Jump to content

Was macht ein Männerprofiel (nicht Schwul)für Männer interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine geile Arschfotze lässt die Pimmel hart werden
Geschrieben
Vielleicht Neugier? --- Du postest etwas, und ziehst damikt Besucher auf dein Profil? Na und? Einem Profil oder einem Foto sieht man nicht unbedingt an, ob es sich um einen Heten, einen Bi oder einen Schwulen handelt. Mglw. klickt man dann... Im übrigen entsprechen im Einzelfall die gemachten Angaben nicht immer der Wahrheit. Mglw. klickt man dann... Na und?
Geschrieben
Jetzt mal alle Kerle auf Bert's Profil gehen. Wer ist Bert ? Dazu müsst ihr auf Ullis Profil gehen :D
Geschrieben (bearbeitet)

...mich würde außerdem (und immer noch) interessieren, ob es wohl Zufall ist, dass solche Fragen nie von Frauen kommen...seltsam....  :crazy:

Anscheinend haben nur (manche) Männer damit ein echtes Problem. Ob es sich bei diesen dann ausgerechnet um 'echte Männer' handelt, weiß man nicht...   :confused:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Manchmal interessiert es eben wer hier einen Kommentar geschrieben hat.

Nur weil man auf ein Profil schaut muss ja kein sexueller Hintergedanke dabei sei, jeder schaut sich doch auf der Straße um wenn er zB wissen möchte wer da gerade etwas sagt usw. 

Ganz ehrlich - wer sich auf solchen Plattformen bewegt muss auch damit leben und stellt sich m.E. an das zu kritisieren.

Geschrieben

Ob die sich auch auf der Straße dauernd umdrehen, um zu sehen, ob ihnen Männer hinterher sehen?:confused:

Geschrieben
eigentlich nix. vielleicht nur , was die Konkurrenz so treibt. Du hast im übrigen zwei Personen auf deinem Bild. Da will Mann vielleicht sehen, was da los ist, vermutlich.
Geschrieben
die schauen nur nach , was sie besser machen könnten geht mir genau so ... lach
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joe_2016:

Manchmal interessiert es eben wer hier einen Kommentar geschrieben hat.Nur weil man auf ein Profil schaut muss ja kein sexueller Hintergedanke dabei sei, jeder schaut sich doch auf der Straße um wenn er zB wissen möchte wer da gerade etwas sagt usw. 

Das ist das Schlimme heutzutage,  egal was man macht, jemanden hinterher schauen, auf Profile schauen (ok, hier vielleicht noch naheliegend ), sich mit jemanden unterhalten, dies auch noch freundlich, alles wird gleich so gedreht..Man will Sex...Für mich ist sowas normal und menschlich ohne Hintergedanken in erster Linie. Wenn ich mit jedem zu dem ich freundlich bin und auf dessen Profil ich bin ins Bett wollte..weia...da hätte ich viel zu tun. Ich habe selbst, wenn ich in einer Beziehung bin, kein Problem damit das mein Partner jemanden hinterher schaut und ich mach das auch...Denn nur weil Ich in einer Beziehung bin sind nicht automatisch alles schönen und interessanten Menschen ausgestorben und trotzdem will ich dann nur meinen. 

Geschrieben
Also daran muss man sich als nicht schwule gewöhnen. Ich finde es zwar komisch aber was solls. Aber ich kann jetzt Frauen noch besser verstehen wenn sie sagen manche Männer sind eklig und auf dringlich.
Geschrieben
ich hab bei mir mehr männer drauf als frauen... ist eben so wenn man das nicht so einstellen kann, würde mir an deiner stelle jetzt nicht so die großen gedanken drüber machen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vince124:

Also daran muss man sich als nicht schwule gewöhnen. Ich finde es zwar komisch aber was solls. Aber ich kann jetzt Frauen noch besser verstehen wenn sie sagen manche Männer sind eklig und auf dringlich.

;)

Geschrieben
Dein Profil ist für andere Teilnehmer interessant da du ein Beitrag veröffentlicht hast... es ist shit egal ob männlich oder weiblich...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hasesh:

Vielleicht Neugier? --- Du postest etwas, und ziehst damikt Besucher auf dein Profil? Na und? Einem Profil oder einem Foto sieht man nicht unbedingt an, ob es sich um einen Heten, einen Bi oder einen Schwulen handelt. Mglw. klickt man dann... Im übrigen entsprechen im Einzelfall die gemachten Angaben nicht immer der Wahrheit. Mglw. klickt man dann... Na und?

Ich denke Neugier gehört auch dazu. Was sagt die Maus ist zwar komisch ist aber so. 

 

Geschrieben
Besuch eines Profiles heißt auch nicht zwingend Kontaktwunsch. Wenn jemand einen sehr peinlichen Thread eröffnet oder Post absetzt, bin ich auch manchmal neugierig.
Geschrieben
Wenn sich jemand als vermeindlich interessant herausstellt schau ich auch mal ins Profil. Das passiert vollkommen geschlechtsunabhängig. Zudem hab ich mir sagen lassen das es irgendwo eine Studie gibt die belegt das Männer auch miteinander reden und schreiben, selbst abseits von Stammtischen und Bierkonsum :-p.
Geschrieben
Ich gucke mir auch Profile von Schreibern an und ein Profil mit Bild wird bestimmt häufiger besucht... Außerdem müssen die ja erst einmal abklopfen - ob nicht doch a bisserl bi drin is *Ironie-aus
Geschrieben

Ich schätze mal es sind oft einfach die Sexy Fotos anderer Männer, die viele Männer einfach  total verrückt und wuschig machen.

Mann kann da oft gar nicht genug davon bekommen.

Ab und an verwechselt man Sie evtl. auch mit der ein oder anderen Frau hier drin, ich weis nicht, aber auch das wäre durchaus denkbar...oder?

 

Und dann sind's auch mal die Beiträge, die neugierig machen.

Von was wurden Sie erstellt, was steckt dahinter.

Was kann ich davon lernen, wie kann ich auch so werden?

Es ist sicher auch häufig einfach die absolute Faszination was es Alles so gibt.

 

 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎02‎.‎2018 at 19:28, schrieb Ulli63:

Danke für dein Kommentar, natürlich, verwundert mich nur, weil es zu 95 %Männer sind. 

Bei der Anzahl an Männern hier dürfte das wohl ein "normales" Verhältnis sein. Aber wie die anderen schon fragten, was ist schlimm daran? Klingt so ein klein wenig homophob, aber man liest ja immer wieder, dass es hier sowas nicht gibt :confused:. So lange dich nicht 95 % der Männer anschreiben ist doch alles okay, oder?

Stell dir mal vor, jetzt schaut auch noch ne Lesbe auf dein Profil, nicht auszudenken oder?

Übrigens, wie sonst als durch einen Blick aufs Profil soll man feststellen, was da vielleicht dahinter steckt?

 

Geschrieben

Klingt nach einer Spiegelung der Frauenquote (oder auch Neugierigenquote). Auf 35 Männer kommen 5 Frauen. Mädels strengt euch an ;-)

×
×
  • Neu erstellen...