Jump to content

Warum reagieren Hetero Kerle immer so plump


Cumlover2805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

upps! :confused: Da denk ich kaum drüber nach, wenn ich was zu einem Foto schreibe, halte ein Kompliment evtl. aber auch ziemlich sachlich, also, erkennbar, dass es um den Wert der Fotografie geht ... weiß gar nicht so recht :confused: - aber "lecker" fänd ich als Hetero-Mann wohl auch nicht so toll mmmh?! schwierig. Ab und zu überlege ich, ob ich jungen Männern etwas zum Foto schreiben soll, aber ich mache es trotzdem oft, und bekam auch noch nie Schimpfe.  :$ Die nehmen das durchweg gern an, auch wenn ich schon älter bin. Viele plaudern kurz nett.

Zu Frauenfotos schreibe ich auch oft was, hatte noch nie diesbezüglich Probleme.

Komplimente von Frauen an mich finde ich sogar wertvoller, als welche, von Kerlen (die sich oft ja etwas davon versprechen und nicht ganz sachlich sind) In all den Jahren ist es höchstens 2 x vorgekommen, dass eine Lesbe mich "überreden" wollte, das find ich auch blöd, aber genervt wurde ich nicht,  Igno war nicht nötig.

Bekäm ich übermäßig Komplimente von Lesben, würde ich wohl evtl. überlegen, warum ich so wirke :confused:  aber kommt GsD nicht vor -

einfach nicht alles so eng sehen; normal antworten sollte aber drin sein, ansonsten Igno, und gut is ;)

Geschrieben
Ist es dein Ernst??? Ist es wirklich eine ernsthafte Frage??? Wenn, dann kannst du schreiben "hey siehst cool aus, hammer body Respekt" oder sowas... Aber nicht "sexy, lecker" und so'n Dreck es sei den er ist auf den suche nach Männer ... Und dann noch sagen, wenn ein Mann einer Frau oder Frau einem sowas schreibt ist es wohl ok😂😂... So ich hoffe du bist zufrieden mit meinem Kommentar.
Geschrieben
In meinem Profil steht das ich Hetero bin also würde ich es warscheinlich auch ignorieren wen mich ein Mann anschreiben würde. Oder danke sagen und ihm mitteilen das ich kein Interesse an Männern habe. Beleidigen finde unnötig und kindisch.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

Vielleicht weil sie meinen, dass sie von deinem Schwulen-Radar erfasst wurden, und das ist dann die Beleidigung.

Für viele Männer ist das die größte denkbare Beleidigung überhaupt.

Vielleicht auch weil sie öfters solche Komplimente bekommen? Die meisten Typen die sich über Komplimente von Männern aufregen, sehen meistens eh ziemlich "schwul" aus ;)

Geschrieben
Du Ich habe 4 Beste Freunde....AIIE...4....SIND SCHWUL... darüber haben wir schon oft geredet...und weist Du was ... ICH PERSÖNLICH glaube das Hetero Männer glauben das ist ansteckend.. lach ...Da ist doch nichts dabei wenn ein anderer Mann einen anderen Mann ein Kompliment macht...Frauen machen es doch auch....Ich Persönlich finde es sehr passend...und Männer die das als Kompliment nehmen ..... Klasse....
Geschrieben

Ich hatte erst vor einigen Tagen Post von einem Mann in meinen Nachrichten, der wohl in entsprechender Absicht fragte, ob mir seine Fotos gefallen. Habe dann kurz auf sein Profil geschaut und dann höflich geschrieben, dass ich nicht an Männerbekanntschaften interessiert bin, aber es legitim ist mich anzuschreiben, solange ich keinen Nachrichtenfilter setze. Hat er wohl auch akzeptiert und war damit erledigt.

Auf jeden Fall verbieten sich als zivilisierter Mensch Beschimpfungen jeglicher Art.

Geschrieben

Verwechselt hier so manch einer ein "Kompliment" mit einer "Anmache"? Letztere ist mir von Personen, mit denen ich keinen Beischlaf praktizieren möchte, ebenfalls unangenehm, ersteres darf mir jeder machen. Wem sollte ich's verübeln, wenn er/sie hin und weg ist...?

Geschrieben
Weil zu 90% nur Vollidioten hier drin sind und wenn du sie anschreibst kriegen sie kalte Füße und sind erschrocken. Die kommen mit ihren Wünschen u Problemen nicht klar. Sitzen hier nur zum aufgeilen u wichsen und mehr nicht. Wir könnten Romane schreiben darüber , laut Profil sind sie hetero , suchen aber sonst BI Kontakte und dann stellt sich raus das sie nur die Bio Frau haben wollen , weil es für sie leichte Beute scheint. Angesprochene Personen bitte nicht gleich wieder weinen 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watches:

Verwechselt hier so manch einer ein "Kompliment" mit einer "Anmache"?

sorry - aber so sind wohl viele der Komplimente auch gemeint - das ist nun mal Fakt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Es sollte doch allen hier Spaß machen beim Thema poppen. Und du kannst ja klar nein Danke sagen.

Vielleicht auch mal mein ersten Beitrag lesen 😉

So kopiert für dich .

Auch wenn du als Mann einer Frau hier ein Kompliment gemacht hast , kam oft " nein danke kein Interesse".

Ich habe früher öfters Komplimente von Männern bekommen , wo ich mich auch nett bedankt habe .

