Jump to content
ehefrau_mit_hobbys

Aus dem Alltag einer Hure

Empfohlener Beitrag

feuerman
Geschrieben
Gut geschrieben aber leider zukurz
alecksander
Geschrieben
Klingt gut......, wo fährst du mit dem Bus?
Geschrieben
Ich werde mein Auto abmelden... das ist ein schöner Traum.... Kompliment
Steckspiel60
Geschrieben
bitte weiter ;-)
Geschrieben

Ich hoffe doch sehr, dass die 3,5 Stunden reichen, die angestaute Geilheit los zu werden. Na ja, sollte eigentlich kein Problem für Dich sein und wäre schön, wenn Du uns daran teilhaben lässt, wie es Dir weiter ergangen ist.

  • Gefällt mir 1
sunnypop69
Geschrieben

Du bist einfach die Geilheit in Person ! Dafür liebe ich Dich ! Mach weiter so !

Geschrieben
Schöne Geschichte, wenn sie denn stimmt. Der Autor oder Autorin hat Phantasie.
Rufus4u
Geschrieben
Tolle Geschichte. Hat mich beim lesen sehr erregt. Würde dich auch gerne mal in so in einem Bus treffen.
canpro2001
Geschrieben

Und wie geht es weiter, da fehlt doch das ende:heart_eyes:

bisven001
Geschrieben

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung Deiner schönen Geschichte

Sven0602
Geschrieben
Das macht neugierig du hast Post Lg
×