Jump to content

Was ist los mit manchen Frauen ?


AFRIKA111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füe Viele ist das hier nur Spiel, Unechte sind sicher auch dabei, da aber hübsche junge Damen überall keinen Mangel an balzenden Gockel um sich herumhaben,... ist ihnen die Unehrlichkeit & das Spiel eigen geworden....; und die Dicken, häßlichen..., haben Angst, daß bei einem Teffen die Wahrheit herauskommt....
Geschrieben
Da schreibt man hier und es ist ganz "nett". Dann findet man den Herren bei den Kommentaren. Sie lassen sich über angeblich " dicke und/oder hässliche Frauen aus und wundern sich dann, dass Frauen egal welcher Gewichtsklasse, solchen Männern Hirn und anstand wünschen. Mehr so gedanklich. Das in eine Nachricht zu verpacken, birgt das Risiko, dass mal wieder einer nichts versteht und ganz ehrlich.....nicht jeder ist eine Antwort wert. Aber wenn es läuft, dann trifft man sich auch. Egal welches Ende so ein Treffen nimmt, Respekt ist das A und O im Leben, virtuell und real.
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb AFRIKA111:

Kennt ihr das , man redet und vertraut sich  , denkt man versteht sich. Bilder austausch usw. Und dann ..ist es als ob langsam die Luft raus ist oder Zuviel woanders gesucht wird.

Sind das fakes? Oder ist einfach die Auswahl zu Groß 

Passiert bei Männern auch

Geschrieben (bearbeitet)

einfach die falschen knöpfe gedrückt?..vielleicht war der selbstzerstörungsknopf dabei? ev.konnte sie dich geil machen aber du sie nicht mehr

..nur weil man sich mal hochgeschaukelt hat, heißt das noch lange nicht das alle weiteren nachrichten nur noch so aussehen müssen...daran gedacht?

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kamababa:

Füe Viele ist das hier nur Spiel, Unechte sind sicher auch dabei, da aber hübsche junge Damen überall keinen Mangel an balzenden Gockel um sich herumhaben,... ist ihnen die Unehrlichkeit & das Spiel eigen geworden....; und die Dicken, häßlichen..., haben Angst, daß bei einem Teffen die Wahrheit herauskommt....

Die dicken hässlichen.....ahja 

Danke das du zumindest mich, mit deinen Fotos bewahrt hast. 

Sorry, nach soviel gequirlter Ka*** musste das sein.

 

 

Geschrieben

 

Dem sei dann erwähnt. Geht Frauen nicht anders !!! 

Männer im Profil 50 Jahre alt und real dann leibhaftige 60 oder drüber. 

Deswegen lass ich mich auch nicht über die ALTEN aus.

Thats life und www !!!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skrillexxx68:

Konkurrenz viel zu groß...geh lieber raus und macht dort frauen an da hast null konkurrenz...online die frauen bekommen mehr als 1000 Nachrichten ...weil alle im echten leben pussies sind und haben angst frauen anzusprechen

so ein Unsinn...

Geschrieben
Das Interesse kann schwinden wenn man zu lange schreibt oder wenn man zwischendurch von jemanden anders angeschrieben wird und da harmoniert es extrem gut, dann ist das Thema mit dem ersten auch durch.. das Wort vertrauen ist hoch gegriffen in dem Thread, ich würde niemanden vertrauen mit dem ich etwas geschrieben hab.. schon gar nicht auf dieser Seite ;)
Geschrieben
Wie immer ungeprüfte sich den Kopf zerbrechen über Fakes/ geschwrige bezeichnen andere die es sind als dieses :) lol
Geschrieben
Die meisten Frauen schauen nur, haben kein großes Interesse jemanden kennenzulernen und versuchen ihren Marktwert rauszubekommen.
Geschrieben
An alle giftigen CommentarSchreiberinnen !!! : Es geht nicht um BeuteSchema, dick, dünn, hübsch, häßlich... >>> ES GEHT UM EHRLICHKEIT ! Wenn ihr, obwohl nicht mehr in der GüteClasse 1+ einen netten wohlproprtionierten jungen Herrn anschreibt, und euch mit diesem trefft..., erwartet ihr ZU RECHT, das GENAU DIESE PERSON ERSCHEINT, und SIE ÜBERHAUPT ERSCHEINT. Das ist Ehrlichkeit und Anstand. Was brächte es mir mein Alter auf 25 anzugeben, ein Bild von einem knackigen Burschen einzustellen, und dann beim Treffen gibt es nur ein fauchendes. ?? was willst Du denn, Du alter ZottelGreis.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pelikan_72:

....und versuchen ihren Marktwert rauszubekommen.

Und was soll wir dann deiner Meinung nach mit dem Wert anfangen?

Uns gerahmt mit Schleifchen übers Bett hängen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

 

Uns gerahmt mit Schleifchen übers Bett hängen?

Wer putzt die Staubfänger?, Jibbet zu jedem Marktwert nen Putzsklaven mit dazu?

Geschrieben
Die bösen bösen Frauen, am besten alle Frauen melden sich bei poppen.de ab. Dann haben die Männer Ruhe.😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pelikan_72:

Die meisten Frauen schauen nur, haben kein großes Interesse jemanden kennenzulernen und versuchen ihren Marktwert rauszubekommen.

Und das weißt du wodurch?

Toll dass mal wieder ein Mann den Durchblick hat was Frauen wollen 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kamababa:

ES GEHT UM EHRLICHKEIT

Richtig! Aber da gibt es eben keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wer putzt die Staubfänger?, Jibbet zu jedem Marktwert nen Putzsklaven mit dazu?

Ich finde, das sollte Poppen anbieten.

Das Marktwert-Paket, komplett mit Tabellen und Formeln zur Berechnung, dem exklusiven Rahmen mit Swarovski-Steinchen, Putzsklaven und Ausrüstung für diesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Ich finde, das sollte Poppen anbieten.

Das Marktwert-Paket, komplett mit Tabellen und Formeln zur Berechnung, dem exklusiven Rahmen mit Swarovski-Steinchen, Putzsklaven und Ausrüstung für diesen.

@MOD-Brisanz, und, wann kommt det???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bubulinchen:

Wie immer ungeprüfte sich den Kopf zerbrechen über Fakes/ geschwrige bezeichnen andere die es sind als dieses :) lol

Ich bin kein Fake süße.

 

Und noch ungeprüft weil ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber bin, ob ich das alles hier wirklich will oder nur ne normale Beziehung.

 

😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pelikan_72:

 und versuchen ihren Marktwert rauszubekommen.

Ich kenne meinen Marktwert;) - wird mir hier nahezu täglich von tiefgründigen Männern vermittelt.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...