Jump to content
europalover

Sex waehrend der "Tage"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wuerde mich interessieren ob die Damen hier ein Problem mit Sex waehrend ihrer 'Tage' haben. Meine Freundin mag's nicht.

bearbeitet von europalover
HotMama06
Geschrieben
An den ersten 2 tagen brauch ichs auch nicht, dann habe ich kein Problem damit.
  • Gefällt mir 2
fuckthatchick
Geschrieben
Am ersten Tag aufgrund der Krämpfe definitiv nicht. Danach ja.
  • Gefällt mir 3
sveni1971
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb europalover:

Wuerde mich interessieren ob die Damen hier ein Problem mit Sex waehrend ihrer 'Tage' haben. Meine Freundin mag's nicht.

Was hast du denn davon wenn andere es mögen? Willst du es ihr unter die Nase reiben oder könntest du es einfach akzeptieren, wenn sie es an diesen Tagen nicht mag? Kannst ja auch mal Fragen, ob sie auch Zahnfleischbluten hat 9_9.

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
Weiche von mir,.... bekommt Mann dann zu hören. Ich komme auch Mal 5 Tage ohne Sex aus .
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich mags auch nicht. Und was bringt dir jetzt diese Erkenntnis?

  • Gefällt mir 2
night_wish
Geschrieben

Wow, geiles Thema - wird wieder bestimmt hoch her gehen....

Ist das ne Datenerhebung a la " Schatz, 72 Prozent aller Frauen machen es auch während ihrer Periode, Deine Weigerung ist statistisch total unbegründet... " ;-)

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hätte ich mit 16 nicht und fange mit 47 auch nicht damit an es als Problem zu sehen .
TheOtherOne1978
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinnlich901:

Sex während der Tage ist schön...

Ob es Rot ist oder transparent wenn beide Lust haben wieso nicht habe nie nein gesagt und manche Frauen sind da rolliger wie sonst..  besser wie anpinkeln oder ankacken! 😂

  • Gefällt mir 2
Peggy_Sue
Geschrieben
Ich mag es nicht, wegen des geruchs. Das törnt mich nicht gerade an. Aber sex kann auch helfen, wenn man während der Regel Schmerzen hat. Sex entkrampft .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Wow, geiles Thema - wird wieder bestimmt hoch her gehen....

Ist das ne Datenerhebung a la " Schatz, 72 Prozent aller Frauen machen es auch während ihrer Periode, Deine Weigerung ist statistisch total unbegründet... " ;-)

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Ich habe ja was übrig für Statistiken, aber unbedingt die Quelle der Erhebung nennen :$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Anti-Elfe:

Ich gehöre zur Fraktion "Ich habe meine Tage und bin dauerrollig" *lacht*

Kenn ich von meiner Ex auch. Hatten beide kein Problem mit. "Musste" dann ständig ran.

Bei einer anderen war ich nur Wärmflaschenkellner und Masseur. War auch okay für mich.

Ist von Frau zu Frau verschieden.

bearbeitet von blondbär
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist maximal etwas in einer Beziehung und wenn die Periode rückläufig ist... Und ansonsten gibt es ja nicht nur vaginal :-O
  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wenn ich meine Tage habe, will ich keinen Mann auch nur in meiner Nähe haben. Das hat nichts mit Ekel zu tun hat, sondern weil ich ständig Krämpfe habe...
  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Wie immer Frauen sind soooo unterschiedlich^^ ich liebe den Sex während meiner Tage!!!!!! Aber sowas von! Bei fremden Männern nicht. Da muss man sich schon wenigstens etwas vertraut sein. Sonst Hammer Gefühl, da ich dann richtig geil werde und mag die zusätzliche Feuchtigkeit. Tut meinen Krämpfen auch sehr gut!

vor 1 Stunde, schrieb Lotte:

Ich habe ja was übrig für Statistiken, aber unbedingt die Quelle der Erhebung nennen :$

Ich würde @night_wish zustimmen. 

Auch vertrauenswürdige Quellen sind nicht ganz frei von Schummelei...denn es geht um Prestige der Wissenschaftler!

Vielmehr solltest du nach weiteren Details fragen, wie z.B. Alter/Wohnort/Beziehungsstatus/kultureller und religiöser Hintergrund der Teilnehmer, wie die Teilnehmer gefunden und wie und wo sie befragt worden sind.

Meist werden Studierende einer bestimmten Universität befragt...Dann ist es fragwürdig, wie weit diese für die gesamte Welt repräsentativ sind.

Oder: Ob es eine anonymen Online-Befragung war oder ein face-to-face Interview. 

Die machen auch mal großen Unterschied. 

Statistiken sind niemals frei von Fehler. Es ist nur Versuch, sich der Realität zu nähern, aber nie die Realität selbst. 

War nur mal ein Tipp ;-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@Devotin9 das war eher Spott meinerseits hinsichtlich der Plattform, auf der die Umfrage gestellt wird 😂 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb europalover:

Meine Freundin mag's nicht.

Dann akzeptiere es! Oder erhoffst du dir, daß sie ihre Meinung ändert, wenn du ihr sagst, daß hier Frauen kein Problem damit haben?

 

Ich mochte es nie! Warum? Weil ich wahnsinnig mit Krämpfen zu tun hatte, eher einer abgestochenen Sau ähnelte, wie einem Menschen. Dank einer OP vor 2 Jahren ist das endlich ad acta gelegt!

Doktor-Fötzchen
Geschrieben
Auf jeden Fall
Mood2squeeze
Geschrieben

und weil deine freundin es nicht mag, möchtest du wissen ob alle so sind? oder...?

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Ach, du musst sie vorher nur so lange lecken, bis sie so richtig in Laune ist. Dann gefällt ihr das sicher ganz toll.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Übel ist wenn sie es nicht sagt.ansonsten ,wenn sie Bock hat dann hat Mann abzuliefern 😂
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Habe uneingeschränktes Verständnis für jede Frau, die während der Periode auf alles verzichten will. Ich habe auch ein Problem damit evtl ein Blutbad anzurichten. Vielleicht ist AV eine Alternative? 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich frage mich ernsthaft was dein Problem ist . Ist es einerseits dein Ego das in dieser kurzen Zeit nicht ausreichend Zuwendung erfährt oder anderseits siegt dein Körper über deinen Geist? Eigentlich auch vollkommen egal. Jedenfalls vertrete ich die Meinung dass diese Diskussion völlig überflüssig ist. Ach ja zu deiner Enttäuschung werde ich dir nicht verraten wie meine Erfahrungen auf diesem Gebiet aussehen! 😈
×