Jump to content

Was macht ein Männerprofiel (nicht Schwul)für Männer interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe schon das eine oder andere veröffentlicht, danke für die vielen Antworten. Was ich allerdings nicht verstehe, dass ich danach ca. 40 Besucher auf meinem Profil hatte, davon allerdings ca.35 Männer, was macht mein Profil für Männer interessant? da ich nicht Schwul oder Bi bin. Liebe grüße. Ulli 

Geschrieben
Diese Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt!!!
Geschrieben
Ich schau mir auch Frauenprofile an und stehe nicht auf Frauen. Darf man nicht Profile vom gleichen Geschlecht ansehen? Ich schau z.b auch mal auf ein Frauenprofil wenn ich eine dumme Reaktion von einer Frau irgendwo lese.😋
Geschrieben
Ist doch klar, die wollen nette Bildchen sehen ... 😜
Geschrieben
Was stört dich daran ? Lösch dein Profil und gut ist, glaubst du du bist der einzige dem es so ergeht. Die sind neugierig und wollen wissen wer sich dahinter verbirgt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich schau mir auch Frauenprofile an und stehe nicht auf Frauen. Darf man nicht Profile vom gleichen Geschlecht ansehen? Ich schau z.b auch mal auf ein Frauenprofil wenn ich eine dumme Reaktion von einer Frau irgendwo lese.😋

Danke für dein Kommentar, natürlich, verwundert mich nur, weil es zu 95 %Männer sind. 

Geschrieben
Angucken ist ja wohl erlaubt. Egal wer und wen. :) Man(n) darf nur nicht erwarten durch den Nachrichtenfilter zu kommen, wenn der Filter denn so eingestellt ist.
Geschrieben
Für mich stellt sich die Frage: "Wie kommst du darauf, dass Sie dein Profil interessant finden?" Ich schaue mir viele Profile an um überhaupt zu sehen ob es interessant sein könnte. Wenn du also nicht von den 35 Männern auch Anfragen bekommst, war es wohl nicht Interesse sondern eher pure Neugierde.
Geschrieben
Du hast bestimmt Sehnsüchte im Unterbewusstsein?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gayl58:

Wenn du das nicht möchtest, da ändere einfach deine Einstellungen.

??? wie soll das gehen? Man kann Profilbesucher nicht nach Geschlecht blocken

Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch immer. Sobald man im Forum was schreibt kommt sofort die Besucherschwemme an Typen. Egal ob alt oder jung, potthässlich oder normal, aber 98% hetero. Keine Ahnung was die immer suchen. Mich interessiert das überhaupt nicht, was andere Typen hier machen. Vielleicht mag sich mal einer dieser Männer-Gaffer erklären....?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Raaapunzel:

??? wie soll das gehen? Man kann Profilbesucher nicht nach Geschlecht blocken

Das nicht - aber von der Ansicht ausschließen. Wenn ich will, sehe ich nur die Frauen, die mich besucht haben.

Könnte auch bei anderen für mehr Seelenfrieden sorgen....

Geschrieben
Naja ,dann lass Dir mal auf die Sprünge helfen. Logisch das jeder mal nach schaut "Abiturient" da gerade "mit besonders heraus ragender Intelligenz" seinen lang ersehnten Beitrag hinterlässt. Um so mehr verwundert doch dein erste Gedanke an Homosexuelle Interessenten. Manche Mensch bleiben eben die gleichen egal ob Online oder Offline!
Geschrieben
Ist doch logisch , dass man sich die Profile anschaut wenn man wissen will wer hinter einem Beitrag steckt ..... ich verstehe das Problem nicht . Kann mir aber vorstellen, dass die Hoffnung das mal eine Frau vorbei schaut so groß ist, dass man jedesmal enttäuscht ist, wenn es wieder nur ein neugieriger war . Das frustriert bestimmt.
Geschrieben
Weil manche Menschen halt wissen wollen, wer was schreibt. Und wenn man hier was veröffentlicht, da steht ja nicht gleich bi oder gay bei. Ab und zu Schauen ich auch nur aus Neugier, was das wohl für eine Person ist, die das schreibt. Auch wenn ich hier nichts veröffentlicht, bekomme ich Besuch von Männern auf meiner Seite, obwohl bei denen auf der Seite auch nichts steht, das Sie auch was mit Männern machen möchte. Und wenn man dan mal fragt ob sie Interesse an einen Mann haben kommt sehr oft die Antwort Ja! LG M.
Geschrieben
Ganz einfach, weil es hier so gut wie nur Männer gibt. Und bei den paar Damen die hier ein Profil haben, weiß man noch nicht mal ob es ein Fake ist.
Geschrieben
Stell Dir vor du bist auf einer Party....dort sind auch fremde Männer, die schaut man sich auch an, dort erfährt man evtl. durch andere Gäste etwas über die Personen, hier in dem du auf das Profil schaust. Klar..jetzt wird wieder gesagt..hier gibt es so viele Fakes. Die gibt es auch im realen Leben... (auch wenn natürlich fast immer sieht ob es Männlein oder Weiblein ist), aber einfach mal darauf bezogen wie viele ein falsches Spiel spielen. Stell dir also vor..du bist auf einer Cyberparty :-P
Geschrieben
Ich kann bald das "fast alle Frauen hier sind Fakes" - gelaber nicht mehr hören....
Geschrieben

Ich kenn das auch. Kaum schreibt man was, hat man wieder das ganze Profil von Kerlen überlaufen. Schrecklich.

Geschrieben
Das wird wohl einerseits die Neugier sein, aber auch das klassische Männerkonkurenzverhalten.....was hat der was ich nicht habe....usw. Ich selbst habe wohl noch kein Männerprofil angeschaut, da ich mich ausschliesslich für Frauen interessiere......das gilt ebenso für Paarprofile, zwinker.
Geschrieben
Wenn mir ein Beitrag gefällt, interessiert es vielleicht auch wer sich dahinter verbirgt. Angst vor "Männerbesuch" könnte auf eine latente Homophobie hindeuten...
Geschrieben
Dir ist schon klar, wozu ein Profil da ist? Mich besuchen auch Paare und einzelne Damen, obwohl ich weder bi noch homosexuell bin. Aber das regt mich nicht auf, oder nervt mich... Es ist eben so, dass viele vielleicht einfach schauen wollen, wer hinter dem Post oder Thema steht. Wer der Mensch ist... Und manche denken wohl, dass da was geht...
Geschrieben
sei froh, dass sie nicht alle geschrieben haben ;-))) . . . . und ich war nicht druff^^ uff profil
×
×
  • Neu erstellen...