Jump to content

Warum reagieren Hetero Kerle immer so plump


Cumlover2805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chap:

Hallo. Ich denke mal weil jeder weiß, worauf dieses Kompliment hinausläuft und dann ein freundliches "Sry, bin Hete" nicht ausreicht, um sich freundlich verabschieden zu können. Schwule Männer, so meine Erfahrungen sind in jeder Mail fast zweideutig, es geht grundsätzlich sexuell zu und ein Nein wird einfach nicht akzeptiert. Das Schöne ist, dass ich dadurch erfahren konnte, wie sich wohl die meisten Frauen hier fühlen müssen. Ein Kompliment, nette erste Mails und dann immer diese Andeutungen. Ich weiß nicht, wie oft mich das abgefuckt hat. ich glaube daher einfach nicht mehr an ein harmloses Kompliment und einen netten Chat aus Sympthie.

Hallo Chap, 

Ja das kann ich verstehen, aber ich habe es wirklich nur als Kompliment gemeint und ja auch ich finde es echt peinlich wenn Schwule nicht ein Nein vertragen können. Un mal ganz ehrlich wenn ich einem Mann schreibe Sexy Anblick ein echt lecker Anblick dann kann ich nur sagen steht da ja nicht hey lass F.... 

Ich habe hier auch von vielen ein Danke bekommen und ich schrieb dann lediglich Gern geschehen. 

Nun ich muss ja hier nicht auf Raubzug gehen und versuchen Heteros zu überreden. 

Daher kann ich sagen ja es ist Peinlich wenn Typen dann anfangen zu betteln 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cumlover2805:

Es sagt ja nicht hey ich will mit Dir ins Bett. 

das kommt aber vielleicht als nächstes und damit sich der mann der keinerlei interesse an einem mann hat diesen käse nicht auch noch durchlesen muss, blockt er einfach sofort ab.

Geschrieben
Ich kann damit umgehen, wenn ein Mann mit schreibt, dass er mich sexy findet. Er bekommt auch eine höfliche Nachricht zurück mit dem Hinweis, dass ich kein Interesse an Männern habe. Das gebietet meine gute Erziehung. Ich erwarte dann aber auch, dass meine Antwort respektiert wird und das ist meistens eben nicht der Fall.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerDritteMann:

Kompliment?

Die Komplimente, die ich von schwulen Männern hier bis jetzt gekriegt hab beschränkten sich auf

Ich will dich blasen

Fick mich

Wie groß ist dein Schwanz

Sorry, aber mein Posteingang ist zu. Da hab ich keinen Bock drauf.

Nun mal ganz ehrlich wenn Kerle dir solche Mails senden dann kann ich nur sagen sind das arme Würstchen. 

Und Wenn ich einem Mann schreibe Sexy Anblick echt ein lecker Kerl dann sagt der Satz ja nicht aus Lass F... oder Zieh Hose aus ich will blasen. 

Es ist doch mal ne nette Geste 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb basti0704:

 Ich erwarte dann aber auch, dass meine Antwort respektiert wird und das ist meistens eben nicht der Fall.

Da siehst du mal was Frauen hier mitmachen 😂😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skanda_Lös:

Welches Ziel verfolgst Du denn, wenn Du einem Mann ein Kompliment machst? Du möchtest ihm nur ein Kompliment machen? Echt jetzt? Ich will Dir nix unterstellen, aber wer das glaubt.... Das dann aggressiv geantwortet wird ist natürlich nicht in Ordnung.....

Ja es ist nur ein Kompliment und jetzt auch mal ganz ehrlich mit deiner Gegenfrage unterstellst Du mir ja auch schon etwas und schiebst mich in eine Gewisse Schublade 

Ich denke nicht unterhalb der Gürtellinie 

Geschrieben
Wahrscheinlich weil du genauso plumpe Anmachen schreibst ? So wie ich das hier einschätze schriebst du bestimmt nicht so neutral wie beschrieben ^^ als ich noch keinen Filter drin hatte, kamen ab und zu solche dummen anmachspruche, wie sie Frauen zu genüge kennen ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Limoges:

Naja. Als Mann von einem "Cumlover" (Nikname) angeschrieben zu werden bzw. ein "Kompliment" (wie sah das denn aus?) zu bekommen bedarf keines weiteren Komentar. Falls im Profil z.B. dann Hetro angegeben ist oder Männer nicht gesucht werden kann dann schon mal zu ausfallenden Antworten fphren. Verständlich. Geht (ging)  uns als Paar nicht anderst. Haben da ab und zu dann auch mal etwas ungehalten reagiert. Wer Profilangaben ungeachtet absichtlich  übersieht/liest darf sich über Agro-Antworten nicht wundern.

