Jump to content

Marktwert testen und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das glaube ich allerdings auch....und das sind nicht unbedingt immer die, die auch im Forum schreiben....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HeißerProfilname:

Kommt wohl immer stark drauf an, was man hier erzielen möchte. Wenn es die unverbindliche schnelle Nummer ist, kann man sie den Text der Kontaktaufnahme vorstellen. Entsprechend wird auch die Gegenseite ihren high standard text abschicken 😂

dennoch witzig,dass du dafür hier bezahlt hast und diese Ausgabe unbedingt bis zum Ende nutzen möchtest. 

Tja als Mann würdest Du es verstehen... 😉

Na ja ob ich es auskosten nennen würde... Eh ich schaue mir an was sich so hier tummelt und beweihräuchern lassen tut... 

Geschrieben
Ich finds lustig hier. Joa manche sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte^^ Gibt auch viel Getrolle Aber sind ja alle frei sich auf kostenpflichtigen Seiten zu registrieren. Haut rein, happy paying. Hier ist halt, was es um sonst gibt. Ich mache nicht mal n Echtheits"check", geschweige denn n Cent zu latzen. Why?? Damit ich Bildchen geiern kann? Oder sehe wtf auf meiner Anzeige war? Genauso viel mach ich mir aus ner Bewertung von nem Acc der angeblich ne Frau ist und wahrscheinlich in echt n 45jähriger 120kg Lkw Fahrer aus'm Ostblock der hier "seine weibliche Seite lebt" Alle die Leute die hier "Vip"/"Premium" Accs haben und maulen.. warum habt ihr s denn gelatzt? Mir reichen 2Mails am Tag/ und Forum sowie Chat können megaunterhaltsam sein. Läuft doch hier. Mir gefällts (kostenlos). Und immer mal gibt's sogar Antwort auf Mails. Wobei ich aber sagen muss, nicht 1 kam durch meinen Fakecheck. Wenn ich plötzlich nicht mehr antworte.. dann ist "Frau" (kek) da wohl durchgefallen. Womöglich bin ich zu misstrauisch, aber das ist Internet. Ego aufpolieren? Na ja.. wer kann der kann und der kann auch in echt. Aufmerksamkeit ist hier (Internet) eine Währung. Jedem selbst überlassen an wen man sie verschenkt. Schönes we btw :)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domino80:

Meiner Erfahrung nach geben Menschen Dinge ungern zu, die ihnen unangenehm sind. Und man kann ja auch ehrlich sein und einfach nicht darauf antworten, falls man ansonsten was zugeben würde, was einem unangenehm sein könnte. ;)

Dass keiner sagt: "jawoll, Lichterloh, mich kickt das voll fies", davon darf man wohl ausgehen.

Aber ein "ja, wenn ich viele Nachrichten bekomm, fühl ich mich schon bisschen bestätigt" wäre meiner Meinung nach nicht sowas Unangenehmes, das man nicht zugeben könnte. Wie gesagt, mir kommen viele Frauen im Forum durchaus ehrlich vor.

Geschrieben
Hab direkt Mal geguckt warum die Frau 1if12 so doof drauf ist. Es ist ein Mann 😂. Jung du brauchst ein Berater zur optischen Änderung. Grundbasis ist vorhanden.wurde von dir falsch genutzt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb psycho-billy:

Oh keine Angst Weibsbild mein Ego ist nicht frustriert, eher wurde mein Geist beleidigt... Vorallem dann wird man schon angeschrieben und dann na ja reden wir nicht weiter... Wenn Frau der Meinung ist sich nen Harem beim schreiben zu halten, sorry aber ich habe eine andere Vorstellung von Respekt im Umgang mit meinem gegenüber und zählt nun mal auch nicht mit 100 Leuten gleichzeitig zu schreiben... Entweder gefällt mir Eine oder ich lasse es... Nur wie oft liest man hier " so etwas wie Hi oder wie geht es Dir..." wird gelöscht von den Damen.... Nur besseres habe ich hier auch noch nicht zu lesen bekommen... Dann löscht man die Nachricht und hups kommt prompt wieder eine, bloß nicht Interessierte verlieren, dass ist oft der Fall, also mehr als Ego streicheln lassen... Sollte auch von mir nie bedeuten, dass man mit allen muss, aber mehr als Smalltalk ist nicht drin bei einigen...

