Jump to content

Liegt in der Reife die Würze?


Stiefbruder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Commuity, 

Ich bin gerade in der Mitte meiner Zwanziger Jahre und hab irgendwie das Gefühl dass ich nicht wirklich meines Alters entsprechende Vorlieben, Fantasien, und gemachte Erfahrungen habe wie die meisten....

Wenn ich jemand gleichaltrigen meine geheimen Fantasien verrate werde ich sofort als Pervers gehalten, doch ich finde es nicht verwerflich persönlich offen darüber zu reden...doch irgendwie kommt, es mir vor das es falsch rüber kommt als wäre es abnormal z.b. die Frau wärend dem Oralverkehr mit dem Gürtel eng am Hals zu führen, oder Fantasien mit erfahrenen Frauen zu haben, denn Reiz in der Öffentlichkeit auszuleben,...😁

Deswegen würde es mich mal interssieren ob mit dem Alter auch die Lust und Erfahrungen die man teilt und erlebt nicht  als Pervers gehalten werden und eher vllt als kleines Urlaubsparadies um für kurze Zeit aus dem stress zu entfliehen genutzt wird...

Würde mich freuen mal zu hören, wie ihr es sieht, oder erlebt, auslebt, und euren Urlaub genießt 😊

Freu mich auf jede Antwort egal welches Alter und Meinung ihr habt bin gespannt wie ihr es sieht...Danke!

Geschrieben
Jeder ist unterschiedlich in Entwicklung und Phantasien - die Bezeichnung Pervers kommt oft immer dann wenn man auf Unverständnis stösst oder nicht gesellschaftlich konvorm ist. Am Hals führen geht schon fast in den Bereich Atemkontrolle und hier sollte Vorsicht gelten! Aber ansonst... Leb aus was immer dein Gegenüber bereit ist mitzumachen. Pervers ist es erst, wenn niemand mehr mitmachen möchte :)
Geschrieben
Pervers ist ein Wort das sehr inflationär genutzt wird.Zumindest bei der Sache mit dem Gürtel sollteste aufpassen, alles andere genannte ist doch vollkommen okay. Mit steigendem Alter erweitert sich meistens der Spielrahmen. Ich für meinen Teil habe zB auch langjährigen Kontakt zu Menschen die früher sozusagen Chorknaben und Mauerblümchen waren und Heute ganz anders leben, jedoch würde ich das nie als gegeben nehmen.
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung heraus,haben sie meine Vorlieben mit dem Alter geändert und ich stehe vielem viel offener gegenüber. Sogar Sachen die ich früher nicht für möglich gehalten hätte,gefallen mir heute um so mehr. Also ich denke ja,mit dem Alter wird man offener und ist nicht gleich so pikiert und entsetzt. Wobei es bestimmt auch sehr typbezogen ist!
Geschrieben
Nein mit der Reife kommt die Erkenntnis, dass man der heutigen Zeit der Perverse ist wenn man die Frau nicht erwürgen möchte... Für mich ist dass nur ein Spiegelbild einer Gesellschaft die von der Sexualität gesättigt ist... Aber wie immer jeden Seins... 😉
Geschrieben
Irgendwann ziehst du härter raus als du reinsteckst dann bist du auch am Ziel.
Geschrieben
Stichwort "Gürtel" ist nicht pervers sondern eher krank. Geh zum Arzt. Sorry!
Geschrieben
Willkommen in der neuen Zeit. Es ist doch alles schnellliebiger geworden. Dank Internet und offenen Umgang mit eines jeden Sexueller Phantasie. In meinen Augen ist es nicht verwerflich deine Phantasie und Gedanken zu äußern. Dies hat heutzutage nichts mehr mit dem Alter zutun. Frühreif und Offenheit gehört in unsere jetzige Zeit. Geh offen damit um, dann weiß jeder worauf man sich einlassen kann.
Geschrieben
Nein. Ich finde es nicht schlimm, nicht pervers, sofern alles SSC ist, aber mit dem Alter hat es nichts zu tun. Ich hatte schon d/s Fantasien als ich 11 war. :-) So und übrigens vor kurzem ein kleines Abenteuer mit nem 22jährigen, der diese Art Sex mit Erfahrung (!) mit mir praktiziert hat.
Geschrieben
Also mit dem Gürtel eng am Hals führen und dann auch noch beim OV, ist für mich abartig, krank, wie auch immer. Da ist mir das Alter scheißegal. Ist meine persönliche Ansicht. Jeder kann tun und lassen was er will.
Geschrieben

Für mich hat Reife in gewissen Grenzen  nichts mit dem Alter zu tun .

Da hat sich was mein " Perversitätsempfinden " angeht auch nicht wirklich etwas bewegt , weder in die Eine noch in die andere Richtung . 

