Jump to content
Pitbull8817

Nur noch Fakes hier?!

Empfohlener Beitrag

Pitbull8817
Geschrieben

Nur noch Fakes wenn's so weiter geht braucht poppen sich nicht wundern wenn's bald Geschichte ist.
Man wartet und wartet ob bei Frau oder mann entweder wird erst geschrieben und nichts weiter oder man sagt einem Treffen zu und was ist ??....genauuuuuuu nüchts man wartet für Nüsse.
Wieso frag ich mich was macht euch daran geil ??
Und bevor eine Diskussion über meinen geistigen Zustand zu Stande kommt.....NEIN ICH ERWARTE NICHT DAS JETZT FAKER SAGEN JA MACHT MICH GEIL ......
Nur mal so ne Meinung hier und man hört öfters das es anderen genauso geht ob Männern oder Frauen man liest es immer wieder......irgendwie traurig

Geschrieben

Hallo Pitbull8817,

vielen Dank erst einmal für Dein Thema. Allerdings haben wir aktuell noch einige Threads die zu diesem Thema diskutiert werden. Schau doch z.b. mal

 H-I-E-R oder auch in dieser Diskussion. Es reicht allerdings schon, wenn Du Dich einfach im alltäglichen Ärger umschaust.

Eine weitere Diskussion braucht es also derzeit dann nicht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×