Jump to content

Beziehungssuche auf poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrungen in der Hinsicht sind nicht besonders. Ich hatte ein anderes Profil mit der Suche nach " mehr". Die Reaktion war eigentlich durchweg...das Mann aber nur was unverbindliches sucht. Ich dachte hier vielleicht jemanden zu finden der sexuell passt..und das ist wichtig..wobei aber mehr als einfach Sex im Spiel sein sollte... Naja ;-)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Soll hier schon öfter mal passiert sein. Ich für meinen Teil schließe das erstmal ganz grundsätzlich aus. Wenn's was gibt, das ich aktuell nicht "suche" oder "brauchen kann", dann ist das 'ne Beziehung.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du kannst hier alles finden egal ob ONS, Affäre, Freundschaft +, Kaffeedate usw. Auch eine Beziehung ist hier möglich, hatte hier schon eine Frau kennengelernt mit der ich anderthalb Jahre zusammen war. Ist wie überall, ob im Netz oder im real live.
  • Gefällt mir 5
An-drea
Geschrieben
Kann mich nur anschließen. Hier ist wie im realen Leben auch alles möglich.
  • Gefällt mir 5
andrerhe
Geschrieben

Wer sucht wird auch finden

  • Gefällt mir 1
dalledanger
Geschrieben

.glaube mir es ist durchaus möglich und auch un manchmal unumkehrbar das sich diese " Stufe" ergibt ohne das es auch nur ansatzweise vorher im Sinne war....Ich spreche da aus eigener Erfahrung........Anderthalb Jahre regelmäßige treffen mit dem Glück der gleichgesinntheit im bezug der Charakter & Chemie stärke......Soviel Herz zerreißender ist es auch wen es PLÖTZLICH nicht mehr so ist.....ja ich kann durch und durch sagen das das hier die geilste Community ist in der man auch meeeehr als ausreichend  treffen hat wenn man clever ist....Aber eben auch das aus Poppen ***Liebe werden kann und das schmettert einen wieder zurück in einen Sumpf den man eigentlich nicht wieder beitreten wollte......

  • Gefällt mir 4
Rico14
Geschrieben
Natürlich ist hier alles möglich. Hier verliebt man sich alle 15 Minuten.😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich suche die echte diskrete Affäre, so mit Schmetterlingen und allem.

ich liebe es auch gerne mal fremde Haut zu spüren. Ist diese Frau gefunden suche ich nicht weiter, sondern freue mich auf all die schönen Dinge die wir gemeinsam er- und ausleben!

viele liebe Grüße aus Hannover 

hoffe die Frau bald kennenlernen zu dürfen 

euer Michael

  • Gefällt mir 2
Domino80
Geschrieben
Wäre ich Single, könnte ich mir das durchaus auch vorstellen, auf poppen oder im Joy jemanden für eine Beziehung zu suche. Da weiß man von vorneherein, dass beide das gleiche Hobby haben und nicht auf einmal still und leise Sex pro Quartal im Dunkeln stehen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die Hoffnung stirb zuletzt.
  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben

Wieso nicht , es soll schon Beziehungen im Supermarkt begonnen haben, also warum nicht auch hier. Ich habe nur den Eindruck das viele mittlerweile beziehungsfremd sind  d.h. Spass haben wollen aber sobald die "Gefahr" besteht da mehr sein könnte stiften gehen o. erst gar keinen Kontakt wollen. Habe oft schon gelesen - keine Singles, habe keine Lust auf ne Beziehung.

  • Gefällt mir 4
fremdehaut1971
Geschrieben
Man sollte niemals nie sagen, lach
Geschrieben
Unmöglich ist nichts. Aber....,jeder hat eine andere Vorstellung von Beziehung. Für mich hat das in erster Linie viel mit Vertrauen zu tun. Hier nutzen alle die vermeindliche Chance und sind MehrfachKontaktler. Es gibt keinen, der Dingen wirklich eine Chance lässt. Alle sind irgendwie süchtig. Aber auf was, auf Treffen die zu 99 % eh nicht real statt finden!? Es wird gelogen das sich die Balken biegen, für mich ein schier unmöglicher Start für eine Beziehung. Und nun zu guter Letzt, wie auch im wahren Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Viel Glück euch !
  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb da02:

Habt ihr hier schon eine Person kennengelernt, mit der ihr "was Ernstes" gewagt habt?

Wir gehen ins 7. Jahr ;), nach 2 Monaten bin ich zu ihm ins Haus gezogen und wir haben es keine Sekunde bereut.

vor 3 Stunden, schrieb andrerhe:

Wer sucht wird auch finden

Eine Beziehung kann man meiner Meinung nach nicht suchen. Sowas geschieht oder eben auch nicht.

vor 28 Minuten, schrieb Magnifica:

ich kann mir keine beziehung mit einem mann vorstellen der nebenher noch mit anderen sex hat, in die schlüpper meiner mutter wichsen will, mich als verklemmt beschimpft wenn ich seine wünsche nicht erfüllen will und der seinen schwanz in der welt rum zeigt. ( und noch vieles, vieles mehr )

Was ja impliziert, daß ALLE Männer hier so drauf sind. Das das eine ziemlich pauschale Aussage ist muß ich dir nicht sagen oder?

vor 6 Minuten, schrieb YouSaid:

Hier nutzen alle die vermeindliche Chance und sind MehrfachKontaktler. Es gibt keinen, der Dingen wirklich eine Chance lässt. Alle sind irgendwie süchtig.

Du schreibst, daß Ausnahmen die Regel bestätigen.

Ich glaube, daß das was du da beschreibst, eher die Ausnahme ist!

  • Gefällt mir 5
Dinchen75
Geschrieben
🤔😊
  • Gefällt mir 1
×