Jump to content

Marktwert testen und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ilovecameltoeee:

Ich finde ihr damen seid hier um ihr ego aufzupolieren nich mehr nich weniger.... ihr seid hochnaesig und arrogant.

Wie kommst du darauf?

Geschrieben
Ich kann hier nur für mich sprechen und ich muss ganz ehrlich sagen das ich eher davon genervt bin was Männer mir schreiben oder sich rausnehmen...da kommt sich überhaupt nicht vor als würde man einen Marktwert besitzen sondern als wäre man Vieh oder Ware! Desweiteren brauche ich nicht wissen was ich wert bin da ich für meinen Partner wertvoll sein möchte und bin und für sonst niemand!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb psycho-billy:

Holla... Da bist Du aber hoffentlich jetzt ganz stolz auf Dich...

Sorry bin Berliner, und leider mit Smartphone am schreiben hier... Wir schreiben meist wie wir plappern...

Und Waffen habe ich hier noch nie gebraucht... 😉

Aber immer wieder schön zu sehen, wie manch einer sich angesprochen fühlt... Mist voll das tun vergessen unterzubringen...

Sorry mein Fehler...

Und jetzt die lustige Heulerklärung, bist  Berliner und kannst deshalb keine Grammatik und Rechtsschreibung? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂 manchem Mann sollte man ne Tüte Mitleid schicken 🤗 Klar gibt es Frauen hier, die hier einfach nur ihr Ego poliert wissen wollen.. bei meinem Partner schon oft genug mitbekommen. Und genauso gibt es die Kerle hier, die genauso ihr Ego hier aufpolieren, den Damen das blaue vom Himmel lügen und wenn sie das bekommen haben sich nie wieder melden.. Da wird doch auch nur das Ego poliert höher, schneller, weiter. Am lustigsten finde ich immer - oh hübsche Frau usw...-wo ich mich frage, woran erkennt man, das ich hübsch bin. Durch Brüste, Bein, Hintern..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lady1302:

ich eher davon genervt bin was Männer mir schreiben oder sich rausnehmen...da kommt sich überhaupt nicht vor als würde man einen Marktwert besitzen sondern als wäre man Vieh oder Ware!

Sorry, aber bei dem Bild wundern mich "abartige" Anschreiben nicht wirklich!

Ursache -> Wirkung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Und jetzt die lustige Heulerklärung, bist  Berliner und kannst deshalb keine Grammatik und Rechtsschreibung? :clapping:

Ich erkläre mich Dir bestimmt nicht... Wozu auch, ich kenne meine Zeugnisse und muss mich nicht verstecken... 😉

Geschrieben

Marktwert testen? Ja warum denn nicht? Das Leben ist kurz. ;)

Aber es muss sowohl im Real Life als auch hier zwischen beiden passen.

Geschrieben

@Lichterloh2018 Testest du nicht gerade deinen Marktwert? Der ist übrigens sehr hoch. 

Wenn ich dir sage, dass du eine hübsche Frau mit Bildung, Humor und Charakter bist, dann ist das eben die Wahrheit. Das weißt und denkst du auch von dir selbst, erkennst somit deinen eigenen Wert und hast folglich auch gewisse Ansprüche. Legitim. 

Aber mit deinem Thread hier und dem "neuen" Profil (Herzlich Willkommen im Club) machst du zwangsläufig auf dich aufmerksam. 

Tut mir auch wahnsinnig leid, dass es mit dem einen Mann nicht geklappt hat. 

Männer, sie sucht wieder einen Mann. 

Die Jagd ist eröffnet.

Geschrieben

@ReinhardStecken

Vielen Dank für deine mitfühlenden Worte, um mich soll es hier aber gar nicht gehen. Sonst hätte im EP gestanden "wie findet ihr meinen Marktwert so?".

Ich will auch nicht auf mich aufmerksam machen, ich schreib ja genug im Forum, dass das auch ohne eigenen Thread klappt ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Wer hier seinen Marktwert testen will, der gibt sich auch mit der Ramschkiste bei KIK zufrieden.

