Jump to content

Date kurz vor knapp absagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

Ich bin gerade etwas ärgerlich und möchte meinem Unmut Luft machen. Davon ab würde mich interessieren, ob es anderen hier ähnlich geht. 

Seit einigen Monaten schreibe ich hier und per WhatsApp mit einem User. Er ist täglich bis zu 20 Mal auf meinem Profil und teilt mir immer wieder seine Fantasien bezüglich meiner Bilder mit. Treffen wollten wir uns bereits mehrfach, doch von beiden Seiten kam immer etwas dazwischen. Dazu muss man sagen, dass wir etwas weiter auseinander leben. Heute war ein Date geplant, es wurde sehr heiß hin und her geschrieben und wir waren uns einig, dass es heute auf jeeeden Fall klappen wird. Heute früh schrieb er bereits, dass das letzte Bier gestern wohl schlecht war. Doch er wollte schauen, wie sich der Tag entwickelt. Nun gerade kam die Absage. Ich bin es nun leid und habe ihm das - freundlich - mitgeteilt. Natürlich bin ich  auf seinem Profil bereits gesperrt.

Was soll sowas?

OneNo
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Katzenpfote:

Was soll sowas?

Wird schwer, Dir darauf eine Antwort geben zu können. Vielleicht war es wirklich nur eine unglückliche Verkettung von Zufällen, die immer wieder dazu geführt haben, daß es mit einem Treffen nichts wurde - vielleicht hat er Dich aber auch nur die ganze Zeit verarscht. Vielleicht hatte er möglicherweise nur Angst, den letzten Schritt zu gehen - vielleicht hat er aber auch über sich (und sein Aussehen gelogen) und fürchtet nun, diese Lügen könnten auffliegen. Vielleicht war es in Wirklichkeit eine Frau, vielleicht ist er verheiratet und seine Frau kam dahinter, vieleicht usw.

Was Dir jetzt nur bleibt: Abhaken und Dich gedanklich damit abfinden - und schauen, ob Du nicht eventuell in Zukunft schon eher die Reißleine ziehst.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

wahrscheinlich ( vermute ich einfach mal ) hättest du keine fantasien mit ihm ausgetauscht, wenn er dir gesagt hätte, dass er dich nicht treffen wird.