Geschrieben
Es soll doch jeder das machen was ihm Spaß macht! Ja nicht alles kann man vielleicht mit dem eigenen Partner erleben, aber dafür gibt es ja auch solche Seiten!! Ich kann nur sagen, das ich ein ähnliches Erlebnis hatte also gewuerkt zu werden und ich war total geflasht!!! Wen mich jemand im Vorfeld gefragt hätte ob mir das gefallen würde, hätte ich bestimmt verneint!!! Manchmal bringt ein reiferer oder anderer Partner neue Ideen mit und weckt vielleicht ungeahnte Gefühle!!! Aber bei solchen Spielen braucht man absolutes vertrauen dem gegenüber, aber sonst steht dem nichts im Wege 😉 Lg Sascha
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe mich nie in den von dir gemeinten sexuellen bereich bewegt oder gar hin entwickelt.solche vorlieben waren für michnoch nie pervers,es ist eine spielart und wenn es den Akteuren gefällt,so what.

Geschrieben
Glaube kommt nur auf die Leute drauf an. Hatte schon als ***ager versauten sex
Geschrieben
Ich min absolut gleicher Meinung wie Knut Schmund. Am Hals geht absolut gar nicht
Geschrieben

Also diese Hals und Gürtel Geschichte kenne ich.

Fand ich persönlich sehr erregend war abgesprochen und ich wurde richtig geil dabei.! Nun steh ich eh auf Atemspiele 

also von daher ....und ich halte mich persönlich nicht für krank oder abartig!

Der Gute war sehr erfahren und das Bedarf gern einer Wiederholung!

Ich lebe mich aus..und mancher einer steh eben verklemmt in der Ecke!:flushed:

 

So und jetzt zum Thread.

Erfahrung kommt mit den Jahren und das ausleben auch.

Mann kann mit 25 noch nicht das durch haben was manchen mit 50 schon ausgelebt haben.Wie auch?

Das was du denkst fühlst begehrst trägt dich und das solltes du auch umsetzten!

Natürlich stösst man dem was man denkt und erleben möchte nicht immer auf Verständnis bei anderen.

Nur ganz ehrlich`Was gehen mich denn die Anderen an?

Da hätte ich aber viel zu tun...wenn ich mich nach den richten würde!!!!

Mache dein Ding erforsche dich und gehe in kleine Schritten.:$

Geschrieben

@Stiefbruder lies mal im Internet nach was Carotis-Sinus-Reflex ist - da wird klar wie gefährlich solche Gürtel um Hals-Spiele sind

Geschrieben
Also mir ist aufgefallen das viele leute viel zu verklemmt sind, was das thema Sex generell angeht. Von daher mach das was dir Spaß macht, nur so bleibt man glücklich😊 Solang das mit dem Gürtel gut geht ist doch schön, aber man sollte die grenzen kennen und Erfahrung haben. Lg
Geschrieben

Aha und wenn es mit dem Gürtel in der Geilheit des Moments nicht gut geht dann hast du Erfahrung im Löcher buddeln und vertuschen da da jemand das ganze nicht überlebt hat - der Carotis-Sinus-Reflex bedeutet das selbst leichter Druck am Hals an der falschen Stelle das Herz zum Stillstand bringen kann. Bei Leuten die ein Carotis-Sinus-Syndrom haben reicht schon ein etwas engerer Kragen dafür.

Geschrieben

@Mistery83...

Was meinst du mit verklemmt?Das sie Praktiken ablehnen? Ich finde das völlig legitim, weil KEIN Mensch alles mag, egal ob es Essen ist oder eben bestimmte Sexpraktiken...

Ich kann mich @Arteras nur anschließen. Es gibt Dinge, die sollten NIE halbherzig und ohne Kenntnisse durchgeführt werden.

Geschrieben
@Ateras. Deswegen Erfahrung. @BerlinerMaedchen. Damit meine ich, das sie viele sagen, wie bist du denn drauf z.B. es aber selbst in der Fantasie haben und es nicht ausleben oder ausleben können. Deswegen negativ drüber reden, in form von verklemmt
Geschrieben
Mit dem Gürtel sollte man aufpassen ;) einmal war ab meinem hals aufwärts alles gesprenkelt da überall Adern geplatzt sind, das ganze Gesicht, in den Augen, dies war demnach zu fest.. natürlich kommt mit dem Alter die reife und man entwickelt sich aber es gibt immer den unterschied zwischen Fantasie und Realität, man sollte sich mit Praktiken intensiv beschäftigen bevor man etwas macht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

einmal war ab meinem hals aufwärts alles gesprenkelt da überall Adern geplatzt sind, das ganze Gesicht, in den Augen, dies war demnach zu fest.. 

😱😱 wie hast du das deinem Umfeld erklärt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ( M) lebe meine Neigungen seit beginn meiner 20ger aus. Ich kann somit auf 25 Jahre Erfahrung zurück blicken. War nicht immer alles dolle und es ging auch so einiges schief, aber aus ALLEM habe ich gelernt und meine persönlichen Rückschlüsse gezogen. Einiges war SEHR geil und hat sich zu meinen Favoriten entwickelt und anderes, hab ich gemacht und muss ich nicht wieder haben. Aber die größte Erkenntnis ist, das man seine Fantasien ausleben soll. Egal was andere denken.... (so lange es legal ist und niemanden ernsthaft verletzt oder belästigt....versteht sich zwar von selbst, aber ich denke gerade hier sollte man das dazu sagen) Ansonsten kann ich "Sweet-Silence" nur recht geben. NICHTS tun..... über das man sich nicht GENAUESTENS informiert hat.

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
×
×
  • Neu erstellen...