Jump to content

Was ist los mit manchen Frauen ?


AFRIKA111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jungs hier gibt es doch keine fakes! Wie kommt ihr den darauf? Laut lach
Geschrieben
Das gibt es allerdings auch umgekehrt. Wobei ich immernoch die Meinung vertrete, dass man niemanden, den man nicht persönlich kennt Rechenschaft schuldig ist. Sollte man allerdings doch an dem Punkt sein, wo man sich sagt:"Hm, irgendwie ist es doch nicht so 'the yellow from the egg'!", dann wäre es natürlich schon höflich es demjenigen mitzuteilen. Alles andere (ich spreche hier von intensiverem Kontakt) kommt mir als eine Art "Hinhalten" vor... alle Türen offen lassen, obwohl man bereits zu 99,9% weiß, dass man den "Raum" eh nicht betreten wird.
Geschrieben
Fakes sind das nicht. Fakes schreiben bis zu dem Zeitpunkt, wo man ein Treffen vereinbart, stellen sich dann irgendwo hin und amüsieren sich, das wieder einer hereingefallen ist Oder sie beenden die Kommunikation, wenn man nach einer Telefonnummer fragt
Geschrieben
Moin. Wenn der Kontakt sich nach den Fotos langsam auflöst wird es wohl daran liegen, dass die Fotos hinter den Erwartungen zurückbleiben. Ansonsten würde ich schon sagen, dass man grundsätzlich mehrere Chats am Laufen hat, egal ob hier oder über Messenger per Smartphone. Ich verstehe mich mit vielen gut, aber antworte grundsätzlich denen zuerst, mit denen ich meisten Lachen kann. Getreu nach dem Motto: Keine disst wie Berta, aber du kannst es ja mal versuchen. Normal freundlichen Unterhaltungen langweilen mich schnell. Wird den Frauen ähnlich gehen denke ich.
Geschrieben
Bilder Sammler oder es steck wirklich nur ein Fake hinter und ob einige Frauen wirklich Frauen sind?Und bei den Paaren ist es manchmal auch so eine Sache,besonders wenn keine Bilder oder Anrufe vor dem Date nicht gehen,kann man es meistens vergessen. Es kann aber auch gut sein,das nach längeren Schreibens, festgestellt wird,die Frau,der Typ entspricht doch nicht meine Vorstellungen.
Geschrieben

 

Zum Thema: Manchmal ist nach längerem Kontakt der Reiz verflogen, die Luft ist raus. Dann sollte man dies auch kommunizieren.

Geschrieben
Fakea gibt es lieder viel zu viele hier aber auf beiden geschlechterseiten.
Geschrieben
Fakes, gibt es hier wie Sand am Meer. Ich habe aber auch persönlich mal festgestellt, das auf Nachrichten garnicht mehr geantwortet wird. Aus Höflichkeit könnte man doch sagen wenn man am gegenüber kein interesse hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AFRIKA111:

Kennt ihr das , man redet und vertraut sich  , denkt man versteht sich. Bilder austausch usw. Und dann ..ist es als ob langsam die Luft raus ist oder Zuviel woanders gesucht wird. 

Sind das fakes? Oder ist einfach die Auswahl zu Groß 

Mach dir nix draus...es gibt Personen mit denen schreibt man gefühlt Jahre lang hin und her, aber zu einem Treffen kommt es irgendwie nie...die Gründe sind so unterschiedlich, sei es die Lebenssituation / Stress, Arbeit, etc. / kein wirkliches Interesse bzw.das Interesse liegt bei einer anderen Person...sollte man daher nicht so eng sehen...wenn Interesse auf beiden Seiten besteht, dann kommt es auch meist zeitnah zu einem Treffen, man kann sich schließlich in der echten Welt besser kennenlernen...ganz entspannt bleiben.

Geschrieben
Wenn das Interesse nicht stabil ist - kann das vollkommen unabhängig vom Fake sein...
Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut, ich bin durch meine Erfahrungen die ich hier gemacht habe der Meinung, daß nur hier sind um einem zu verarschen!
Geschrieben
Dieses Phänomen habe ich hier leider auch schon des öfteren erlebt.......die "Auswahl " ist hier groß und viele wissen nicht zu schätzen was sie hier "gefunden" haben und sind ständig auf der Suche nach was "besserem".......
Geschrieben
Genau soo laufen hier alle chats mit frauen, oder wer auch immer dahinten steckt, ab Gucke in deinem chat verlauf nach und wird's vesstellen das die "frauen" keine richtige antwort schreiben an gestellte Fragen, da kanst gleich aufhören zu schreiben,
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sleepless64:

Fakes sind das nicht. Fakes schreiben bis zu dem Zeitpunkt, wo man ein Treffen vereinbart, stellen sich dann irgendwo hin und amüsieren sich, das wieder einer hereingefallen ist Oder sie beenden die Kommunikation, wenn man nach einer Telefonnummer fragt

Das mache ich auch. Ich meine das mit der Telefonnummer

Geschrieben
Hi! Das habe ich sehr oft im Netz erlebt. Es ist normal und du musst einfach damit leben, denn nicht jeder passt mit jedem zusammen. Ich merkte sehr oft, dass mich der Mann irgendwie nicht reizt, egal wie gut er aussieht und höflich er mit mir umgeht. Es fehlt das gewisse Etwas oder man ist einfach viel zu unterschiedlich. Auch da habe ich mich langsam zurückgezogen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petarpan71:

Genau soo laufen hier alle chats mit frauen, oder wer auch immer dahinten steckt, ab Gucke in deinem chat verlauf nach und wird's vesstellen das die "frauen" keine richtige antwort schreiben an gestellte Fragen, da kanst gleich aufhören zu schreiben,

Noch mal bitte 

Geschrieben
Konkurrenz viel zu groß...geh lieber raus und macht dort frauen an da hast null konkurrenz...online die frauen bekommen mehr als 1000 Nachrichten ...weil alle im echten leben pussies sind und haben angst frauen anzusprechen
Geschrieben
Es gibt einfach den Punkt bei einem Kontakt, an dem man zuschlagen muss :) im Sinne eines Treffens. Das gibt es nicht nur hier, sondern genauso auf anderen Dating Seiten. Sobald dieser Punkt überschritten ist, sind die Gespräche auch Nest ziemlich belanglos und ohne Pfeffer :P Also einfach ein Gefühl dafür entwickeln ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal sind die ersten Nachrichten nett und angenehm, aber irgendwann merkt man das was fehlt oder die Gegenseite verändert ihre Art etwas. Und ja, es kann sich dann manchmal einfach ausblenden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...