Ich als bekennende Profilleserin möchte mich ab und an gern fremdschämen. Gerade bei Frauenprofilen fällt es doch in überdurchschnittlicher Regelmäßigkeit auf, dass sie sich ihrer Minderheit hier bewusst sind und tatsächlich glauben, dass sie einfach nur mit dem Finger schnippen müssen und alle Männer liegen ihnen zu Füssen.... Männer, für die sie im wahren Leben absolut uninteressant wären.
Und ja, diese Damen suchen hier ganz sicher Bestätigung.

Du bist aber böse!;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ilovecameltoeee:

Ich finde ihr damen seid hier um ihr ego aufzupolieren nich mehr nich weniger.... ihr seid hochnaesig und arrogant. Ich hatte mehr sex auf der arbeit als hier

Was tust du dann hier, bleib doch auf Arbeit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mondschein913:

Du bist aber böse!;)

Manchmal sogar ziemlich gern.

Geschrieben

Die Realität findet woanders statt. Wer meint er brauchts, der hat vergessen zu Leben.  

Komplimente können ja durchaus schön sein und eine Berechtigung haben, aber auch ein Ausschusskriterium, wie z.B. wenn jemand auf meinem bildlosen Profil war und schreibt "du hast so schöne blaue Augen, die bringen jeden Eisberg zum Schmelzen"... :bomb:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll757:

aber ich kann mich von diesem Forum irgendwie nicht fernhalten...und mal ab und zu neben der Arbeit anspruchslose Unterhaltung ist auch ab und zu angenehm.

Ego aufpolieren ? Muss ich nicht . Ich bin Löwe ;-) Bestätigung finde ich im Job und bei Freunden. 

DEM....ist nichts hinzuzufügen. (außer die Kleinigkeit, dass ich kein Löwe bin) 

Geschrieben
Danke @Lichterloh2018 ... in diesen Kommentaren kann man mehr "lesen" über den Charakter als auf den meisten Profilen ;)
Geschrieben

Wow, dieser Threadverlauf war deprimierend zu lesen. Ich denke, ich brauche jetzt erstmal ein paar Tage poppen Pause.

Zum Glück ist ja Wochenende und ich kann Tanzen gehen und Menschen ansprechen, ohne dass es gleich um Sex geht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elegance4u:

Dazu gehören ja auch immer zwei. Sprich Männer, die hier ihre Ansprüche zurück schrauben, nur um zum Schuß zu kommen.

Das wäre ein anderes, durchaus auch Interessantes, Thema. 

 

vor 7 Minuten, schrieb elegance4u:

Ansonsten gibt es ja immer gerne die Übertragung auf das echte leben. Da kann ich z.B. von mir auch sagen: Im echten Leben erhalte ich auf offener Straße keine Komplimente. Mich flirtet auch im echten leben niemand an .

Ja, das geht mir durchaus ähnlich - aber das werden wohl einige Frauen so erleben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb elegance4u:

Dazu gehören ja auch immer zwei. Sprich Männer, die hier ihre Ansprüche zurück schrauben, nur um zum Schuß zu kommen. Und das finde ich z.B. auch sehr befremdlich.

Deiner Aussage stimme ich absolut zu - mit dem Thema hat sie allerdings recht wenig zu tun und mit dem von dir zitierten Kommentar auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TenderlyMelting:

Ich denke wir Frauen lassen uns ab und an neues einfallen und zeigen auch mal was im Gegensatz zu der Männerwelt...

An dieser stelle würde ich jetzt gern mal einhacken.

Mich nerven diese Fotokommentare total. Kaum zeigt eine Frau ihren BH oder ihren Arsch, kommen schleimige Komplimente, oder welche die zum Kontakt auffordern, weil sie Poppen wollen.

Ich hatte auch schon solche Chats wo sie meinte, es geht nur um den marktwert.

Während eine Frau total sexy aussehen kann und sich dafür nicht mal ganz Nackt machen muss, haben wir Männer meiner Meinung nach keine wirklichen reize.

Gewiss mag auch Brust bzw Bauch und vllt. Po für eine Frau anreizent sein bzw. das Gesammtbild des durchtrainierten sixpack. Aber das ist der Natur egal, weil es nicht so vorgesehen ist.

