Jump to content
diapers

Tampon rutscht raus

Empfohlener Beitrag

FräuleinSapio
Geschrieben
Nimm mal Soft Tampons
  • Gefällt mir 4
FoldyFlaps
Geschrieben

du scheinst mir nicht besonders muskulös zu sein. Vielleicht trägst du eine zeitlang mal eine schwere Kugel?
 

  • Gefällt mir 3
PS39
Geschrieben
Wir nehmen auch Soft Tampons - einfach genial die Dinger. Auch Vaginalverkehr dann kein Problem
  • Gefällt mir 3
Crescent
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb PS39:

Wir nehmen auch Soft Tampons - einfach genial die Dinger. Auch Vaginalverkehr dann kein Problem

Absolut eine angenehme und saubere Sache. Ich kann dir auch den Tipp geben, die dann zu halbieren. Das sollte natürlich unter hygienischen Bedingungen stattfinden und auch nur, wenn man den Soft Tampon alsbald für eine weitere Runde wechseln möchte. 

Die sind mir generell schon etwas zu groß und wenn sie wirklich nur für den Sex im Körper verbleiben, reicht auch ein 'halber' vom Saugvolumen her. Außerdem stören sie dann noch weniger. 

  • Gefällt mir 3
saschax
Geschrieben
Vielleicht vorher wieder ne Binde tragen und Dich „auslaufen“ lassen. Wenn’s dann beim Sex noch ein wenig „rumsaut“, ist es halt so. Da kann man etwas drunter legen!
FräuleinSapio
Geschrieben
Bei nem vollen Tampon und anal Verkehr reicht kein beckenbodentraining mehr bei mir...
  • Gefällt mir 3
Gracieux1981
Geschrieben
Hol dir in der Drogerie deines Vertrauens ( heisst so wie die frühere Währung von Deutschland) softtampons. Das sind weiche Schaumstoffkissen. Da passiert das nicht mehr.
Geschrieben
wenn man dabei auch noch nass wird weil man geil ist rutscht der tampon egal welche sorte. Ich glaube da gibts keine Alternative ausser es gleich in der dusche zu machen.
  • Gefällt mir 5
_Hummelchen_
Geschrieben
Alternativ eine Menstruationstasse benutzen?
  • Gefällt mir 4
Switchergirl
Geschrieben
Probier mal soft Tampons :) die spürt man nicht und kann theoretisch auch normalen Sex haben :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Laut eurem Nickname "diapers" ne Windel anziehen und Pause machen.

  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben

Oder gemeinsam was für den  Beckenboden tun. 😊

  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Nur so am Rande. Meine Erfahrung mit Softtampons waren weniger prickelnd. Durfte diesen am nächsten Tag nach dem Sex vom Frauenarzt entfernen lassen 😒

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Menstruationstasse (Diva Cup) bekommst du in der Apotheke deines Vertrauens

Mapouka666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Nur so am Rande. Meine Erfahrung mit Softtampons waren weniger prickelnd. Durfte diesen am nächsten Tag nach dem Sex vom Frauenarzt entfernen lassen 😒

🙈🙊 Das war sicher nicht lustig. 

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mapouka666:

🙈🙊 Das war sicher nicht lustig. 

Absolut nicht! 🙈🙈🙈 Kann aber mittlerweile darüber lachen 

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was manche doch für Probleme haben 😊
  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben
Wenn Frau ihre Tage hat kann man auch andere schöne Dinge machen da hat man nicht solche Probleme......aber jeder wie er mag.
  • Gefällt mir 1
Tweety1965
Geschrieben
Echt. Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen.
×