Du siehst nicht das beide Seiten ihre negativen User haben. Männlein und Weiblein. Sieh es dich einfach als Option des aussortieren. 

Geschrieben
Am Besten sind die inneren Werte......verpackt in 125kg. An Stelle Marktwert besser Preis nach Gewicht😆
Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau den Marktwert testen zu wollen, ist wirklich dumm!

Es gibt auf solchen Seiten immer Männer, die alle möglichen Komplimente machen würden, obwohl ihnen die Frau nicht gefällt.

 

Aber sonst, ob Mann oder Frau...

Auch wenn sie mir wegen ihren starken Komplexen leid tun (wie muss es sich wohl in ihrer Haut anfühlen?), beneide ich sie um ihre endlose Freizeit und sorgenfreies Leben, dass sie noch Kopf für sowas frei haben...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
weil ich nicht jeden treffe? Nein , es gibt sicherlich interessante Menschen hier , meinen Lieblingskerl habe ich über die Plattform kennen gelernt .Und wir haben sicherlich uns den ein oder anderen Mann hier rüber geholt . Aber wenn man auch Menschen treffen würde , die einen Null reizen , nicht ausgefüllte Profile , etc etc .. wäre es für mich einfach eine Zeitverschwendung. Gestern schrieb mich z.b. ein leeres Profil an , die Eckdaten , Größe hätte mich gereizt . Aber man wollte von einem ziemlich vollen Profil noch mehr wissen und als ich den Vorschlag machte , wir können ja mal telefonieren , wollte man die dominante Ader heraus lassen und meinte , wenn er telefoniert , entscheidet er . Somit hat er sich gegen mich entschieden .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Wie gesagt, mir kommen viele Frauen im Forum durchaus ehrlich vor.

Und die Ehrlichkeit wollte ich auch nicht streitig machen. Aber es ist ja auch nicht unehrlich, einfach nichts zu sagen. Macht man u. a. bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen schon seit Jahr und Tag so, nennt sich "beredtes Schweigen".

vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Aber ein "ja, wenn ich viele Nachrichten bekomm, fühl ich mich schon bisschen bestätigt" wäre meiner Meinung nach nicht sowas Unangenehmes, das man nicht zugeben könnte.

In deinem EP klang deine Frage aber ein klein wenig spezifischer: ;)

vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Gibt es euch einen Egokick, wenn ihr viele Nachrichten / Kommentare / Komplimente hier bekommt oder es den Anschein hat, als könntet ihr (fast) jeden problemlos daten?

Aber wie auch immer, es ist ja menschlich, nach Akzeptanz und Bestätigung zu suchen und das betrifft alle Geschlechter. :-) 

 

Geschrieben

Hat jemand ca 5 kg Polierpaste? Meine 15 kg habe ich nämlich schon aufgebraucht   smilie_girl_228.gif   Und es sind noch ca 10 qm Ego zum polieren smilie_girl_254.gif

Auch mein Marktwert muss ich selbstverständlich testen. Von allem bei Männern, die nur zum smilie_girl_127.gifsind.

Klar, freue ich mich über positives Echo. Aber das Positive brauche ich nicht, um in der Luft zu schweben. Ist so oder so ungesund smilie_girl_036.gif

Geschrieben

Wer das hier - egal ob männlich oder weiblich - braucht, ist ziemlich oberflächlich. Der nimmt sich bestimmt auch nicht die Zeit für den gegenüber 😒

Ich mein natürlich für's Ego ^^

Geschrieben
Am 16.2.2018 at 15:24, schrieb Lichterloh2018:

Gibt es euch einen Egokick, wenn ihr viele Nachrichten / Kommentare / Komplimente hier bekommt oder es den Anschein hat, als könntet ihr (fast) jeden problemlos daten?

Meint ihr, es sagt etwas Realistisches über euren "Marktwert" aus? Immerhin ist die Realität ja nochmal was ganz Anderes. Und eine weitere Unterstellung, die man gerne liest, ist ja, dass hier (fast) nur Frauen sind, die in echt keinen abbekommen. Wie passt das dann damit zusammen, dass man hier angeblich seinen Marktwert testet, wenn der doch bekanntermaßen eh bei Null liegt?