Hallo 

Nun man sollte ggf nicht jemanden auf seinen Nicknamen reduzieren und ja ich mag es evtl mal aber wenn ich auch mal ein paar anschreibe wo der Mann Sexy ist dann einfach aus dem Grund weil es so ist. Da ist kein Hintergedanke und mal nun eurere Meinung zu meinem Kompliment. Wenn ich schreibe " Sexy Anblick echt lecker Kerl " Wo sagt das meinem Gegenüber das ich was von Ihm will. 

Und ein einfaches Danke reicht doch 

Geschrieben

Wenn in dem jeweiligen Profil hetero angegeben wird, solltest du das Ignorieren deiner Nachricht oÄ akzeptieren! Wenn du dennoch nicht ruhe gibst, wirst du ganz einfach auf die igno-liste gesetzt. Schreibe hier aus Erfahrung.
Komm damit klar, ansonsten bist du hier falsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb da02:

Und ein einfaches Danke reicht doch 

Weshalb denn das "Danke"??

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cumlover2805:

Warum reagieren hier die meisten Typen immer so plump und aggressiv wenn man als Mann einem Mann sehr das er ein Sexy Anblick und ein echt lecker Kerl ist. 

Ich vermute, weil sie das als unangebrachte sexuelle Aufdringlichkeit empfinden.

Auch wenn wir hier in einem sexuell orientierten Forum sind, so hat doch jeder Mensch seine eigenen Vorlieben. Die wesentlichen stehen womöglich sogar im Profil, z. B.: heterosexuell. Auch wenn die Anschreibe als Kompliment gedacht ist, kommt sie beim anderen womöglich als Anmache rüber. Ich halte es für wichtig, sich folgendem bewusst zu sein: Es interessiert viele  Hetero-Männer nicht, ob ein schwuler oder bisexueller Mann sie attraktiv oder sexy findet. Also ist es bei den meisten überflüssig, ihnen das mitzuteilen. Es ist für sie genau so interessant als wenn ihnen einer sagt, dass er gerne eine Mettwurst zum Onanieren nimmt. Sie wollen es nicht hören/lesen.

Mein Rat: Mach denen Komplimente, die dafür (laut Profilangaben) ein offenes Ohr haben. Ansonsten haben wir hier bald noch eine MeToo-Debatte unter Heteromännern.

Gruß
FL (dem du gerne ein Kompliment machen darfst, sofern du es ehrlich meinst) ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich muss ja immer schmunzeln. Da haben die heten ihren Posteingang offen und wundern sich dann... Komplimente sind mir btw egal, damit werfen die heten nur so um sich. Die haben ihren Wert total verlorenen.

Hallo Fräulein Sapio

Ja das beste ist wie gesagt wenn die Hetero Männer ihren Posteingang offen haben und dann ausrasten, aber die Besten Heten sind die, die in Ihrem Profil Bi drin stehen haben und wenn man dann schreibt rasten die voll aus. 

Ich bin auch in einem anderen Portal also nur für Schwule da ist es dann so das sich die Heten einloggen um dann nach Frauen zu suchen und schreiben das sie nicht an Männern Interesse haben. Da fragt man sich warum melden die sich dann in einem Schwulen Portal an 

 

Versteh mir einer die Heteromänner 

Geschrieben

Homophobe sind einfach nicht ganz sauber. Unsicherheit + Dummheit dazu ist ganz gefährlich... 

Geschrieben
Es wird wohl kaum Männer geben, die verkehrt rum sind.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Weil die Gesellschaft trotz Ehe für alle immer noch zum größten Teil homophob ist.
Geschrieben

@Eisi751 Ich bin sehr wohl im Klaren darüber, auch wenn es eigentlich eher traurig ist. Homosexuelle haben sehr lange für Anerkennung gekämpft, aber einige sehen das abscheinend aks Einbahnstrasse.

