Jump to content

finanzielle Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde es ganz ok wenn jeder zu seiner Lust steht und wenn Du es liebst und geniesst als **Zahlsklave* benutzt zu werden, dann lebe das doch aus. Viel Glück und Erfolg dabei.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb IrgendwieDevot:

Autsch. Und was soll "männlich" heissen? Chauvinistisch, frauenverachtend, patriachalisch? Es gibt nunmal tatsächlich auch dominante Frauen und devote Männer. Und Tatsache: Auch devote Männer haben "Eier". Zumm Beispiel dann, wenn man chauvi-wahnbehafteten "Männlichkeit"-Fetischisten darauf hinweist, daß ihr altertümliches Weltbild ganz sicher nicht das einzig relevante oder gar einzig existierende ist.

Niemand sagt, DU sollst nicht "männlich" in dem für mich vermutlich absurden Sinne sein, den Du für richtig hälst. Aber der Satz "Frauen mögen Männer weil diese männlich sind" - was ist das für ein Weltbild? Passt in Deine Welt nur eine einzige Sorte von gegenseitiger Anziehung rein? Von homosexuellen Menschen ganz zu schweigen? Herrje... wieso muss ausgerechnet in modernen, demokratischen Gesellschaften ein erheblicher der Menschen glauben, die eigene Meinung und den eigenen Lebensstil anderen aufdrücken zu wollen?

Übrigens gibt es haufenweise "Männer", die sich Frauen kaufen. Von SuggarDaddys über ganz normale Freier bis hin zu ganz (echten!) Sklaven im Rotlichtmileu, die es leider noch immer gibt. Da tummeln sich übrigens haufenweise "männliche" Kerle rum. Und natürlich stimmt es, daß recht viele Frauen Männer suchen, die "wissen, was sie wollen". Was für ein dämliches Merkmal einer Persönlichkeit. wenn es das einzige wäre, was zählt. Stalin wusste auch, was er will. Amokschützen wissen was sie wollen. Terroristen, die Flugzeuge in Hochhäusern parken, wissen was sie wollen.

Aber ich schweife ab: Die Topic-Frage lautet, ob der Sub weiss, was er will, wenn er es geil findet, daß er einer MoneyDom Geld zuschiebt. Wie gesagt... es kommt auf die Menge an. Es gibt ja auch Kerle, die es geil finden, Geld in Form von Plastik-Chips auf einem grünen Tisch rumzuschieben, wo einer Kugel in einem Kreisdings eine Zahl zwischen 1 und 36 auswerfen soll. Möglichkeiten, sich zu ruinieren gibt es viele.

Eine Beziehung sollte meines Erachtens dazu da sein, damit sich beide gegenseitig positiv zu verstärken. Das kann in einer solchen Konstellation durchaus passieren. Ist aber sicher schwieriger.

Ich verstehe deine Meinung sehr wohl, vor einer Weile dachte ich genau wie du... Aber das ist genau das,  was die meisten Frauen extrem langweilt und sie suchen sich sehr schnell einen MANN.

Seit ich das durchschaut habe, habe ich keine ONS mehr, nachdem sich keine Frau mehr gemeldet hat, sondern lange Affären... und die Frauen sind verrückt nach mir. Das ist meine Erfahrung. Mann darf nicht zu soft sein...

Ich will nix verallgemeinern und ich habe nirgends geschrieben, dass ich was gegen Homosexualität hätte... das hast du dazu gedichtet und es entspricht nicht der Wahrheit. Ich mag Schwule/ Lesben und habe absolut keine Probleme damit.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zahlschwein:

Gibt es hier Leute mit Erfahrungen auf diesem Gebiet? Was haltet ihr generell davon, wenn devote Männer sich von Dominanten Frauen ausnutzen lassen? Ich freue mich auf eure Meinungen :)

Ich bekomme nicht selten Anfragen von sogenannten Geldsklaven.

Ich musste mich auch erst einmal schlau machen um was es ihnen dabei geht.

Ist aber in keinster Weise etwas was mich reizen könnte.

Mag daran liegen das ich selber devot bin.

