Jump to content

Was ist los mit manchen Frauen ?


AFRIKA111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich kenne meinen Marktwert;) - wird mir hier nahezu täglich von tiefgründigen Männern vermittelt.:confused:

Los .........erzählen, wie isser

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@MOD-Brisanz, und, wann kommt det???

So Glitzersteinchen? Neeeeee....

Übrigens, ich hab die Beiträge entfernt die sich mit nur einem Satz von einem User beschäftigt haben.

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Los .........erzählen, wie isser

Nun, für besagte Herren offenbar ausreichend.;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnolia1969:

Dieses Phänomen habe ich hier leider auch schon des öfteren erlebt.......die "Auswahl " ist hier groß und viele wissen nicht zu schätzen was sie hier "gefunden" haben und sind ständig auf der Suche nach was "besserem".......

So sehe ich das leider auch....man ( n ) sucht immer noch weiter das i-Tüpfelchen und meint dann auch noch , Frau merkt das nicht :confused:

Geschrieben
Das kennt doch fast jeder Mann denke aber Frauen geht's da nicht anders.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AFRIKA111:

Ich bin kein Fake süße.

 

Und noch ungeprüft weil ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber bin, ob ich das alles hier wirklich will oder nur ne normale Beziehung.

 

😉

Ach herrje.. na dann pass auf das Du bei der Suche nach ner normalen Beziehung nicht aus Versehen poppst......Gröhl.....

Geschrieben
Sind in real Männer mit Frauen Profil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Domino80:

Vielleicht den Sprung für den ersten Schritt zum Date verpasst

:ok_hand:

vor 2 Stunden, schrieb Vanitas20Bln:

wenn Interesse auf beiden Seiten besteht, dann kommt es auch meist zeitnah zu einem Treffen

:ok_hand::ok_hand:

vor 3 Stunden, schrieb Niveau1992:

nicht so 'the yellow from the egg'!"

:clapping: köstlich!

vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

hochgeschaukelt hat

zu lange schreiben ist meist kontraproduktiv :confused: Man denkt sich ein Bild, was oft real nicht umsetzbar ist

vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Das Interesse kann schwinden wenn man zu lange schreibt

:ok_hand:

-- Ich teile dem Gegenüber recht offen mit, wenn der Funke nicht überspringt, brauch mir keinen "warmhalten", sowas find ich nicht fair. Aber viele haben dazu kein Rückgrat - auch damit muss man hier und überall klarkommen, man kann nix dran ändern. Abhaken - weiter geht's ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pelikan_72:

Die meisten Frauen schauen nur, haben kein großes Interesse jemanden kennenzulernen und versuchen ihren Marktwert rauszubekommen.

Zum Marktwerttest bist du dann wohl auch hier? Oder doch eher zum Schauen?? 

Oder wie soll frau durch so ein WAHNSINNSPROFIL wie deines Interesse entwickeln?

 

Geschrieben
Tja wie immer eben, diese Gesellschaft ist satt, und genau so gehen wir mittlerweile auch mit unserem Intimsten um... Aber seit mal Ehrlich die Damen, ich habe hier bisher von keiner gehört und gelesen... "ach so, sorry ich habe was besseres kennengelernt als Dich!" Ne ist halt wie immer im Leben, der einfachste Weg wird gewählt... Umsonst hat Deutschland nicht so viele Singles mittlerweile... Ich vergleiche das immer mit der Auffassungsgabe einer Eintagsfliege...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kamababa:

An alle giftigen CommentarSchreiberinnen !!! : Es geht nicht um BeuteSchema, dick, dünn, hübsch, häßlich... >>> ES GEHT UM EHRLICHKEIT ! Wenn ihr, obwohl nicht mehr in der GüteClasse 1+ einen netten wohlproprtionierten jungen Herrn anschreibt, und euch mit diesem trefft..., erwartet ihr ZU RECHT, das GENAU DIESE PERSON ERSCHEINT, und SIE ÜBERHAUPT ERSCHEINT. Das ist Ehrlichkeit und Anstand. Was brächte es mir mein Alter auf 25 anzugeben, ein Bild von einem knackigen Burschen einzustellen, und dann beim Treffen gibt es nur ein fauchendes. ?? was willst Du denn, Du alter ZottelGreis.....

Giftig werden Frauen dann, wenn es tatsächlich genauso abläuft. 

Ganzkörperfotos von nett anzuschauen Herren, Single etc. - Und dann stellt frau -hoffentlich durch Zufall noch rechtzeitig fest -  alles gelogen, Fotos aus dem Internet... 

 

Das macht uns GIFTIG mit der Zeit. 

 

Es gibt diese Sorte Mensch auf beiden Seiten - leider. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Die bösen bösen Frauen, am besten alle Frauen melden sich bei poppen.de ab. Dann haben die Männer Ruhe.😋

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag.... smiley_53ba06.gif

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AFRIKA111:

ob ich das alles hier wirklich will oder nur ne normale Beziehung.

Wie ist das denn zu verstehen? 

