Jump to content

Sex mit einer lesbe die aussieht wie ein mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?Oder brauchen Männer nur Frauen mit langen Haaren.?

bist du dir sicher, dass dein nick eine gute wahl war?????:smirk:

warum macht eine frau, die auf frauen steht, sich gedanken darüber, was männer wollen............:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb vaton:

wenn ich mit 2 geilen Lesben es machen kann

die werden grad auf dich warten......:clapping:

 

ähm...wissen hier eigentlich alle (incl. der TE) was eine lesbe ist?:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?Oder brauchen Männer nur Frauen mit langen Haaren.?

Ich hab dein EP jetzt 10 mal gelesen @Lesbe421 und entweder bin ich zu doof, um Zusammenhänge zu verstehen oder du drückst dich einfach total wirr aus! Ich tippe mal auf zweiteres!

Kurze Haare, eher der Hosentyp ist für dich gleich lesbisch?

Lange Haare, feminine Kleidung ist für dich gleich heterosexuell?

Heiland, es leben die Klischees und das Schubladendenken!

Du nennst dich Lesbe, bist laut Profil bisexuell. Was denn nun? Lesbisch oder bi? Wenn du eine Lesbe wärst, so wie es dein Nick erahnen läßt, dann würdest du nicht fragen, wie Männer sowas finden. Denn dann würden dich Männer gar nicht interessieren.

vor 9 Stunden, schrieb Jason1111:

Ich habe viele Lesben gefickt kurze Haare. Die Brauchen auch ab und zu echten Mann zum Ficken. Ich habe mit Lesben sogar Dreier Gemacht .

Iss klaa! Eine "echte" Lesbe fickt nicht mit Männern, braucht diese auch nicht ab und an! Sie steht sexuell nämlich NUR auf Frauen! Ansonsten ist sie bisexuell.

vor 5 Stunden, schrieb rubiotom:

manchmal dann doch

Nö auch nicht manchmal. Homosexuelle Menschen haben Sex mit dem gleichen Geschlecht!

vor 3 Stunden, schrieb rubiotom:

die eine sagt no mens , die andere meint ab un zu dann doch , halt mich besser da mal raus

Wäre voll geil, wenn du dir den letzten Satz wirklich mal zu Herzen nimmst. Denn deine Beiträge haben mit dem Thema irgendwie so gar nichts zu tun.

vor 2 Stunden, schrieb Charly2458:

Ob lange -, kurze -oder ohne Kopfhaare oder ob lesbisch oder nicht, dass spielt keine Rolle wenn die Chemie und die Sympatie stimmt kann man/n auch guten Sex mit solchen Frauen haben.

Nö, kannst DU als Mann nicht! Wenn die Frau lesbisch ist, dann spielt das für DICH sehr wohl eine Rolle! Denn eine lesbische Frau hat keinen Sex mit Männern.

Geschrieben
Ich hab nie verstanden warum sich manche Frauen, Frauen suchen, die in ihrem auftreten und in ihrer Art sehr, sagen wir, maskulin sind. Ganz klar jedem das seine jedoch bringen mich derlei verbindungen doch öfters mal zum schmunzeln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vaton:

finde es doch geil wenn ich mit 2 geilen Lesben es machen kann

Heiland! Habt ihr alle keine Ahnung oder ist das vorhandene Gehirn in den Schritt gerutscht???

Eine lesbische Frau wird mit DIR als MANN keinen Sex machen, denn sie steht sexuell NUR auf Frauen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lesbe421:

Oder brauchen wollen Männer nur Frauen mit langen Haaren.?

Ja.

