Jump to content

Selbst anfassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liest sich irgendwie infantil? Ist doch die normalste Sache der Welt? Was hat das innerhalb einer Partnerschaft mit Hemmungen zu tun? 

Es sollte nur der Situation entsprechen. Wenn ein Partner erschöpft nach Hause kommt, ist es vielleicht nicht der ideale Zeitpunkt?

Habe ich früher sehr gerne gemacht. Das wurde meist der direkte Übergang zum Vorspiel. Oft wurde dann unvorhersehbar Appetit zum Heißhunger.

Und wenn man selbst keinen Bock auf mehr hatte, brauchte man ja nur andere Frauennamen zu stöhnen :D

Geschrieben

Ich denke beim Thema selber machen voreinander gibt es viele wo Hemmungen haben sich zu zeigen wie man es sich geil macht bis zum Orgasmus

Geschrieben
Für jeden Mann ist das schon normal. Aber nicht für die Mehrheit der Frauen außerhalb von poppen.de. hier sind die Damen alle meist sehr aufgeschlossen und machen auch Mal jeden scheiß mit. Find ich auch Gut.
Geschrieben

@bi1958Bei reinen Sexbeziehungen könnt ich es vielleicht noch nachvollziehen. Aber doch nicht innerhalb einer Partnerschaft?

Wenn ich früher Bock auf Sex hatte, dann habe ich den ganzen Abend neben dem Fernseher meine "Privat Dance Show" abgezogen.

Und jedes Mal, wenn ich den Raum verlassen hatte, kam ich als ein anderes Mitglied der Village People wieder zurück.

Man darf natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn man dann wichtiger als das Fernsehprogramm wurde, dann ging es so langsam los  :$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTNRW:

Ungehemmt... Wäre ja traurig wenn man in einer Partnerschaft Hemmungen haben müsste. Beim ersten mal war's ungewohnt... In einer WG würde ich es lassen ;) just try it ❣

0

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

meine "Privat Dance Show" abgezogen

Bei  Kuschel-Rock wie "Komm hol das Lasso raus..." ? :-D

Geschrieben

Ich habe keine Hemmungen mich nackt vor ihr meinen Schwanz zu wichsen

Geschrieben

Grundsätzlich: Wo ist das Problem? 🙄

Speziell: Niemandem, auch meiner Partnerin nicht, würde ich sexuell irgendetwas aufzwingen. Daher ein- oder gegenseitige Masturbation nur, wenn wir beide es wollen.

Geschrieben
Einer ist es aufgefallen 😊. Ich meinte auch Finger . nicht die Geschlechtsteile 😊
Geschrieben
Was drückt sie dir ins Gesicht????ihre betriebskostenabrechnung, bügelwäsche, wenn du in der Realität nicht Klartext redest wie hier ist klar das ihr verklemmt seit.raus mit dem was du erleben willst und .net drumrum reden.....und das .net unbedingt hier sondern im realen Leben......p.s. Ich wichse gern wenn sie zuschaut
Geschrieben
Warum sollte man da gehemmt sein? Ich betrachte es als Geschenk wenn man an derlei intimen Momenten teilhaben darf.
Geschrieben
Wo ist das Problem sich dabei zu beobachten 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Weiohwei... wenn du nicht mal die Geschlechtsteile benennen kannst, ...

Hab ich mir auch gerade gedacht. Wie alt ist der Schreiberling??? 12???

 

Man redet über die Phantasie und wenn das Gegenüber nicht abgeneigt ist, einfach machen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bi1958:

Schon komisch das man bei der Selbstbefriedung so schwer tut

tust du dich schwer ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb kaffeedate:

Wie seht ihr das?

Eine (für mich) gänzlich natürliche Sache. Sitzend, die Beine um Ihn legend, gibt es unschönere Dinge, als durch Selbstberührung Lust/Leidenschaft darzulegen. Ihn dabei fühlend anzusehen, an Hals/Nacken riechend, scheint atemraubend, gar perfekt.🤭 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei einigen scheint auch beim Lesen entgangen zu Sein das die Einladung von der Frau aus kommt und nicht das ich wixxend zu Hause sitze weil ich weiß das sie gleich kommt. Ich bekomme das locker hin. Nur war das so in Thema nicht gedacht 😉. Ich finde es Gut das es einige Damen nicht so eng sehen. So eine Habe ich noch nicht kennen gelernt 😊

Nächste Mal lass ich vom Lehrer schreiben damit auch die mit wenig Hirnmasse hier den Text auch so lesen wie er geschrieben ist. Ist eigentlich nicht schwer. Ruhig zweimal lesen.das macht Gar nix 😊

Geschrieben

AIso ich bin eine Frau die es sich ständig und überaII seIber macht.

Seitdem ich hier angemeIdet bin ,ich es ganz "schIimm" grins. DauergeiI

Ich Iiebe es wenn mein Mann mich zB dabei erwischt und wenn er mir bis zum SchIuss zuschaut und sich dabei auch macht.

Seit ein paar Tagen fotografieren und fiImen wir uns dabei gegenseitig.

Das hat was ganz GeiIes..........

Geschrieben

Ich schaue ihr gern dabei zu und gehe mir dann selbst zur Hand. Manchmal auch bis zum Schluss.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich kann ich da nicht mitreden,da ich Single bin und keine Frau oder Freundin habe ! Aber ich stelle es mir auch geil vor ! Zu sehen,wie sich eine Frau selber befriedigt und dann schön wixen dabei ! Natürlich auch schön sichtbar,für die Frau ! Habe keine Hemmungen,mir zu sehen zulassen ! Ist auch eine Fantasie von mir !Naja ! Mit meiner Exfrau, wäre sowas oder dergleichen,undenkbar gewesen !Hätte Sie nie im Leben gemacht !

Geschrieben

meine freundin und ich machen das öfter... Wir setzen uns voreinander nackt aufs bett und fangen an uns selbst zu befriedigen. Das ist sehr geil, weil ich es geil finde wenn sie es sich macht und ich weis das es sie geil macht das ich es mir mache und so werden wir beide immer geiler und geiler dabei, weil es auch einfach geil ist das sie sich an mir aufgeilt und umgedreht... Manchmal machen wir es uns dann solange selbst bis wir gekommen sind oder wir machen es uns dann gegenseitig zuende. 

×
×
  • Neu erstellen...