Jump to content

Date kurz vor knapp absagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

 Ich bin gerade etwas ärgerlich und möchte meinem Unmut Luft machen. Davon ab würde mich interessieren, ob es anderen hier ähnlich geht. 

Seit einigen Monaten schreibe ich hier und per WhatsApp mit einem User. Er ist täglich bis zu 20 Mal auf meinem Profil und teilt mir immer wieder seine Fantasien bezüglich meiner Bilder mit. Treffen wollten wir uns bereits mehrfach, doch von beiden Seiten kam immer etwas dazwischen. Dazu muss man sagen, dass wir etwas weiter auseinander leben. Heute war ein Date geplant, es wurde sehr heiß hin und her geschrieben und wir waren uns einig, dass es heute auf jeeeden Fall klappen wird. Heute früh schrieb er bereits, dass das letzte Bier gestern wohl schlecht war. Doch er wollte schauen, wie sich der Tag entwickelt. Nun gerade kam die Absage. Ich bin es nun leid und habe ihm das - freundlich - mitgeteilt. Natürlich bin ich  auf seinem Profil bereits gesperrt.

 Was soll sowas?

OneNo
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Katzenpfote:

Was soll sowas?

Wird schwer, Dir darauf eine Antwort geben zu können. Vielleicht war es wirklich nur eine unglückliche Verkettung von Zufällen, die immer wieder dazu geführt haben, daß es mit einem Treffen nichts wurde - vielleicht hat er Dich aber auch nur die ganze Zeit verarscht. Vielleicht hatte er möglicherweise nur Angst, den letzten Schritt zu gehen - vielleicht hat er aber auch über sich (und sein Aussehen gelogen) und fürchtet nun, diese Lügen könnten auffliegen. Vielleicht war es in Wirklichkeit eine Frau, vielleicht ist er verheiratet und seine Frau kam dahinter, vieleicht usw.

Was Dir jetzt nur bleibt: Abhaken und Dich gedanklich damit abfinden - und schauen, ob Du nicht eventuell in Zukunft schon eher die Reißleine ziehst.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

wahrscheinlich ( vermute ich einfach mal ) hättest du keine fantasien mit ihm ausgetauscht, wenn er dir gesagt hätte, dass er dich nicht treffen wird.

abhaken und daraus lernen

  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

...der Satz, er wolle abwarten wie es sich entwickelt im Laufe des Tages. Da hättest wissen müssen es wird nichts. Er war nur zu feige...Seine Reaktion zeigt nur, das er sich Dir wohl nicht erklären will. Was genau los ist wird Dir leider ausser ihm Niemand sagen können. Das wäre nur Spekulation.

Irgendwann muss man bei  Date Absagen wach werden und eben Konsequenzen ziehen.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

...der Satz, er wolle abwarten wie es sich entwickelt. Da hättest wissen müssen es wird nichts  

Wusste ich eigentlich auch. Ich bin vermutlich einfach zu gutgläubig 🙄

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Das ahnte ich, man hofft....wohl.

Versuch es abzuhaken auch wenn es nicht so leicht fällt. Er lohnt nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Morgen ist der Ärger schon verflogen. Ich frage mich nur, warum man nicht gerade auf einer Plattform wie dieser hier ehrlich sein kann. 

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Du hast von heiss hin und her geschrieben " berichtet" , du ich befürchte das war das einzige was wer wollte.

  • Gefällt mir 4
rockme001
Geschrieben (bearbeitet)

Wer Interesse hat an einem Treffen, wird nicht immer wieder absagen. Ein oder zwei Absagen könnte ich eventuell noch verstehen, doch wenn es immer wieder zu Absagen kommt ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Profil nicht echt. Sei es, dass ein falsches Foto, Alter oder gar falscher Beziehungsstatus dahintersteht, wirst du eh nie erfahren. Deshalb Strich darunter und Optimist bleiben. Beim nächsten interessanten Profil dann vielleicht schneller auf ein erstes Treffen auf neutralem Terrain drängen, dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Ich drück gern die Daumen.

bearbeitet von rockme001
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wenn du keine erotischen fanatsien austauscht, wollen sie dich auch nicht daten ^^

 

moonchilds
Geschrieben

Zumindest fühlt er sich im Moment unheimlich toll.  Schließlich hat er sich selbst bestätigt das er noch "gewollt" ist. Ja, das ist ein schwacher Trost aber wer weiß was dir, TE, erspart geblieben ist. Da war wohl nicht viel dazu....Kopf hoch und Haken dran.

goldenhills
Geschrieben

Mhmmm.....im Grunde würde ich sagen....nun....von beiden Seiten hats Treffen mehrmals nicht geklappt....er hat schon angedeutet, dass es ihm nicht gut ist.....dass es eben nicht sein soll.