Und wenn Mann schon bezahlt sollte er auch eine Gegenleistung erwarten können.

Vielleicht würde er es sehr befriedigend finden wenn er einen Teil seines Geldes spenden würde anstatt

es einer Frau in den Rachen zu werfen die sich im Kreis ihrer Freundinen auch noch über ihn lustig macht  ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

kotzt der bauklötze? @Knut_Schmund ich sehe lediglich zwei quadrate und einen zwinkersmilie :coffee_happy:

Nee. 😂 Kann dir kein Bild senden, komm nicht an deinem Wachhund vorbei. (sorry für's OT) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb v1980er:

die meisten Frauen

die Frauen sind

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß Du Dein Weltbild geändert hast. So, wie Du über "Frauen" schreibst, warst Du vorher nicht anders als jetzt - nur schüchterner.

Ist auch egal. Es geht hier nicht um Dein Welt- oder Frauenbild... sondern darum, daß ein devoter Mann eine Frage gestellt hat. Deine Antwort lautet: Werde zum chauvinistischen Arschloch und behandel Frauen wie Fick-Dronen... dann hast Du Deinen Spass.

Meine Antwort lautet: Bleibe bei Dir und erforsche Deine Persönlichkeit... und sei vorsichtig, sobald Geld eine Rolle spielt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IrgendwieDevot:

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß Du Dein Weltbild geändert hast. So, wie Du über "Frauen" schreibst, warst Du vorher nicht anders als jetzt - nur schüchterner.

Ist auch egal. Es geht hier nicht um Dein Welt- oder Frauenbild... sondern darum, daß ein devoter Mann eine Frage gestellt hat. Deine Antwort lautet: Werde zum chauvinistischen Arschloch und behandel Frauen wie Fick-Dronen... dann hast Du Deinen Spass.

Meine Antwort lautet: Bleibe bei Dir und erforsche Deine Persönlichkeit... und sei vorsichtig, sobald Geld eine Rolle spielt.

Mit dem letzten Satz gebe ich dir völlig recht.

Und nein, ich habe nirgendwo geschrieben, dass man zum chauvinistischen Arschloch werden soll und keinen Respekt vor Frauen haben sollte. Auch das hast du wieder dazu gedichtet. Und nein, ich habe nicht mein Weltbild verändert, allerdings etwas Licht ins Dunkel bringen können in der Beziehung zwischen Mann und Frau...

Es geht nicht um Macht über Frauen... es geht darum, ob Frau vor Mann Respekt hat oder eben nicht. Mit Respekt meine ich nicht Angst, sondern Achtung... die ich übrigens auch vor Frauen habe und ihnen schon deshalb niemals Geld bieten würde...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pure-Lust:

ich finde es ganz ok wenn jeder zu seiner Lust steht und wenn Du es liebst und geniesst als **Zahlsklave* benutzt zu werden, dann lebe das doch aus. Viel Glück und Erfolg dabei.

danke :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Erstmal: Wenn die dominante Dame, es ernst mit dem devoten Part meint, es nicht ausschließlich ums Geld geht und die Beziehung liebevoll ist, warum nicht? Es ist die Entscheidung, des devoten Part, die ja wohl oft rein freiwillig getroffen wird. Heißt diesen Part kickt es, genau das zu tun- freiwillig.

Genau so ist es, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich pflöege auch eine Beziehung  mit einer dominanten Lady und es erfüllt mich mir sehr viel Freude, ihr das zu bezahlen, was sie gerne hätte und wenn ich dies oder das bezahlen darf und sie sich darüber freut, ist dies für mich das schönste Glücksgefühl überhaupt. Sie zwingt mich zu nichts und übertreibt das ganze auch nicht und weiss genau wo meine finanziellen Grenzen sind und darum besteht auch ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

 

 

wenn ich sowas höre, tun mir ehrlich die armen frauen leid, die so einen lappen daheim haben, der so über sie denkt/schreibt  *kotzsmilie

Schade dass du die Ironie nich verstanden hast. Ausnutzung gibt es in meiner Ehe nicht. Wir sind schon 31 Jahre verheiratet. Glaube mir, meine Frau würde ich für nichts auf den Planeten tauschen wollen.