Geschrieben

Nun ja, vielleicht fürchtet tatsächlich der ein oder andere aufgrund dessen in eine Ecke gestellt zu werden, in die er nicht möchte. Das ist aber eher Spekulation. Ich kann für mich sagen, dass ich zwar keinerlei Bi Ambitionen habe, aber ich sehe ein Kompliment erst mal nur als Kompliment, egal von wem es kommt. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TmNssn:

Wahrscheinlich weil du genauso plumpe Anmachen schreibst ? So wie ich das hier einschätze schriebst du bestimmt nicht so neutral wie beschrieben ^^ als ich noch keinen Filter drin hatte, kamen ab und zu solche dummen anmachspruche, wie sie Frauen zu genüge kennen ;)

Also ich kann definitiv sagen das die Aussage zu den Männer für mich nicht plump sind oder ist die Aussage Sexy Anblick lecker Kerl für dich eine Anmache ? Das steht dann nicht lass Fi... oder da steht auch nicht ich will an deinen Kolben 

Ich frage mich echt wie manche Kerle drauf Sind. Ich habe im Chat im Raum Hannover oft mal gesehen wie Hetero Männer öffentlich für jeden lesbar geschrieben haben das Sie Bock haben die Frau zu F... 

Sich aber aufregen das ein Mann einem Mann ein Kompliment gibt. 

Und es ist auch so tolerant das man dann auch zusamen geschlagen wird aber sind ja alle so Tolerant. 

 

Ja ich habe mal dein Profil angeschaut und ja auch Du bist ein Sexy Kerl und nein ich will keinen SEX mit Dir 

Geschrieben

Ich denke, daß es daran liegt, daß diese Männer vielleicht "Angst" haben, was auf das Kompliment hin als nächstes kommt.

Geschrieben

Bei mir bisher immer sexuelle Angebote, trotz Hinweis in meiner Antwort, dass ich kein Interesse an Männern habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb basti0704:

Bei mir bisher immer sexuelle Angebote, trotz Hinweis in meiner Antwort, dass ich kein Interesse an Männern habe.

Nun wenn ein Kerl dann ein Danke mit dem nette Hinweis nicht versteht dann kann er einem nur leid tun. Nun wenn ich einem Mann sage das er ein Sexy Anblick ist und ein lecker Anblick und der Mann schreibt dann Danke dann kommt von mir lediglich ein Gern geschehen 

vor 39 Minuten, schrieb da02:

Wenn in dem jeweiligen Profil hetero angegeben wird, solltest du das Ignorieren deiner Nachricht oÄ akzeptieren! Wenn du dennoch nicht ruhe gibst, wirst du ganz einfach auf die igno-liste gesetzt. Schreibe hier aus Erfahrung.
Komm damit klar, ansonsten bist du hier falsch.

Also wenn mir jemand auf das von mir gemachte Kompliment nicht antwortet, so schreibe ich den Mann auch nicht mehr an. 

Man hat ja auch mal eine Erziehung genossen und da kann ich sagen das Vermisse ich hier bei einigen sehr 

Geschrieben

Homophobie bedeutet Angst bzw. Feindseligkeit gegenüber Lesben und Schwulen. Also ich habe keine Angst vor Schwulen, ich will davon einfach nichts wissen! Ich denke so geht es den meisten Heteros. Gleich von Homophobie zu sprechen find ich komplett übertrieben!

Geschrieben

Habe gerade den Eingangspost gelesen. Und ein paar Kommentare.

Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt.

Bei denen die angeschrieben wurden, oder beim Schreiber selbst.

Ich, für meinen Teil, weiß was ich will und was nicht. Insofern habe ich nur ein wenig Filter, aber bestimmte Personengruppen können mich halt nicht anschreiben. Ist halt so. Ich bin nun mal hetero und mein A.. bleibt Jungfrau.

Filter = gängige Praxis bei den Damen

Also wo ist das Problem? Möchte ich nicht von Männern, womöglich mit sexuellem Hintergedanken, mit Komplimenten überhäuft werden, dann schaltet den Filter entsprechend. Problem gelöst.

Findet Mann anderen Mann toll, oder dessen Profil und kommt nicht durch den Filter. Pech gehabt. Will er trotzdem Kompliment machen, Sterne verteilen für Profil und Bilder. Oder passende Posts im Forum wertschätzen. Wo ist das Problem.

Bin ich an wem interessiert, lese ich erst mal das Profil. Checke was da steht., oder auch nicht. Schalte Kopf ein und ziehe Schlüsse. Denkprozeß.

Und dann, eventuell, lasse ich mal eine Nachricht los.

Sehe oftmals MÄNNER auf meinen Profil. Potentielle Konkurrenz abchecken?

Die, angeblich, rattenscharfen Damen aus meiner näheren Umgebung, die mich mit Komplimenten überhäufen, genießen allerdings Seltensheitwert. Ich  muß an mir und am Profil arbeiten. *ironieaus

×
×
  • Neu erstellen...