Jump to content

Real oder Fantasy ? Sex Sklavin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Werbebeitrag hat sich zu 100% gelohnt.
Geschrieben

wer menschen konsumiert wie eine ware ist halt schwer zu ertragen. find dich damit ab, bitch.

Geschrieben
Da kommen die Notgeilen aus ihren löchern🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Du denkst also wirklich, dass es nicht allein an dir liegt? Träume weiter. Wenn es nicht klappt, liegt es oft an beiden. Und sorry, aber SM und Sklavin passt für mich nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und sorry, aber SM und Sklavin passt für mich nicht.

warum nicht?

Geschrieben
Hallo!? Du bist 19 - zumindest gibst du das an. Warte mal noch ein paar Jahre, spätestens dann laufen dir noch ein paar Meister über den Weg. Für mich bist du leider zu weit weg.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb glaubensfrage:

wer menschen konsumiert wie eine ware ist halt schwer zu ertragen. find dich damit ab, bitch.

Bist du böse :-D zumindest der letzte Satz :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

warum nicht?

Weil jemand der auf SM steht, nicht automatisch devot ist....

Wie auch immer. Klingt für mich eh nach einem Gesuch...

Geschrieben

Man(n) sollte sich nicht wundern wenn der TE  sich dann doch nur als  "Franz" 64, Übergewichtig und Tastenwichser herausstellt :D

Geschrieben
Da bist du hier auf dem falschen Portal. Schau dich mal in der Sklavenzentrale um. Dort sind die eindeutigeren Leute.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Weil jemand der auf SM steht, nicht automatisch devot ist....

Wie auch immer. Klingt für mich eh nach einem Gesuch...

büschn eng, die schublade. 

klingt für mich eher nach vorführung und alle die man hier liest machen brav mit x))

morituritesalutant
Geschrieben

dein post wird dir wahrscheinlich nicht bei deinem"problem"(ich erkenne nicht wirklich ein problem)weiter helfen,nur du wirst in absehbarer zeit mit nachrichten zu gespamt werden.ob du bei der quantität der eingehenden nachrichten,dann den richtigen zum ausleben deines wunsches findest,mag ich bezweifeln.zumindest steigt deine "popularität",das kann auch schon seinen reiz haben(nicht für mich,bin aber auch kein maßstab).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Bist du böse :-D zumindest der letzte Satz :jumping:

nee, nicht böse. nicht immer nett triffst besser.

Geschrieben
Ist wie die ganz normale Such nach dem Deckel zum Topf. Du bist erst 19. Heißt noch ganz viel Zeit zum Erfahrung machen und Menschen kennenlernen. Warum soll das in irgendeiner Weise ungewöhnlich sein ??? Du musst nur vorsichtig sein dass du dich an der Masse an Möchtegern Doms nicht irgendwann selbst verlierst. Da könnte ich dir ein Par Geschichten erzählen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Man(n) sollte sich nicht wundern wenn der TE  sich dann doch nur als  "Franz" 64, Übergewichtig und Tastenwichser herausstellt :D

Ach komm, nieeemals.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Subbie_bitch19:

Ist es wirklich so ungewöhnlich, wenn jemand wie ich auf SM steht.

Nein, ist es nicht. Gerade nicht jemand wie du, der so selbstreflektiert ist: 

vor 2 Stunden, schrieb Subbie_bitch19:

Und da ich überzeugt bin dass es an mir nicht liegt ... 

Du bist 19 (wahrscheinlich), Studentin (wahrscheinlich) und bekommst eingetrichtert (sehr wahrscheinlich), dass Fehler grundsätzlich aus voller Überzeugung bei anderen zu suchen sind (offensichtlich). 

Dein Postfach wird nach diesem Werbeschreiben jetzt geflutet und ich tippe darauf, dass einige Anschreiben von welchen dabei sind, die dich menschlich kaum bemerken werden. Ich wünsche dir daher viel Erfolg...und noch mehr Glück. 

Geschrieben

Professionell geht nicht ,

ist kein Beruf mit Aus- oder Weiterbildungsangeboten  .

Semiprofessionell wird´s da schon genügend " Angebote " geben ,

die ich maximal im Einzelfall grob einschätzen könnte .

Wie nervig Du bist kann ich nicht beurteilen .

Geschrieben
Also den richtigen finden ist wie alles im Leben schwer. Da viele nur Fantasien haben real aber es nicht leben wollen da es für sie anstrengend ist. Verantwortung zu haben über jemanden. Ist halt kein Spiel sondern Lebenseinstellung. Und um so älter man wird um so besser. Und du wirst noch viele falsche Doms kennen lernen bis der richtige da ist. Denk daran wie im normalen Leben der Mensch sucht sich seine Freunde Beziehung aus nicht die anderen. Lg gvmz
Geschrieben

Ich mag das Spiel auf Zeit aber 24/7 ist mir psychisch dann doch zu anstrengend bzw glaube ich mag ich den kontakt auf Augenhöhe mit eigener Meinung dann schon lach

 

Geschrieben
24/7 ist nun eine der sehr speziellen Dinge in dem Bereich BDSM, und ist für einen dominanten Part Sehr anstrengend. Dieser muss dabei nämlich auf alles achten was der devote Part tut, dieser Verantwortung fühlen sich viele nicht gewachsen. Jedoch ist es genauso umgekehrt, viele Subs mögen die Unterwerfung, jedoch wollen sie nicht ständig kontrolliert werden. Mich würde es auch einmal reizen wie es ist eine Sklavin 24/7 zu erziehen, doch ob ich es durchhalte kann ich nicht sagen.
Geschrieben

Und mal wieder so eine "fishing for compliments" Threadfrage...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Weil jemand der auf SM steht, nicht automatisch devot ist....

Wie auch immer. Klingt für mich eh nach einem Gesuch...

Sorry, das klingt jetzt aber nach " Alle Sauen sind Schweine aber nicht alle Schweine sind Sauen."

Ihr fehlt halt das finetuning der Begrifflichkeiten aber hey, sie sucht doch nach einem Ausbilder.😛

×
  • Neu erstellen...