Jeder freut sich sicher über Komplimente...aber man muß diese natürlich zu nehmen wissen. Sprich es sollte einem klar sein, dass es gerade in der virtuellen Welt, viele Komplimente gibt, die nicht immer so wahr sind.

Mir gibt es einen "Egokick" wenn ich viele Buchungen habe. Da denke ich, wenn die Menschen viel Geld ausgeben, ist dies ja wohl ein ernsthaftes Kompliment. 

Ansonsten zählen für mich z.B. Komplimente hier, über die ich mich natürlich immer freue, etwas weniger als Follower bei Instagram, denn ich denke, wenn die Menschen in der"Nähe"  sind, so dass rein theoretisch ein date sein könnte, schwingt bei manchen ( nicht allen) die Hoffnung mit. Bei Instagram ist dies natürlich auch so, aber die wahrscheinlichkeit das mich  jemand aus Australien kennenlernt, ist ja geringer, als das mich jemand aus Bonn kennenlernt. Sprich da denke ich , kann man das Folgen eher als Kompliment sehen, weil da ja weniger Hintergedanken vorhanden sind, als hier. 

Dennoch: Ein Kompliment ist immer schön und ich wäre mit Unterstellungen ( im Sinne von"der will Sex") immer vorsichtig. Allerdings muß einem auch klar sein, dass manche Komplimentegeber das so sehen.

Im wahren Leben: Werde ich kaum angebaggert.......und wurde es auch nicht.  Ich mußte, auch als ich suchte, immer erst denjenigen anlächeln, dann kam mein Auserwählter aber immer  zu mir ;) Denke, die Männer trauen sich in echt nicht mich anzusprechen....

Geschrieben

@Domino80

Ja gut, dass es Leute gibt, die lieber schweigen, ist schon klar. Repräsentativ ist das natürlich eh nicht, weil auch nur eine Minderheit hier im Forum schreibt. Trotzdem interessiert es mich, was andere dazu sagen, weil es eben ein Vorwurf ist, dem man hier als Frau sich ständig ausgesetzt sieht.

Und in meinem EP kann ich auch nicht jegliche Antwort vorgeben. Selbstverständlich kann man es auch abgeschwächter formulieren.

Geschrieben
Sicherlich baut es viele auf..leider schmerzt die Realität um so mehr..dann flieht man zurück hinter den Bildschirm...ein Teufelskreis
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb psycho-billy:

Wenn Frau der Meinung ist sich nen Harem beim schreiben zu halten

Witzig finde ich ja Frauen (und ja, das habe ich in über 10 Jahren hier schon sehr oft real zu hören bekommen!) , die sich echauffieren und aufregen, wenn ihr Objekt der Begierde noch mit anderen schreibt! Da wird der Nachrichtenein- und Ausgang akribisch überwacht, da werden Profilbesucherinnen, die man sieht, angeschrieben und ausgefragt etc.!

Und ausgerechnet diese Frauen hüpfen dann durch die Decke, wenn Mann den Spieß umdreht. Schöne Doppelmoral!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Xiberia:

Am Besten sind die inneren Werte......verpackt in 125kg. An Stelle Marktwert besser Preis nach Gewicht😆

Lieber 125kg mit Charakter, statt Idealgewicht und solche Aussage...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Xiberia:

Am Besten sind die inneren Werte......verpackt in 125kg. An Stelle Marktwert besser Preis nach Gewicht😆

Am Besten sind die, die immer wieder pauschal auf Menschen draufhauen, weil sie ihrem eigenen Gusto nicht entsprechen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

weil es eben ein Vorwurf ist, dem man hier als Frau sich ständig ausgesetzt sieht.

Ja ok, aber mal ehrlich: Solche Vorwürfe kommen meist von demselben Typ Mann, der selbst ein eigenes Egoproblem hat. Also warum in aller Welt triggert dich so ein "Vorwurf" (noch dazu von Fremden, die dich nicht mal kennen...) denn überhaupt? Wenn du weißt, dass es nicht stimmt, dann lass das doch abprallen und nutze die Zeit lieber für schönere Dinge. :-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb psycho-billy:

Tja als Mann würdest Du es verstehen... 😉

Na ja ob ich es auskosten nennen würde... Eh ich schaue mir an was sich so hier tummelt und beweihräuchern lassen tut... 