Und ich kann auch das ärgern nachvollziehen, da man sich ja darauf gefreut hat und auch bestimmt einige Vorbereitungen getroffen hat....grade wenns nicht um die Ecke war.

Da er Dich aber hier schon gesperrt hat und bei WhatsApp bestimmt auch.....ist er längeren Ärger nicht wert^^

Ich wünsche Dir fürs nächste Mal viel Glück und Erfolg:-)

  • Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben

Ich denke auch er wollte nur heiß chatten., oder aber er hat Angst, dass er das was Ihr beim chatten ausgetauscht habt, nicht halten kann.

Vielleicht wäre es gut, mit dem nächsten nicht zuviel zu chatten , sondern sich schneller unverbindlich auf einen Kaffee zu treffen. Heiß chatten kann man ja immer noch, wenn man sich mal getroffen hat....

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Ich tippe auf akuten Fall von Tastenwichseritis. Und da du ja sehen wolltest wer dahinter steckt, ist das Ganze natürlich geplatzt.

  • Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Verhalten ist natürlich nicht in Ordnung. Aber immerhin hat er abgesagt. Schlimmer ist es, wenn du hingefahren wärst und niemand ist da.

bearbeitet von sinful_dreams
geänderte Wortwahl
  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katzenpfote:

Natürlich bin ich  auf seinem Profil bereits gesperrt.

kleiner tipp von mir:

ihn am besten auch sperren und ebenso bei whatsapp, sonst kannst du deinen hintern drauf wetten, dass er über kurz oder lang wieder angekrochen kommt

und noch ein tipp...mach sie schriftlich nicht gar so heiß...wenn sie jedesmal "material" zum wichsen von dir bekommen, gibts keinen grund mehr, dich zu daten;)

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ist ärgerlich sowas.

Auch für Männer, die sich so etwas nicht erlauben würden und nun wegen so einem Idioten mit diesem von den Frauen in eine Schublade gesteckt werden.

Ich selbst schreibe ja hier ganz selten mal Frauen zuerst an (lasse mich eher finden).

Und wenn ich zuerst angeschrieben werde und mir nach dem Besuch ihres Profil klar ist, dass ich sie nicht treffen möchte, dann lasse ich sie das meistens auch gleich in der ersten Antwort wissen. ;) 

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Und wieder wird der Mann pauschal in die Tasten"wichser" Ecke gestellt.

Alle Männer die ein Date platzen lassen, sind nur Wichser.

Wie schon weiter oben gesagt, wurde da womöglich gemogelt und deshalb wäre alles aufgeflogen.

Es könnte sich auch ne Dame dahinter verstecken, oder ne Oma oder Jugendliche die sich einen Spass machen wollten.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Katzenpfote

Warum sollte es hier ehrlicher zugehen wie woanders ? Was Das soll könnte Dir nur er beantworten , die Möglichkeiten sind einfach zu vielfältig, warum er heut auch wieder abgesagt hat .

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Magnifica:

wenn du keine erotischen fanatsien austauscht, wollen sie dich auch nicht daten ^^

warum bloß....

Topic:

walle walle manche Strecke

das zum Zwecke

Wasser fliesse

und mit reichem vollen Schwalle

zu dem Bade sich ergiesse...

da kann man doch echt nur fragen, warum man sich über die gerufenen Geister wundert...

We2
Geschrieben (bearbeitet)

@Katzenpfote

Das ist natürlich absolut ärgerlich. Das kennen wir leider auch zu genüge. Mit solchen Ärgernissen musst Du Dich auch hier arrangieren müssen, denn sie kommen vor und werden noch öfters vorkommen.

Wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Aber sehe das mal so, vielleicht sollte es einfach nicht sein, eine Möglichkeit.

bearbeitet von We2
Teufelsweib02
Geschrieben

Das ist doch normal hier 

Geschrieben

Tja....da hat er sich halt umentschieden und will dich doch nicht treffen. Dass du jetzt so viel umsonst geschrieben hast sollte dir vielleicht zu denken geben. :clapping:

DickeElfeBln
Geschrieben

....und jetzt weiss ich wieder, warum ich so prüde und frigide beim Schreiben bin......und Entfernungsdates vermeide

  • Gefällt mir 1
×