Jump to content

Warum reagieren Hetero Kerle immer so plump


Cumlover2805

Empfohlener Beitrag

servant_mas-2912
Geschrieben
Wer will So was schon von einem anderen Mann hören? ich nicht
Geschrieben
Hallo, mir erst gestern passiert. Ein Profil von einem Mann angeklickt und wieder verlassen. Eine Minute später kommt die nachricht: Ich bin doch nicht schwul. Verpiss dich du schwuchtel. Naja er muss noch viel lernen. Meine Antwort war kurz Fuck dich und ab auf die ignorierliste
Geschrieben
es gibt halt leider genug männer die aufgewachsen sind mit der aussage "schau einen mann an und du bist eine schwuchtel" schade das dieses homophobe gelaber sich dann durchs ganze leben zieht
Geschrieben
Das sind engstirnige komplexvolle Männer. Menschen sollten sich gegenseitig auch so Komplimente machen dürfen. Frauen untereinander machen sich Komplimente, Männer machen Frauen Komplimente, man macht Kindern Komplimente und und und. Männer sollten auch untereinander Komplimente machen dürfen. Ich mache sehr sehr gerne Komplimente, da ich es als befreiend empfinde, wenn ich meine Gedanken rauslasse. Wer das sofort mir Sex in Verbindung bringt, ist ein ARMES WÜRSTCHEN.
Geschrieben

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn mir als Hetero von einem Schwulen oder Bi-sexuellen Komplimente gemacht werden, sie bekommen stets ein freundliches Dankeschön zurück. Komplimente sind immer positiv, ob mit oder ohne Hintergedanken. Auf der anderen Seite plädiere ich allerdings dafür, sich die Profile immer gründlich durchzulesen. Ist jemand eindeutig als Hetero ausgeschrieben, hat es wenig Sinn, ihm homosexuelle oder bi-sexuelle Angebote zu machen - auch da sollte es dann aber ein freundliches "Nein - Danke" geben!        

Geschrieben
Also Intressiert bin ich jetzt auch nicht aber mich stört es jetzt nich 😅 wir haben das Jahr 2018 aufgeschlossenheit sollte eig. Kein Problem sein oder ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cumlover2805:

Warum reagieren hier die meisten Typen immer so plump und aggressiv wenn man als Mann einem Mann sehr das er ein Sexy Anblick und ein echt lecker Kerl ist. 

Also ich hab kein Problem damit, wenn mich Männer attraktiv finden. Bin ich ja schließlich auch. Ich bedanke mich und wenn mein Gegenüber ebenfalls gut aussieht, was man als Hetero-Kerl durchaus beurteilen kann, geb ich das Kompliment zurück. Leid tun mir die, die sich in mich verlieben, denn meine Peniskräfte wirken eben nur bei Frauen.

vor 4 Stunden, schrieb Cumlover2805:

Aber wenn ein Mann einer Frau oder die Frau dem Kerl sagt das man sexy ist dann ist das wohl ok

Also darüber, dass es weniger Anstoß erregt, wenn Mann auf Frau steht (oder umgekehrt) und Komplimente gemacht werden, als wenn du das bei einem machst, der nicht homo ist, sollte man sich aber nicht wundern. Das ist doch der entscheidende Unterschied.

Geschrieben

In den meisten Fällen ist hier kein Kompliment ohne Hintergedanken. Und ich denke , dass ein heteromann sich unbehaglich fühlt ein Konpliment zu bekommen von einem schwulen Mann . Do wie ich mich unbehaglich bei einem Kompliment fühle, von einem Mann,der absolut nicht mein Typ ist . 

Geschrieben
Wenn die Kommentare so sind wie für Frauen auch, dann kann ich es verstehen das dies unbehaglich ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cumlover2805:

Hallo liebe Poppen Fans

Ich habe da mal ne Frage

Warum reagieren hier die meisten Typen immer so plump und aggressiv wenn man als Mann einem Mann sehr das er ein Sexy Anblick und ein echt lecker Kerl ist. 

Leider musste ich immer wieder bemerken das hier einige Männer es wohl nicht verkraften wenn ein Mann Ihnen ein Kompliment macht. Ich habe in letzter Zeit ab und an mal einen Mann angeschrieben und ihm mitgeteilt das er Sexy sei

Als Reaktion wird man entweder ignoriert oder massivst beleidigt. 

Aber wenn ein Mann einer Frau oder die Frau dem Kerl sagt das man sexy ist dann ist das wohl ok

Wäre ja nett wenn da auch Komentare von euch kommen 

 

Danke 

Was erwartest du denn von einem Mann, der offensichtlich hetero und an Männern rein gar nicht interessiert ist? Dass er sich für deine Komplimente bedankt oder dir sogar noch ein paar Blümchen schickt? :-D

Und meinst du nicht auch, dass es schon ein wenig komisch ankommt, wenn du einfach unaufgefordert ein Kompliment machst? Machst du doch im realen Leben auch nicht. Oder sagst du auf offener Straße etwa auch zu wildfremden Kerlen: "Du bist aber sexy."? Neee, bestimmt nicht. ;)

Geschrieben

Warum müssen manche Menschen alles so kompliziert machen? Komplimente tun nicht weh, egal von wem.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 1power1966:

