Jump to content

Ansprache....


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....ich weiß wo wir hier sind, aber müssen solche Begriffe wie "Maulfotze", "Ficksau" usw sein? Gut....jedem das seine aber ich denke mit etwas mehr Geschick, Einfühlungsvermögen und ohne Fäkalsprache wäre es sicher besser.


Geschrieben

Ach du, ich habe hier schon Damen gesehen welche ähnliches Vokabular auf ihren Brüsten präsentieren. Du weist doch wie das ist mit dem Affen, der Seife usw...


Geschrieben

Gut....jedem das seine ...

Eben. Jedem das Seine.

Und wenn es nicht das Deine ist, kannst Du die Nachricht einfach löschen und Dich auf diejenigen konzentrieren, die Deinem Geschmack entsprechen.


Geschrieben

ok,...
ich geb ja zu dass ich keine Ahnung hab,...
aber kann es nicht sein dass jemand anderes durch solch provozierende Worte erregt wird ?


Geschrieben

[lu] Da es schon einen Thread zum gleichen Thema gibt, schließe ich hier.

Danke an Engelschen_72 für den Link.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...