Jump to content
Ulli63

Was macht ein Männerprofiel (nicht Schwul)für Männer interessant?

Empfohlener Beitrag

Ulli63
Geschrieben

Hallo, ich habe schon das eine oder andere veröffentlicht, danke für die vielen Antworten. Was ich allerdings nicht verstehe, dass ich danach ca. 40 Besucher auf meinem Profil hatte, davon allerdings ca.35 Männer, was macht mein Profil für Männer interessant? da ich nicht Schwul oder Bi bin. Liebe grüße. Ulli 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Diese Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt!!!
mann0279
Geschrieben
Frage ich mich auch
Geschrieben
Ist doch klar, die wollen nette Bildchen sehen ... 😜
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was stört dich daran ? Lösch dein Profil und gut ist, glaubst du du bist der einzige dem es so ergeht. Die sind neugierig und wollen wissen wer sich dahinter verbirgt.
  • Gefällt mir 3
Ulli63
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich schau mir auch Frauenprofile an und stehe nicht auf Frauen. Darf man nicht Profile vom gleichen Geschlecht ansehen? Ich schau z.b auch mal auf ein Frauenprofil wenn ich eine dumme Reaktion von einer Frau irgendwo lese.😋

Danke für dein Kommentar, natürlich, verwundert mich nur, weil es zu 95 %Männer sind. 

NoCoincidence
Geschrieben
Angucken ist ja wohl erlaubt. Egal wer und wen. :) Man(n) darf nur nicht erwarten durch den Nachrichtenfilter zu kommen, wenn der Filter denn so eingestellt ist.
gayl58
Geschrieben
Du -Mann- veröffentlichst etwas und ich -Mann- lese es. Da es mich schon interessiert was für ein Mann das geschrieben hat, besuche ich das Profil. Ich nenne es mal einfach Interesse halber, oder Neugierde. Da ist alles. Da muss doch niemand Hintergedanken haben. Wenn du das nicht möchtest, da ändere einfach deine Einstellungen. Gruß
  • Gefällt mir 4
Doktor-Fötzchen
Geschrieben
Du hast bestimmt Sehnsüchte im Unterbewusstsein?
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gayl58:

Wenn du das nicht möchtest, da ändere einfach deine Einstellungen.

??? wie soll das gehen? Man kann Profilbesucher nicht nach Geschlecht blocken

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch immer. Sobald man im Forum was schreibt kommt sofort die Besucherschwemme an Typen. Egal ob alt oder jung, potthässlich oder normal, aber 98% hetero. Keine Ahnung was die immer suchen. Mich interessiert das überhaupt nicht, was andere Typen hier machen. Vielleicht mag sich mal einer dieser Männer-Gaffer erklären....?
kissingdragon
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Raaapunzel:

??? wie soll das gehen? Man kann Profilbesucher nicht nach Geschlecht blocken

Das nicht - aber von der Ansicht ausschließen. Wenn ich will, sehe ich nur die Frauen, die mich besucht haben.

Könnte auch bei anderen für mehr Seelenfrieden sorgen....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Naja ,dann lass Dir mal auf die Sprünge helfen. Logisch das jeder mal nach schaut "Abiturient" da gerade "mit besonders heraus ragender Intelligenz" seinen lang ersehnten Beitrag hinterlässt. Um so mehr verwundert doch dein erste Gedanke an Homosexuelle Interessenten. Manche Mensch bleiben eben die gleichen egal ob Online oder Offline!
  • Gefällt mir 1
bimi
Geschrieben
Weil manche Menschen halt wissen wollen, wer was schreibt. Und wenn man hier was veröffentlicht, da steht ja nicht gleich bi oder gay bei. Ab und zu Schauen ich auch nur aus Neugier, was das wohl für eine Person ist, die das schreibt. Auch wenn ich hier nichts veröffentlicht, bekomme ich Besuch von Männern auf meiner Seite, obwohl bei denen auf der Seite auch nichts steht, das Sie auch was mit Männern machen möchte. Und wenn man dan mal fragt ob sie Interesse an einen Mann haben kommt sehr oft die Antwort Ja! LG M.
Geschrieben
Ganz einfach, weil es hier so gut wie nur Männer gibt. Und bei den paar Damen die hier ein Profil haben, weiß man noch nicht mal ob es ein Fake ist.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Stell Dir vor du bist auf einer Party....dort sind auch fremde Männer, die schaut man sich auch an, dort erfährt man evtl. durch andere Gäste etwas über die Personen, hier in dem du auf das Profil schaust. Klar..jetzt wird wieder gesagt..hier gibt es so viele Fakes. Die gibt es auch im realen Leben... (auch wenn natürlich fast immer sieht ob es Männlein oder Weiblein ist), aber einfach mal darauf bezogen wie viele ein falsches Spiel spielen. Stell dir also vor..du bist auf einer Cyberparty :-P
Lichterloh2018
Geschrieben

Ich kenn das auch. Kaum schreibt man was, hat man wieder das ganze Profil von Kerlen überlaufen. Schrecklich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das wird wohl einerseits die Neugier sein, aber auch das klassische Männerkonkurenzverhalten.....was hat der was ich nicht habe....usw. Ich selbst habe wohl noch kein Männerprofil angeschaut, da ich mich ausschliesslich für Frauen interessiere......das gilt ebenso für Paarprofile, zwinker.
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Dir ist schon klar, wozu ein Profil da ist? Mich besuchen auch Paare und einzelne Damen, obwohl ich weder bi noch homosexuell bin. Aber das regt mich nicht auf, oder nervt mich... Es ist eben so, dass viele vielleicht einfach schauen wollen, wer hinter dem Post oder Thema steht. Wer der Mensch ist... Und manche denken wohl, dass da was geht...
  • Gefällt mir 5
SchleudertraumaBS
Geschrieben
sei froh, dass sie nicht alle geschrieben haben ;-))) . . . . und ich war nicht druff^^ uff profil
×