Hallo, mir erst gestern passiert. Ein Profil von einem Mann angeklickt und wieder verlassen. Eine Minute später kommt die nachricht: Ich bin doch nicht schwul. Verpiss dich du schwuchtel. Naja er muss noch viel lernen. Meine Antwort war kurz Fuck dich und ab auf die ignorierliste

Dann hast du wieder einen verklemmten erwischt der Angst vor seiner Sexualität hat und mit Badehose unter der Dusche steht 

Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht. Ich empfinde es jedesmal als kompliment, wenn mir ein Mann sein interesse zeigt, auch wenn es vergeblich ist ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll757:

In den meisten Fällen ist hier kein Kompliment ohne Hintergedanken. Und ich denke , dass ein heteromann sich unbehaglich fühlt ein Konpliment zu bekommen von einem schwulen Mann . Do wie ich mich unbehaglich bei einem Kompliment fühle, von einem Mann,der absolut nicht mein Typ ist

...und ich denke, das ist der entscheidende Punkt...es gibt halt Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung, bei denen nimmt man das Kompliment gerne an...

Geschrieben
Echt? Ist das so? Ich für meine Teil habe kein Problem damit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Cumlover2805:

Leider musste ich immer wieder bemerken das hier einige Männer es wohl nicht verkraften wenn ein Mann Ihnen ein Kompliment macht. Ich habe in letzter Zeit ab und an mal einen Mann angeschrieben und ihm mitgeteilt das er Sexy sei. Als Reaktion wird man entweder ignoriert oder massivst beleidigt. Aber wenn ein Mann einer Frau oder die Frau dem Kerl sagt das man sexy ist dann ist das wohl ok

Pauschalieren sollte man das aber nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Mehrheit, wenn auch ein wenig irritiert, nett bleiben würde. Kommt natürlich auf die Zeilen an. Man kann sowas ja auch bewußt zweideutig verfassen. Zu nahe sollte man niemanden treten. Und wer glaubt heute noch an unvoreingenommene Nettigkeit.

Wenn dem dann wirklich so ist, kann man es ja schon beim ersten Anschreiben formulieren.

Im realen Alltag gibt es doch auch gewisse Spielregeln. Erst gestern hatte ich wieder so ein Antanz-Erlebnis am Bahnhof. Wenn die nicht so schnell abgetanzt wären, dann hätten die einen schönen Tanz erlebt. Man sollte nie vergessen, dass man selbst zunächst einmal vertrauenswürdig an eine Person herantreten muss, bevor man sich über Reaktionen beschwert.

Es ist natürlich ein großer Unterschied zwischen plump und massiv beleidigend.

Warum sollte man sich aber über eine Reaktion beschweren, die man selbst erzeugt hat? Und auf die Aussage "Sexy" von einem wildfremden Mann wartet doch nun wirklich kein heterosexueller Mann.

Ist aber bestimmt auch alles ein wenig Situationsbedingt.

Ich stell mir gerade vor, dass ein Mann gerade von einer Frau eine richtige Abfuhr bekommen hat und dann kommt Cumlover mit seinem Kompliment um die Ecke :)

Hier sind doch die meisten nach einer Stunde ziemlich aggro. Ich sag immer, wenn ich grundlos glücklich bin, log ich mich kurz bei Poppen.de ein und lies ein wenig im Forum. Dann geht’s wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also mich darf jeder und jede mit Komplimenten überhäufen. Auch wenn es mit Hintergedanken sein sollte... ich werde niemanden deshalb beschimpfen oder sperren oder sowas ;-)
Geschrieben
Viele nicht-schwule / bi-Männer sind halt sehr sensibel, wenn von einem Mann Complimente in Bezug auf den Körper kommen. Das kann damit zusammenhängen, daß Viele an Stränden der Nacktheit & Frivoltät, z.B. Cap d' Agde erlebt haben, als sie so im Buschhinterland etwas auf Mädchenschau waren...., eben immer nur Schwule aus den Büschen kamen... und Avancen gemacht haben....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Ich sag immer, wenn ich grundlos glücklich bin, log ich mich kurz bei Poppen.de ein und lies ein wenig im Forum. Dann geht’s wieder.

Och Du Armer. Na, dann muss ich dir jetzt unbedingt mal ein Kompliment machen.

Du bist die sexieste Schlange die ich kenne :kiss:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wattscheboy:

Ich verstehe das auch nicht. Ich empfinde es jedesmal als kompliment, wenn mir ein Mann sein interesse zeigt, auch wenn es vergeblich ist ;)

Muss immer eine sexuelle Anmache dahinter stehen? 

Aber dir möchte ich auch ein Kompliment machen weil du ein freunliches Lächeln hast und wer lächelt dem gehört die Welt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peterlove4711:

wer lächelt dem gehört die Welt.

Super! :-*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mal an, das ist die Übergriffigkeit des ungewollten Komplimentes.

die etwas homophobere Stockheten-Fraktion fürchtet sich davn auch nur gedanklich in die Nähe von Homophilie zu geraten und reagiert - nicht "plump" wie du denkst - sondern aus ihrer Innensicht mit sich überschlagender Eindeutigkeit.


Spannend finde ich dabei, daß es oft genau dieselben Männer sind, die ums verrecken  nicht begreifen können,  warum ihre Kolleginen es ungut finden, wenn ihnen auf der Arbeit zu ihren Beinen gratuliert wird. 
Da fehlt auf einmal jedes Verständnis dafür, daß Mensch sich durch das Interesse des Gegenübers belästigt fühlen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...