Jump to content
Cumlover2805

Warum reagieren Hetero Kerle immer so plump

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch die Typen direkt selbst? Verstehe die Frage nicht?
  • Gefällt mir 1
Olaf1967
Geschrieben
Ich habe da kein Problem mit!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da es hier einige Typen gibt die mit einem Kompliment anfangen und wenn man erfreut reagiert denken man will sich mit ihnen treffen und penetrant werden...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hallöchen. Manche Männer sind einfach so. Dabei könnten sie sich freuen. Ich finde jedes Kompliment schön, egal ob es von einem Mann oder einer Frau kommt!
  • Gefällt mir 4
sexnurwirzwei
Geschrieben
Finde ich auch dumm die Frage, warum schreibst du überhaupt hetero Männer an? Oder weißt du nicht was hetero bedeutet?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich finde es recht schmeichelnd und finde es ist nichts schlimmes dabei.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Problem habe ich nicht, ich weiß schon, wie ein attraktiver Mann aussieht, aber da ich keine Männer suche, schreibe ich auch keine an. Auch wenn es nur nett und höflich gemeint ist, könnte es durchaus falsch verstanden werden.

Geschrieben
Also mir Leben doch Heute in einen Modernen Zeitalter wo es doch möglich sein muß dann mann dies sagen oder auch sagen darf was mann Denkt und noch dazu wie mann seinen gegenüber sieht.Da muß mann noch nicht einmal auf das gleiche Geschlecht stehen oder es Anziehend finden.Egal in welcher Hinsicht.Jeder Mensch hatt es doch verdient wenn mann diesen einpaar Nette Dinge sagt.So auch bei Komplimenten.Da spielt das Geschlecht nun wirglch keine Rolle.Vieleicht können viele einfach nicht damit um gehen.Oder diese kennen soetwas einfach nicht.Wünsche allen noch ein Sonniges und vorallen Erholsames Wochenende.glg
Maria2466
Geschrieben
Weil sie Angst haben als bi oder schwul zu gelten
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Welches Ziel verfolgst Du denn, wenn Du einem Mann ein Kompliment machst? Du möchtest ihm nur ein Kompliment machen? Echt jetzt? Ich will Dir nix unterstellen, aber wer das glaubt.... Das dann aggressiv geantwortet wird ist natürlich nicht in Ordnung.....
raissa
Geschrieben

@Cumlover2805 Dann schreibe doch einfach, dass Du kein sexuelles Interesse hast und es nur ein Kompliment ist.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Weil sie Angst haben als bi oder schwul zu gelten

Genau so ist es, aber andererseits ist es nicht verkehrt sich auch hier zivilisiert zu benehmen und den anderen zu akzeptieren. Trotzdem habe ich schon oft erlebt, dass gerade in PK Kerle sich einen blasen lassen und dann erklären das sie nicht schwul sind. Ist doch o.k. und jeder hat seine Befriedigung. Auch oft erlebt, dass einer sich bedankt hat „du bist ein guter Bläser und meine Frau ekelt sich“

  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben
Komplimente liegen immer im Auge des Betrachters. Wenn ich mich nach einem Kompliment bedanke schreibe ich Immer gleich das ich nicht schwul oder bi bin mache akzeptieren das wenn dann allerdings versucht wird zu überreden Blocke ich auch weil es einfach nur nervt
Maria2466
Geschrieben

Warum sagst du dass das? Fangen die Männer gleich an dich anzubaggern?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Welches Ziel verfolgst Du denn, wenn Du einem Mann ein Kompliment machst? Du möchtest ihm nur ein Kompliment machen? Echt jetzt? Ich will Dir nix unterstellen, aber wer das glaubt.... Das dann aggressiv geantwortet wird ist natürlich nicht in Ordnung.....

Naja. Als Mann von einem "Cumlover" (Nikname) angeschrieben zu werden bzw. ein "Kompliment" (wie sah das denn aus?) zu bekommen bedarf keines weiteren Komentar. Falls im Profil z.B. dann Hetro angegeben ist oder Männer nicht gesucht werden kann dann schon mal zu ausfallenden Antworten fphren. Verständlich. Geht (ging)  uns als Paar nicht anderst. Haben da ab und zu dann auch mal etwas ungehalten reagiert. Wer Profilangaben ungeachtet absichtlich  übersieht/liest darf sich über Agro-Antworten nicht wundern.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerDritteMann:

Kompliment?

Die Komplimente, die ich von schwulen Männern hier bis jetzt gekriegt hab beschränkten sich auf

Ich will dich blasen

Fick mich

Wie groß ist dein Schwanz

Sorry, aber mein Posteingang ist zu. Da hab ich keinen Bock drauf.

Das sind auch keine Komplimente 

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Warum sagst du dass das? Fangen die Männer gleich an dich anzubaggern?

Des öfteren ja.

Maria2466
Geschrieben

Männer eben :)

naadir
Geschrieben
zum Glück sind nicht alle Männer so, aber es gibt sie, die es nicht verkraften........
Geschrieben
Wo klar hetero ausgewiesen ist - sollte das akzeptiert werden... Das wird schnell als Anmache empfunden... Die Heteros wollen sich anscheinend deutlich distanzieren... Soweit sind die Menschen wahrscheinlich noch nicht und Entwicklung geht ja auch schrittweise...
  • Gefällt mir 2
×