Findet man hier "unnormale" Beziehungen?:confused:    :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag.... smiley_53ba06.gif

Waaarum hat so eine Antwort jetzt SO lange gedauert? 😜

Geschrieben
Bei mir ist das so, dass ich mich irgendwann mal gelangweilt fühle... Beim einen geht es schneller, beim anderen dauert es ein wenig länger
Geschrieben
Mir persönlich fällt ....hier auf das in einer Schriftlichen Unterhaltung viel zu schnell Erwartungen aufkommen...Dinge entwickeln sich... man sollte nicht den anderen das Gefühl geben ...Druck zu endfinden... denn kommt das ...ein falsches Wort...negative Auswirkungen...weil da ist überhaupt noch nichts entstanden... sich dir gegenüber verflichtet zu sein.... aus...
Geschrieben
Ist ja schon gut ihr lieben und süßen Frauen. Nicht aufregen. Habe das nicht pau­scha­li­sie­rt gemeint.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AFRIKA111:

Kennt ihr das , man redet und vertraut sich, denkt man versteht sich. Bilder austausch usw. Und dann ..ist es als ob langsam die Luft raus ist oder Zuviel woanders gesucht wird                                                          ►Sind das fakes? Oder ist einfach die Auswahl zu Groß 

Das Einzige was meiner Meinung nach wirklich zu groß ist, ist die Auswahl der möglichen Ursachen! Warum denkst du so negativ?  "Fakes - Unehrlichkeit - Reizüberflutung?"

Das muss doch überhaupt nicht so sein!

Oft merkt man doch erst bei näheren Kontakt, dass es anders ist als man es vermutet hat. Wenn du dir deine Antworten natürlich immer nach deinen Ansichten gibst, wirst du es nie erfahren.

Vielleicht hast ja nur du gedacht, man versteht sich? Und in einer Kennenlernphase kann man sich doch beidseitig jederzeit wieder zurücknehmen!     "C'est la vie, Mund abwischen weiter machen!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AFRIKA111:

Kennt ihr das , man redet und vertraut sich  , denkt man versteht sich. Bilder austausch usw. Und dann ..ist es als ob langsam die Luft raus ist oder Zuviel woanders gesucht wird.

Sind das fakes? Oder ist einfach die Auswahl zu Groß 

Lach... sagt jemand der genau wie lange hier ist... 1TAG.. tja die ..lt Profil.. gewünschten weissen Ladies... benötigen eben mehr als nen kurzen Plausch... 

Zum Thema... es ist nun einmal nicht immer alles Gold was glänzt...manch eine Unterhaltung versandet eben im Nirgendwo......der Zeitpunkt zum daten wurde verpasst...oder es stellt sich im Gespräch heraus das es eben doch nicht passt.... weil der angebliche Single keiner ist....weil das Profilbild uralt oder gar gefälscht ist... habe ich persönlich alles schon erlebt und auch aktiv angesprochen...es gibt hier auch die hartnäckigen die nur zu stoppen sind wenn  man sie dann auf der Ignoliste führt....und so manches Mal ist Frau dann eben ein FAKE oder hier weil sie ihren Marktwert testen will.....es gibt sicherlich Frauen die leichter zu haben sind als andere und es gibt Männer für die ich leicht zu haben bin... für andere eben unerreichbar......und wieder andere dürfen sich gerne bemühen.... und warum....?.. ganz einfach.. weil ich ganz allein bestimme wer .. was .. wann.....und ob überhaupt....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Wie ist das denn zu verstehen? 

Findet man hier "unnormale" Beziehungen?:confused:    :confused:

Nein aber ja wie kann ich das jetzt am besten sagen ,hier findet man wenn dann nur Partner die schon vielleicht öfter sex hatten als man selbst gern hätte 😄

 

by the way schöne Glocken 

vor 7 Minuten, schrieb la-mystique:

Lach... sagt jemand der genau wie lange hier ist... 1TAG.. tja die ..lt Profil.. gewünschten weissen Ladies... benötigen eben mehr als nen kurzen Plausch... 

Bin schon länger hier. Aber war nur nie wirklich aktiv sondern ein stiller Beobachter 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AFRIKA111:

Bin schon länger hier. Aber war nur nie wirklich aktiv sondern ein stiller Beobachter

Ich will ja nicht pingelig sein, aber lt. Profil bist du seit einem Tag hier angemeldet.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde ja einige nett denen ich auch mal einen pfannkuchen backen würde oder einen kaffee wenn sie ausgehungert, durstig und frierend vor meiner tür stehen würden... aber es ist halt nicht so, dass es für mehr reicht. gemeinsam duschen würde ich nicht wollen.

dass solche kontakte auch einschlafen können .... kann passieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AFRIKA111:

Kennt ihr das , man redet und vertraut sich  , denkt man versteht sich.

Denken, daß man sich versteht.. okay.

Man kann miteinander "reden"... okay.

Aber wie kann ich bei einem Menschen, den ich real nicht kenne, von Vertrauen sprechen????

vor 1 Stunde, schrieb AFRIKA111:

...noch nicht ganz im Klaren darüber bin, ob ich das alles hier wirklich will oder nur ne normale Beziehung.

Ich muß nachdenken! Ich habe meinen Mann (indirekt) über diese Seite kennengelernt. Und jetzt frag ich mich gerade, was wir seit 6 Jahren führen?!?

vor 6 Minuten, schrieb AFRIKA111:

by the way schöne Glocken

By the Way... tolles Kompliment B|

×
×
  • Neu erstellen...