Jump to content

Anschreiben wenn Sie älter ist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch erst einmal:)

Nun habe ich eine Frage an die Frauen 40 + 

Stört es euch oder ist es ok, wenn euch ein Mann, der jünger ist anschreibt ? Ich werde bald 38 und finde das eine oder andere Profil von einer Frau die 40 + ist, sehr interessant. Es gibt einfach Frauen die mit 40 + hübsch und attraktiv sind, wo so manch eine mit 30 nicht mithalten kann. 

Mit attraktiv meine ich nicht das Gewicht, sondern mehr die Ausstrahlung 😊

Also ich suche hier jetzt keine Bestätigung und Erlaubnis von euch, um 40+ Frauen anzuscheiben. Mich interessiert mal eure Meinung dazu, ob positiv oder negativ. 

Natürlich dürfen auch Männer und auch Jüngere ihre Meinung und Erfahrung mitteilen. 

  • Gefällt mir 4
Renovatio_69
Geschrieben
Ich habe mit 40+ bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, sei es hier oder auch im wahren Leben... Also ruhig anschreiben, mehr als nen Korb kann es ja nicht geben :-)
  • Gefällt mir 3
FoldyFlaps
Geschrieben

Jünger ist OK aber dieser Altersunterschied wäre mir dann doch zu krass.

xxl-solo
Geschrieben
Also mein Filter ist für Single-Männer ab 35 offen. Aber letztlich muss ja nicht nur das Alter passen ...
  • Gefällt mir 3
Unschuldig71
Geschrieben
Warum sollte es nicht o.k.sein ? Das Anschreiben stellt keine Gefahr dar. 🤗
  • Gefällt mir 2
pinacolada12345
Geschrieben
Also ich denke das Alter spielt nicht die Hauptrolle… Da gibt es viel viel mehr was wichtiger ist… Von daher finde ich deutsche anschreiben o. k.
  • Gefällt mir 3
Mollimaus70
Geschrieben
Kommt drauf an wie hoch der Unterschied ist und auf den Menschen.
  • Gefällt mir 5
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch erst einmal:)

Nun habe ich eine Frage an die Frauen 40 + 

Stört es euch oder ist es ok, wenn euch ein Mann, der jünger ist anschreibt ? Ich werde bald 38 und finde das eine oder andere Profil von einer Frau die 40 + ist, sehr interessant.

Wenn Frau es stören würde stellt sie ihren Filter so ein das sie nur von Männern in ihrem Wunschalter angeschrieben wird.

  • Gefällt mir 5
Crescent
Geschrieben
Noch bin ich 39, werde aber hauptsächlich von Männern Mitte 20 angeschrieben. Bis auf sehr wenige Ausnahmen bevorzuge ich auch diese Alterskategorie (nicht nur beim Schreiben ;) Ich denke diese Antwort sagt einiges zum Thema aus. Also nur Mut.
  • Gefällt mir 1
fremdehaut1971
Geschrieben
Es geht immer um den ersten Eindruck, sprich Ausstrahlung, das Alter ist doch zweitrangig. Also einfach anschreiben, entweder es passt, oder nicht. Der Filter erledigt eh einiges
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Du bist alt @Vogelsberger
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist alt @Vogelsberger

Danke Maria 😂 komme aber klar damit. 

96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann man schreiben, das is völlig Alterunabhängig, ....man darf älteren Damen sogar über die Strasse helfen...:clapping: ...solang man die Contenance wahrt und danach von Oma kein Dankbarkeits -blowjob erwartet ...egal ob nun ohne o.mit Zähnen.

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vogelsberger:

Danke Maria 😂 komme aber klar damit. 

Das schreibe ich Männern in deinem Alter wenn sie diese Frage stellen. 

Wie weit etwas geht bestimme ich und nicht das Alter des Gegenübers. Da ist es egal ob er 35 oder 65 ist 

Geschrieben
@ 96angel, ich glaube da bist du aber nicht mehr bei 40 + 🙈😂
Geschrieben
Eine einfache Frage der Akzeptanz. Die Einen legen Wert auf bestimmte Dinge und den Anderen ist es egal.
  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben

glücklicherweise noch nicht die erfahrung gemacht, das die zahl im vordergrund stand..entweder es passt oder eben nicht

  • Gefällt mir 1
Freya990
Geschrieben
Ich selber schreibe auch mit jüngeren
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wieso? Viele Damen stehen meiner Erfahrung nach auf junge Männer
clausi
Geschrieben
Man sollte immer respektvoll mit der Frau um gehen, egal welches alter die Dame hat.
  • Gefällt mir 1
×