Jump to content

Selbst anfassen

Empfohlener Beitrag

DWTNRW
Geschrieben
Ungehemmt... Wäre ja traurig wenn man in einer Partnerschaft Hemmungen haben müsste. Beim ersten mal war's ungewohnt... In einer WG würde ich es lassen ;) just try it ❣
  • Gefällt mir 4
Felix_6
Geschrieben
Liebe es in beide Richtungen, d.h. IHR dabei zuzuschauen, aber auch IHR zu zeigen, wie heiss Sie mich macht.
  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
Nee, reizt mich garnicht. Wäre ich in einer Beziehung, würde ich mich nie selbst befriedigen, um meine volle Geilheit bei meinem Partner auszulassen.
  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Also meine Frau macht es sich nur dann selbst, wenn ich nicht daheim bin, sonst greift sie lieber auf mich zurück und lässt sich verwöhnen. Wenn ich sie also mal dabei überraschen würde, wäre es vermutlich so ähnlich, wie du es dir ausmalst, wir vergnügen uns gemeinsam. Ist doch schön.

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt irgendwie nichts Außergewöhnliches. 😳 Was ich damit sagen möchte ist, dass dein Traum harmlos ist... War nicht auf deinem Profil und weiß nicht wie alt du bist... Aber vielleicht wird dein Traum irgendwann Realität 😉

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Nicht als Hauptattraktion gesehen. Eher geplant mit Überraschungsefekt gesehen

Eisi für dich vielleicht nicht 😊

Wer weiß eisi wer weiß

YourMan86
Geschrieben
Sorry und ohne es herabwertend zu meinen, aber - das ist doch was ganz Normales oder? Ich meine ich hole auch mein Teil raus wenn wir im Auto sitzen und iwo hin fahren um sie zu provozieren. Auch und gerade ohne iwelche Absprachen oder so. Aber ich finde das eigtl. alles ganz normal.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Normal kann auch abnormal Sein. Ist unterschiedlich
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
meine Frau hat sich schon öfter neben mir im Auto das Fötzchen gestreichelt. Besonders unverschämt wenn die Kids hinten im Auto sitzen (und nein sie bekommen davon natürlich nichts mit) und ich nicht an sie ran darf :-) Aber sich gegenseitig durch SB zu provozieren ist megageil :-)
  • Gefällt mir 4
sveni1971
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaffeedate:

Normal kann auch abnormal Sein. Ist unterschiedlich

Das ergibt irgendwie keinen Sinn oder? Vorallem würde mich interessieren was abnormal ist in Bezug auf deinen Post.

Domino80
Geschrieben
Nee, eindeutig nicht gehemmt...auch wenn es dir beim ersten Mal vielleicht komisch vorkommt. Aber es ist doch schön, so eine Intimität zu teilen. Ich halte es sogar für so normal, dass ich überzeugt bin, es wird für dich keine Träumerei bleiben. Das ist keine allzu seltene Vorliebe, weder von Männern noch von Frauen.
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich weiß, dass das viele machen, aber für mich fände ich es komisch. Wozu habe ich einen Partner und er mich, wenn wir dann doch zur Selbstbefriedigung greifen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Je freier -offener und natürlicher beide miteinander umgehen - um so mehr ist möglich... Das ist ein Zustand - der sich entfaltet... Gut eignet sich dazu auch Vertrauen ;-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar ist das gehemmt, denn sonst würdest Du es ja einfach machen. Aber das muss ja nichts Negatives sein. Die Hemmungen der Leute sind so verschieden wie die Leute selbst.
Es klingt danach, als hättet Ihr bisher nicht diese Spntanität gelebt. Mach es also einfach mal oder fordere Sie lieb dazu auf. Was soll schon Schlimmes passieren?

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

In manchen Situation ist doch so einiges möglich 

Geschrieben

nichts ist intimer als eine partnerschaft.deshalb kann ich selbst das intimste mit meiner partnerin teilen,dazu gehört auch das masturbieren,sofern der wunsch an der teilnahme besteht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich sehe gerade im Profil "single". Dann ist die Frage wohl eher hypotthetisch @kaffeedate?

  • Gefällt mir 1
alf331
Geschrieben
mach doch was du willst
  • Gefällt mir 1
bi1958
Geschrieben

Hallo, voreinander sich selbst befriedigen hat seinen Reiz. Regt beide an es zu sehen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ist doch ein schöner traum . Finde es noch geiler wenn bei gleichzeitig kommen .
  • Gefällt mir 1
Befana
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bi1958:

Regt beide an es zu sehen

Sagt wer? Mich regt es nicht an, wenn mein Partner, vor mir wichsen würde... Würde es eher als "Verschwendung" betrachten. ;) Denn die Erektion, die er damit verschleudern würde, könnte er auch anders nutzen... ;)

jamesbond0
Geschrieben

Meine Herren hier laufen aber auch verklemmte rum ... vom onanieren bekommt man krumme Finger und kommt in die Hölle 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich glaube du liest dir alle Antworten durch und holst dabei einen runter.. Kollege
×