Geschrieben

aber ich muss dich enttäuschen da  mein geilster sex mit 2 süssen und geilen Lesben war

 

Geschrieben

Dann waren diese Frauen nicht lesbisch, sondern bisexuell und haben dir einfach was vom Pferd erzählt @vaton.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mondkusss:

 

 

ähm...wissen hier eigentlich alle (incl. der TE) was eine lesbe ist?:confused:

Ja, das sind neben den Fakes die zweite Kategorie Frauen hier. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dann waren diese Frauen nicht lesbisch, sondern bisexuell und haben dir einfach was vom Pferd erzählt @vaton.

Gibs auf Engelchen, bei so manch einem sitzt der Frost viel zu tief und zu fest.......da wird nichts durchdringen;)

Geschrieben
Ich liebe Kurzhaarfrisuren bei Frauen. Allerdings ist es wie mit jeder Frisur, es steht nicht jeder/jedem. Ob lesbisch oder nicht.....(lach), ich sehe so was gerne. Bekleidung ist ebenfalls egal, ob schick oder leger....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Iss klaa! Eine "echte" Lesbe fickt nicht mit Männern, braucht diese auch nicht ab und an! Sie steht sexuell nämlich NUR auf Frauen!

Genau - seh ich auch so! Und als bekennende Hardcore-Lesbe lasse ich keinen Mann in mein Bett. Da ist mir die Frisur auch vollkommen egal!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer

Gibt es sicher

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

Und lesbisch sind?

 eine lesbische Frau Sex  mit einem Mann ? Das schließt sich doch aus und daran ändert die Haarlänge auch nichts

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

 

bearbeitet von blueant
Hilfe was für ein ein Eigenleben
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lichterloh2018:
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

 

 

ähm...wissen hier eigentlich alle (incl. der TE) was eine lesbe ist?:confused:

Ja, das sind neben den Fakes die zweite Kategorie Frauen hier. 

Die schwersten Fällen hier sind sogar lesbische Fakes! Mit kurzen Haaren, jawohl! :$

Ähm, ich verstehe die Eingangsfrage auch nicht wirklich ...egal, ich bin ja eh ballaballa :dr_love:

Geschrieben

aha =  kurze Haare gleich fake Lesbe .... mann lernt nieee aus

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?Oder brauchen Männer nur Frauen mit langen Haaren.?

Ich glaube nicht, das eine lesbische Frau ueberhaupt einen Mann haben moechte.

Denn muesste diese Frau denn schon etwas BI sein.

Frauen mit ganz kurzen Haaren, die sich etwas maskulin geben, sind *burschikos* und da diese meistens ungeschminkt rum laufen, waere mir so eine Frau schon recht sympatisch ;-)

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?Oder brauchen Männer nur Frauen mit langen Haaren.?

Was soll nen Mann mit der Lesbe?, Das doch Latte, die will doch nicht....oder höchsten unter Ekel, wenn se schwanger werden will

Geschrieben
Nickname Lesbe ... lt. Profil bi ... und sucht Männer ... grübel ...
Geschrieben
Also, ich hätte überhaupt nichts dagegen eine Lesbe kennenzulernen - im Gegenteil, würde mich sogar freuen. Egal ob mit langen oder kurzen Haaren. Die Klamotten spielen genauso wenig eine Rolle - müssen nur zum Typ passen. Und auf Lippenstift - was ja angeblich sehr weiblich sein soll - stehe ich eh nicht. Da ich mich selber eher für einen androgynen Typ halte (lange Haare, schlanke Figur usw.), könnte das vielleicht sogar funktionieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir bitte jemand sagen, seit wann Lesben sich Gedanken machen, was ein Mann bezüglich des Sexlebens von ihnen hält?........ist mir im Aufklärungsunterricht etwas entgangen?.....oder sind  Männer echt so notgeil das sie nicht mitdenken, jedenfalls der Groh hier???

bearbeitet von DickeElfeBln
Hilfsverb eingefügt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

:confused:dann schneid´s halt ab.......:smirk:

Nö, ich habe was anderes vor mit meinen Haaren...und mir ist egal, ob es Anderen gefällt ^^

×
×
  • Neu erstellen...