Geschrieben

Guten Abend,

Am 17.2.2018 at 18:24, schrieb zahlschwein:

Gibt es hier Leute mit Erfahrungen auf diesem Gebiet? Was haltet ihr generell davon, wenn devote Männer sich von Dominanten Frauen ausnutzen lassen? Ich freue mich auf eure Meinungen :)

Ich (die dominante Lady) halte von dieser Art der Dominanz absolut nichts. 

Am 17.2.2018 at 19:13, schrieb DevWixer:

Wenn es ihnen gefällt, und sie es sich leisten können, warum nicht? Sie schaden damit ja niemanden. Ich persönlich finde es mehr als "schräg", habe aber, in etwa, einen Bezug zu den Motiven.

Leider schaden sich einige dummerweise selbst, wenn sie an die falsche "Money-Lady" geraten. Es gibt Fälle von Lebensverlust, weil die Hörigkeit gegeben war und die Beträge ständig erhöht wurden. (man hat sie schlichtweg ausgenutzt)

Am 17.2.2018 at 19:23, schrieb Eisi751:

Musst die vielen Frauen fragen, die von ihren Männern finanziell abhängig sind und sich deshalb mehr oder weniger freiwillig unterwerfen. Leider trauriger Alltag.

Naja, das ist schon etwas arg fahrlässig, solche Behauptung aufzustellen. Im Umkehrschluß würde diese Behauptung bedeuten, dass damals viele Ehefrauen sich abhängig gemacht haben vom Ehemann, der arbeiten ging während sie sich um Haushalt und Kinder kümmerten. Ich glaube nicht, dass der Sinn der vielen Beziehungen/ Ehen darauf aus war, die Frau abhängig zu machen.

Am 18.2.2018 at 00:24, schrieb IrgendwieDevot:

Ähm - ich bitte Dich. Als ob devote Männer grundsätzlich die aktive Aussucher-Rolle einnehmen. Natürlich gibt es auch reichlich labile Personen unter Subs. Und natürlich gibt es auch DOMs, selbst unter den weiblichen, die nicht gerade mit umfangreichen Verantwortungsbewusstsein (insb. für Subs) ausgestattet wären.

Leider nimmt das scheinbar zu, denn auf einschlägigen Portalen nehmen die Neuprofile deutlich zu und ich bezweifel stark, dass junge Mädels/Kerle die Erfahrung und das Verantwortungsbewusstsein haben. 
 

Eigentlich nutzen wir, die dominanten Menschen doch immer die unterwürfigen Menschen in gewisser Hinsicht aus. Ob ich es nun dahingehend übertreibe und mich an meinem Sklaven finanziell bereichere oder nicht, dass muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Ich werde das definitiv nicht befürworten.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paar_Andersartig:

Guten Abend,

Ich (die dominante Lady) halte von dieser Art der Dominanz absolut nichts. 

Naja, das ist schon etwas arg fahrlässig, solche Behauptung aufzustellen. Im Umkehrschluß würde diese Behauptung bedeuten, dass damals viele Ehefrauen sich abhängig gemacht haben vom Ehemann, der arbeiten ging während sie sich um Haushalt und Kinder kümmerten. Ich glaube nicht, dass der Sinn der vielen Beziehungen/ Ehen darauf aus war, die Frau abhängig zu machen.

 

Das ist nicht fahrlässig, sondern traurige Realität.... Damals und leider immer noch heute... Ich beschäftige mich beruflich mit diesem Thema und weiß wovon ich rede. Eine Diskussion würde allerdings hier zu weit führen... 

  • 1 Monat später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 17.2.2018 at 18:24, schrieb zahlschwein:

Gibt es hier Leute mit Erfahrungen auf diesem Gebiet? Was haltet ihr generell davon, wenn devote Männer sich von Dominanten Frauen ausnutzen lassen? Ich freue mich auf eure Meinungen :)

so fühlen ich mich jedes Jahr, wenn wich die Streuerklärung mache ...

Das Devote Volk wird vom Finanzamt ausgenommen ...

×
×
  • Neu erstellen...