Also, wenn man nun schon so intellektuell unterwegs ist und hier so gar nicht der eigene Geist gefickt wird, dann hätte ich jetzt aber mehr sprachliches Vermögen erwartet... tun ist kein Hilfsverb :$ brauchen nutzt man mit "zu" usw. usf. 

Und ja, es passt in Dein Erleben, dass die Frauen hier so arrogant sind, aber wenn Du Dich geistig duellieren willst, bring nächstes Mal auch Waffen mit.

Zum Thema: ich war anfangs geschmeichelt, wie viele Nachrichten ich so bekam. Nach Durchsicht musste ich diesen Eindruck allerdings etwas revidieren. Dennoch habe ich ein paar Kontakte, mit denen das Schreiben viel Spaß macht und die meinem Ego durchaus gut tun. Gerade wenn Komplimente zu meiner Person und nicht nur zur Optik kommen... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Domino80

Er triggert mich ja gar nicht, ich seh das nämlich genauso wie du.

Aber wie ich im EP schon schrieb, ich war neugierig. Vermutlich hab ich jetzt einfach einmal zu oft "Frauen sind doch nur hier, um ihren Marktwert zu testen" gelesen :D

Für die schönen Dinge ist ja trotzdem noch Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Witzig finde ich ja Frauen (und ja, das habe ich in über 10 Jahren hier schon sehr oft real zu hören bekommen!) , die sich echauffieren und aufregen, wenn ihr Objekt der Begierde noch mit anderen schreibt! Da wird der Nachrichtenein- und Ausgang akribisch überwacht, da werden Profilbesucherinnen, die man sieht, angeschrieben und ausgefragt etc.!

Und ausgerechnet diese Frauen hüpfen dann durch die Decke, wenn Mann den Spieß umdreht. Schöne Doppelmoral!

Am Thema vorbei, setzen 6... 🙄

Ich werde angeschrieben um zu merken, dass Frau nicht mehr als belangloseEinzeiler schafft...???

Ja lösche ich, und Tschüss...

Was soll ich mit so etwas... Wenn ich suche dann konzentrie ich mich auf den einen um zu erfahren ob es sich lohnt... 😉

Und nicht frei nach dem Motto Quantität vor Qualität...

Und viele sind nun mal so, und sorry euch Frauen sagen zu müssen, es ist erwissen dass es keine Multitaskingfähigkeit in unserem Gehirn gibt...

Entweder ich Will wirklich jemanden kennenlernen oder einfach nur Abends mit dem Gefühl ins Bett gehen, dass ich doch wohl die geilste Sau auf Erden bin...

Geschrieben
Gott das hört man echt ständig. Oder „was machst du hier wenn du zu mir nein sagst. Wir sind bei poppen“ Ähm, ja, das ist richtig. Aber man muss hier eben auch sehr genau aussieben, es hat nichts mit Marktwert testen zu tun wenn hier gefühlt jeder Mann auf jede Frau wil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Also, wenn man nun schon so intellektuell unterwegs ist und hier so gar nicht der eigene Geist gefickt wird, dann hätte ich jetzt aber mehr sprachliches Vermögen erwartet... tun ist kein Hilfsverb :$ brauchen nutzt man mit "zu" usw. usf. 

Und ja, es passt in Dein Erleben, dass die Frauen hier so arrogant sind, aber wenn Du Dich geistig duellieren willst, bring nächstes Mal auch Waffen mit.

Zum Thema: ich war anfangs geschmeichelt, wie viele Nachrichten ich so bekam. Nach Durchsicht musste ich diesen Eindruck allerdings etwas revidieren. Dennoch habe ich ein paar Kontakte, mit denen das Schreiben viel Spaß macht und die meinem Ego durchaus gut tun. Gerade wenn Komplimente zu meiner Person und nicht nur zur Optik kommen... 

Holla... Da bist Du aber hoffentlich jetzt ganz stolz auf Dich...

Sorry bin Berliner, und leider mit Smartphone am schreiben hier... Wir schreiben meist wie wir plappern...

Und Waffen habe ich hier noch nie gebraucht... 😉

Aber immer wieder schön zu sehen, wie manch einer sich angesprochen fühlt... Mist voll das tun vergessen unterzubringen...

Sorry mein Fehler...

×
×
  • Neu erstellen...