😄🤝, sexy usw in den meisten Fällen wahrscheinlich noch mit einem „voll“ davor oder „echt“.

Echt voll hohl eigentlich nur ,da man echt nicht viel sieht von dir 

 

Seit deinem Profil werde ich aufjedenfall überdenken wie ich Frauen demnächst anschreibe und Vorallem  niemals in ein Gästebuch schreiben . 🤦🏾‍♂️

 

 

Lach, sehr weise! Ich wünschte mehr deiner Geschlechtsgenossen hätten ähnlich viel Grips. 

×
×
  • Neu erstellen...