 

Zweite mal war dann sehr oft

"ich würde dir gern ein blasen "

dann kam vor mir ein nettes nein danke.

 

Mail Nummer drei war dann meist "warum nicht ".

Nein danke

 

Mail Nummer fünf

"ich blase besser als eine Frau.

Nein danke !!

 

Mail Nummer sechs

"wirklich ! Oder hast du schon mal von einem Mann ein geblasen bekommen ".

Nein habe ich auch nicht vor ,

 

Mail Nummer sieben

"warum ? Mund ist Mund ".

 

Cumlover vielleicht verstehst du nun warum manche heteros kein Bock auf Komplimente haben. 

Nun die zweite und dann macht es auch wieder alles Sinn 😉

Viel Spaß 

Geschrieben
Ich denke es ist sicher nett gemeint von dir, ganz sicher. Wegen ein Kompliment werde ich nicht gleich aggressiv, aber was mich zugegeben hoch bringen kann, wenn Mann mir einen blasen möchte. Wenn ich auf ein Frauen Profil gehe, und dort nur Frau gesucht steht, mache ich ihr auch kein Kompliment, könnte wie auch in deinem Fall, falsch ankommen.
Geschrieben
Homophobie was ganz schlimmes! Dabei freut sich doch jeder Mensch insgeheim über ein Kompliment egal ob von Mann oder Frau.
Geschrieben

ich denk mal weil sie auf diese komplimente verzichten können

Geschrieben
Also ich denke mal, für Komplimente ist jeder empfänglich und ob sie nun von Mann oder Frau kommen spielt doch keine Rolle. Männer haben sicher damit ein Problem, da sie sich gleich in die Ecke gedrängt fühlen und als schwul betrachtet werden, dabei geht es doch nur um ein Kompliment...
Geschrieben

es spielt schon eine rolle von wem ein kompiment kommt, von manchen leuten will man vielleicht wirklich kein kompliment weil es keine freude macht.

Geschrieben
Weil die Kerle Angst haben, dass du durch den Bildschirm schlüpfst und sie von hinten packst... Keine Ahnung, warum viele Männer bei Komplimenten von Geschlechtsgenossen häufig dämlich reagieren. Wir Frauen ticken ein wenig anders. Wir freuen uns über Komplimente von anderen Frauen.
Geschrieben
Ich als Hetero möchte von keinem Mann derartiges hören, auch wenn es lieb gemeint ist. Daher wird es von mir auch keine Antwort auf so etwas geben. Das hat meinerseits nichts mit Homophobie zu tun, denn die sexuelle Orientierung sagt doch nichts über den Menschen aus. Deswegen finde ich es anstandslos beleidigend zu werden. Faszinierend finde ich, dass Schwule beleidigt werden, jedoch einem Lesbenpärchen hinterher gehechelt. 🤔
Geschrieben
blgdlck.... Das ist nicht faszinierend, sondern traurig!
Geschrieben
Nun,ich glaube,das liegt auch an dem,wie offen man mit sich und der sexualität umgeht. Ich bekomm auch mehr besuche von meiner gattung auf dem profil,und auch wenn hetero angegeben ist,gibts komplimente in form von sternen oder eben pn´s. Freue mich schon darüber,und sag auch danke,und ich wiederum geb auch sterne,wenn mir ein bild grafisch gut gefällt.Das heiß ja nun nicht,das ich sexuell darauf anspringen muß oder in der richtung was suche.Hier gehts eben um den visuellen eindruck beiderseits.Und da seh ich keine probleme.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cumlover2805:

immer so plump und aggressiv

vor 18 Stunden, schrieb Cumlover2805:

Als Reaktion wird man entweder ignoriert

Etwas zu ignorieren,, was für mensch mglw schlicht und einfach uninteressant ist, ist also "plump und aggressiv"!?

Wenn ich ein Kompliment mache, leite ich daraus keinen Anspruch ab, eine (mir angenehme) Reaktion zu erhalten. Aber wahrscheinlich bin ich auch unsozial...

Geschrieben

idr bleibt es doch nicht bei komplimenten. das kompliment wird ausgeschrieben und wahrscheinlich sieht er dann schon seinen arsch vor ihm und wartet nur noch das er darauf reagiert.

meine bekannten die hier profile haben werden doch auch von männern angeschrieben, idr wollen die kerle ihnen doch an die nudel und nicht nur komplimente machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nimmmich67:

Finde ich auch dumm die Frage, warum schreibst du überhaupt hetero Männer an? Oder weißt du nicht was hetero bedeutet?

Also auf deine Mail kann ich nur sagen echt traurig bei so einer Reaktion. Klar weiß ich was Hetero ist, aber was ist schlimm wenn man einem Mann sagt : " Sexy Anblick, echt ein lecker Kerl" ???

Es sagt ja nicht hey ich will mit Dir ins Bett. 

Es ist einmal eine Aussage zu einem Menschen  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb blgdlck:

Faszinierend finde ich, dass Schwule beleidigt werden, jedoch einem Lesbenpärchen hinterher gehechelt. 🤔

Tja

da merkste mal, wie doof es im 21. Jahrhundert noch ist!

(so denk ich auch immer, wenn ein Schürzenjäger gelobt wird, eine Frau hingegen schnell als Bitch oder Schlampe bezeichnet wird)

ist immer noch in vielen Punkten zweierlei - leider - auch wenn es um dasselbe geht :confounded:

×
×
  • Neu erstellen...