Jump to content
Sweethour86

Vorgehen bei Analverkehr

Empfohlener Beitrag

Sweethour86
Geschrieben

Ich liebe Analverkehr, aber viele Damen stehen wegen den starken Schmerzen nicht darauf. Was stellt ihr an das die Damen keine Schmerzen haben, im Gegenteil sogar Lust darauf bekommen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Sie vorher behutsam dehnen und ein gutes Gleitmittel verwenden
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Ich gen mir vorher ein paar Züge aus der kleinen Flasche und dann gehts ab ohne Schmerzen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zuerst mit einem kleinen Analplug anfangen und etwas Gleitgel.
  • Gefällt mir 1
kamababa
Geschrieben
wenn es ihr trotz Gleitmittel wehtut; dann geht es eben nicht !
  • Gefällt mir 5
ds41334
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Ich gen mir vorher ein paar Züge aus der kleinen Flasche und dann gehts ab ohne Schmerzen

Was für eine kleine Flasche?

• Gefällt mir 1
KleinerFreund32
Geschrieben
Das fängt im Kopf an. Wenn sie nicht bereit ist und es wirklich möchte, wird sie immer verkrampfen. Ansonsten erst einmal mit viel Gleitgel fingern und dann mit Analplugs in verschiedenen Größen dehnen. Gleitgel auf Wasserbasis verwenden. Achtung! Nie mit Gewalt den Schließmuskel versuchen zu überwinden! Verletzungsgefahr!!!! Viel Zeit lassen. AV hat viel mit Vertrauen zu tun.
  • Gefällt mir 3
Hades638
Geschrieben
Mit der Frau reden , mit der ich Analverkehr haben möchte , und nicht andere fragen die ein anderes empfinden dafür haben. Und akzeptieren wenn es heute , nachher oder überhaupt nicht gemocht ist/wird.
  • Gefällt mir 3
ihrundich231
Geschrieben
auf jeden Fall nicht mit HauRuck, dann wird es weh tun. Sich Zeit nehmen, darauf einlassen, sich gefühlvoll annähern, Gleitgel ist auch sehr hilfreich, sich nach und nach steigern und dann klappts schon irgendwann
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
... wichtig ist es vorher zu reden wie sie es gerne hat. Auch welche Stellung, ob lieber auf dem Rücken liegend oder doggy etc. Oftmals ist es für die Lady wirklich ideal, wenn ich den Schwanz ansetze und dann nichts mehr tue und ihr die Kontrolle völlig überlasse. Eine Dame neulich wollte jedoch das ich ihr mit viel Gleitgel den Anus massiere und dann schnell eindringe. Also DIE eine Empfehlung gibt es nicht, reden hilft oftmals. Und den Tipp hier von Crescent mit dem Fitting Gel habe ich noch nie gehrt. Super, Danke! Werde ich umgehend besorgen!
  • Gefällt mir 2
der_Realist
Geschrieben
auf alle fälle aufpassen,dass sie kein SCHEISS macht
  • Gefällt mir 1
Barkenberger
Geschrieben
Ordentlich feucht machen, Gleitgel spucke sperma..da geht vieles. Einfühlsam sein und langsam tiefer gehen, nicht direkt voll rein. Nur bei Erfahrungen kann man gröber werden
  • Gefällt mir 3
thomas2403
Geschrieben
Viel öl gleitmittel und zeit
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Beim Intensiven Liebesspiel immer am Ende, wenn sie schön entspannt ist, eine zarte Massage, dann immer mehr um die Stelle wo ich eigentlich gerne reinmöchte und dann die Frage ob SIE auch in Stimmung dazu ist.

Nicht überfallartig, sanftes einmassieren eines Gleitmittels, mal mit dem Finger behutsam vorbereitet, ups wenn richtigglitschig mal ansetzen und schauen wie tief es geht, viel Zeit lassen und aufmerksam sein. Ich will nicht, ich darf.

Und wenn Frau nächstes mal meint sie würde gerne mal wieder Anal, hast Du alles richtig gemacht.

Viel Übung und sehr viel Vertrauen/Rücksicht.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleinerFreund32:

Das fängt im Kopf an. Wenn sie nicht bereit ist und es wirklich möchte, wird sie immer verkrampfen. Ansonsten erst einmal mit viel Gleitgel fingern und dann mit Analplugs in verschiedenen Größen dehnen. Gleitgel auf Wasserbasis verwenden. Achtung! Nie mit Gewalt den Schließmuskel versuchen zu überwinden! Verletzungsgefahr!!!! Viel Zeit lassen. AV hat viel mit Vertrauen zu tun.

Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt! Nur wenn der oder die Person im Kopf geil drauf ist, einen Schwanz in sich spüren zu wollen(!!!), ist die Grundvoraussetzung überhaupt erst erfüllt, das man sich anal entspannen kann. Und das geht nur mit viel Kopfkino. Ist Mann/Frau dagegen verkrampft geht gar nix, nicht mal mit nem kleinen Schwanz!

...und doch gibt es zwei "Wundermittel" die den Anus entspannen helfen: viel feuchte Zungenmassage und auf 40'C angewärmtes Gleitgel! Dann flutscht es wie von selbst....

• Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kalle53697:

Schmerztablete nehmen

Genau!!!!

Aber bitte die mit doppel tt.

man man man....:crazy:

• Gefällt mir 4