Jump to content

Swinger Cruise oder Pärchen-Resort - Sexurlaub für adults only!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es sehr reizen, diesen Sommer mal an einer dieser Kreuzfahrten für Swinger teilzunehmen, also eine Woche oder zehn Tage auf einem Kreuzfahrtschiff in der Sonne zu sein und jeden Tag an jeder Ecke Sex zu haben bzw. haben zu können, wenn man denn möchte. Oder in einen dieser bekannten Pärchenclubs wie die Hedonism Resorts zu fahren. Geht das da wirklich so feucht fröhlich zu, oder stelle ich mir das zu schön vor? Wer von euch war denn schon mal auf so einer Swinger Cruise oder in so einer Ferienanlage für Adults Only? Und ich meine jetzt nicht so was wie Cap d'Agde! :P

Geschrieben
Das würde mich auch reizen und interessieren
Geschrieben

So ein Kreuzfahrtschiff kenne ich jetzt nicht, aber in funtana, Kroatien gibt eine Art Pension mit diesem Hintergrund. Mit meiner Ex war ich 2013 da, und es war echt gut! Wir waren da ca 9-10 Pärchen (ist auch nur für Paare) ist an sich wie ein normales Resorts aufgebaut, aber mit vielen extra Zimmern... Also man konnte es im entfernten Sinne schon fast mit einem Swingerclub vergleichen... Aber die 2 Wochen da waren echt geil! 

Geschrieben
hello :) Sex- Kreuzfahrt ;) interessant macht mich auch neugierig
Geschrieben
Das Thema würde mich auch Intetessieren. Swingen und Urlaub verbinden klingt ziemlich prickelnd. Neue Ungebung, neue Leute, neue Erfahrungen. Wäre auch Dankbar un infos
Geschrieben
Ob das Motto nur Essen und Rudelbumsen auf einer Kreuzfahrt so befriedigen sein soll, wage ich zu bezweifeln, zumal die Erwartungshaltung vieler Mitreisenden wohl enorm ist.
Geschrieben
Ist bestimmt interessant, 90 - 95% Kerle der Rest Frauen. Da bleibe ich lieber zuhause.
Geschrieben
Das kann wohl nur so gut sein - wie das Publikum es halt her gibt :-O
Geschrieben

Spezielle Kreuzfahrten für Swinger sind mir nicht bekannt. Einfacher wäre es wohl, eine größere Anzahl von Interessenten zu suchen, eine geeignete Kreuzfahrt bei einem der großen Anbieter zu benennen und jeder Interessent bucht für sich selbst. Zum Kennenlernen an einer Bar verabreden, der Rest findet sich von selbst. 

Was es unproblematisch gibt, sind Swingerhotels. Die findet man leicht mit Google.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nähe:

Spezielle Kreuzfahrten für Swinger sind mir nicht bekannt. Einfacher wäre es wohl, eine größere Anzahl von Interessenten zu suchen, eine geeignete Kreuzfahrt bei einem der großen Anbieter zu benennen und jeder Interessent bucht für sich selbst. Zum Kennenlernen an einer Bar verabreden, der Rest findet sich von selbst. 

Was es unproblematisch gibt, sind Swingerhotels. Die findet man leicht mit Google.

Fun& Joy im Hunsrück ist schön. Aber in Deutschland und nicht im Süden. Ist mit Hotel und Spa.

Geschrieben

Zumindest die genannte Hotels in der Karibik sind eher Erotik denn Swinger Hotels soweit wir wissen.

 Vögeln untertags - und das sucht die TE ja auch - ist da soweit wir wissen nicht möglich / erlaubt.

Gabs / Gibts nicht auch auf Lanzarote ein "Swingerhotel" ??

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PaarHNS:

Gabs / Gibts nicht auch auf Lanzarote ein "Swingerhotel" ??

Du meinst das ”Spice“, das hat aber schon wieder geschlossen.

Es gibt auch noch in Costa Teguise das Hotel mit dem Namen ”Barceló Teguise Beach - Adults Only“, wobei die letzten beiden Wörter jedoch nicht draußen dran stehen. ;) Bin gestern vorbeigefahren.

Kann aber nicht sagen, ob das nun ein Swingerhotel ist oder ob man mit dem Namen nur um Kinderlärm-geplagte oder sonstige Gäste, die keine Kinder mehr sehen wollen (Lehrer etc.) wirbt.

Viele Grüße von Lanzarote. Aktuell 20 Grad, Sonne und Nord-Ost Wind.

Geschrieben

Für Heteros kenn ich nix, aber für Schwule gibt es die Atlantis Cruises mehrmals im Jahr. Veranstalter ist Atlantis, die für ihre Touren dann wirklich geile Schiffe chartern. Jetzt im Januar ging eine Kreuzfahrt und im März auch wieder.

Und wie gesagt, mit riesen Schiffchen von namhaften, großen Reedereien.

Da sind dann 5000 Schwule auf einem Sxchiff und wie ich gelesen habe gestaltet es sich da recht unkompliziert ... Zettel an die Tür "Blowjob? Einfach klopfen!" ...

Weiß nicht ob es stimmt, aber denkbar wäre es. Stelle ich mir lustig vor.

Bringt jetzt den Heteros natürlich nix diese Info! :D

Geschrieben

Wie im Thread schon angesprochen:

Privat organisieren! Wenn man nicht unbedingt ein großes Kreuzfahrtschiff braucht, dem genügt vielleicht ein gemietetes Hausboot, auf das man dann noch ein oder zwei weitere Paare (oder Einzelpersonen) einlädt oder die Charterkosten teilt? ;) Hier in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern gibts ja reichlich Vercharterer von 12 bis 15 Meter langen Yachten. Und dann mitten auf der Müritz, weit weg vom Ufer den Anker reingeschmissen und ab geht die Party!

Geschrieben

Ist ein wunderbares Konzept - aber beinahe unbezahlbar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe vor 3 Jahren eine Swingerkreuzfahrt für 1 Woche durch die Karibik gemacht . Es war echt geil. Es durften nur Paare und Single Frauen an Bord. Meine eigene Erwartungshaltung war groß und wurde jedoch noch übertroffen. Werde es definitiv wiederholen.

  • 5 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 17.2.2018 at 12:45, schrieb Unverbesserlich:

Ist bestimmt interessant, 90 - 95% Kerle der Rest Frauen.

das wäre der Traum ... aber vermutlich sind die Veranstalter wieder langweilig und achten auf ein "ausgewogenes Verhältnis" ... und am Ende fehlen wie immer Solo Herren ...

 

 

Am 10.3.2018 at 17:39, schrieb DirkiBoy:

 Es durften nur Paare und Single Frauen an Bord.

genau was ich befürchtet habe ...

×
×
  • Neu erstellen...