Klar könnte ich auch mein Tshirt ausziehen und gegen ein enges Netzshirt oder ohne alles zeigen. Jedoch denke ich nicht das jemand das sehen will, weil ich es selbst nicht schön finde und was gibt es denn bitte an Reizwäsche für Männer was auch wirklich gut aussieht?

Ob nun Marktwert oder Ego polieren und von mir aus nennt mich Einfalls und Fantasielos,. Was soll ein Mann den zeigen, wenn da fast nix ist und eine Frau von Natur aus sehr viele Reize und x Möglichkeiten hat, diese zu präsentieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

[...] Gibt es euch einen Egokick, wenn ihr viele Nachrichten / Kommentare / Komplimente hier bekommt oder es den Anschein hat, als könntet ihr (fast) jeden problemlos daten?

Ich freue mich über ehrliche Komplimente. Egal ob nun von Freunden, Bekannten, Kollegen oder einem Fremden. Ebenso über ein Lob oder Anerkennung von Selbigen. Ob es mir einen Kick gibt? Nicht den Kick, dass ich abends den Rechner aus mache und mir auf die Schulter klopfe und sage "hach was bin ich toll". Ebenso wenn ich gelobt werde. Doch ein ehrliches Kompliment/Lob/Anerkennung tut gut und streichelt die Seele ohne das ich ich abheben muss und Höhenflüge bekomme.

Problemos daten? Definitiv nein! Denn für mich gehört mehr dazu, wie ein Kompliment/Lob/Anerkennung erhalten oder geben und dann gleich mit wehenden Fahnen zu einem Date hechten.

Viele Nachrichten? Kann ich nun nicht behaupten, dass ich viele Nachrichten erhalte oder versende. a) ist mein Nachrichtenfilter eng gesetzt und b) bevorzuge ich eher ein- oder zwei längere Nachrichten, als ein Nachrichtenaustausch im Chat-Stil. Wobei ich nicht abspreche, wenn ich Lust und Laune habe, mich auch mal im Chat-Stil zu unterhalten, was allerdings mehr die Ausnahmen sind.

 

Zitieren

Meint ihr, es sagt etwas Realistisches über euren "Marktwert" aus?

Kurz und knapp: Nein!

 

Zitieren

[...] Und eine weitere Unterstellung, die man gerne liest, ist ja, dass hier (fast) nur Frauen sind, die in echt keinen abbekommen. Wie passt das dann damit zusammen, dass man hier angeblich seinen Marktwert testet, wenn der doch bekanntermaßen eh bei Null liegt? [...]

Wie jeder, der sich hier und auf andere Datingportalen bewegt, hat seine Wünsche und Vorstellungen, die er erfüllt wissen möchte.

Ich muss meinen Marktwert nicht testen, da ich auch außerhalb vom www mal hier oder da flirte. Ebenso, dass ich an der Ampel oder im Supermarkt angelächelt oder auch mal auf eine Tasse Kaffee eingeladen werde. Auch das ist ein Kompliment, selbst wenn es für ein Date nicht reicht, weil es der Augenblick ist wo dies geschieht.

Und ich muss meinen Marktwert auch nicht testen, weil ich Dates habe und somit real bin.

Ebenso muss ich meinen Marktwert nicht testen, weil ich tolle Menschen außerhalb der Bettkante kennenlernen durfte und diese Menschen sicher nicht kennen gelernt hätte, wenn ich mich hinter meinen Bildern verstecke und nur meine Likes, Nachrichten, Bildkommentare oder sonst irgendwelche Einträge in meinem Profil lese und für ein Kennenlernen nicht bereit bin.

Allerdings will ich mich nicht mit jedem User/in verabreden, nur weil ich diese Plattform nutze.

Und ich nehme mir das Recht auch NEIN zu sagen, ohne mein Ego polieren zu wollen oder meinen Marktwert zu testen.

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben vergessen ...
Geschrieben
Ich muss sagen, ich bekomme real auch keine Komplimente oder flirte. Ich bin mir meiner bewusst und weiß auch, dass ich sicher nicht zu den Top 100 gehöre. Dennoch erteile ich hier Absagen, einfach weil es nicht passt von meiner Seite aus.
Geschrieben
Ich verstecke mich nicht hinter meinem Profil ich bin lieber in der realen Welt unterwegs und erlebe was......
×
×
  • Neu erstellen...