Jump to content

Alles kann, nichts muß.....


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Alter und Aussehn egal"

Quasi alles egal, Hauptsache ein warmes Loch.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
"Niveau ist keine Creme". Warum muss das so oft wiederholt werden, dass es nervt, und das obwohl es eigentlich selbstverständlich ist?!?
Geschrieben

Mein favorit: Frag mich halt... das kommt immer besonders gut, wenn ER anschreibt, weil ER ja alles so cool und toll findet (vor allem mich) und mich unbedingt kennenlernen will... blabla (und mein Profilt nicht gelesen oder zumindest nicht verstanden hat).

und wenn ich dann sage: alles schön und recht, aber zuerst mal musst du du ja auch MEIN Interesse erwecken.... und dann kommt: was willst du wissen.. FRAG MICH HALT!

Nein Junge, ich habe keine Interesse an Dir, und wenn du es nicht mir irgendwas schaffst, meins zu wecken, dann hast du PECH!

Ich frag den Autofahrer, den ich eben auf der Autobahn überholt habe, auch nicht, wie er sich jetzt fühlt.....

Geschrieben
Ich bin nur hier um meinen Marktwert zu testen.
Geschrieben
"Alles kann, nichts muss", muss man auch immer im Zusammenhang betrachten, aber einfach so hingerotzt ist es sicher nur eine Floskel. Ich habe es bei mir auch stehen, ergibt aber im Kontext auch einen Sinn. Mahlzeit.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

„Ich suche gar Nichts.“

Ich finde es, außer dass dieser Thread an sich schon wieder eine einzige "Plattitüde" ist, schon extrem peinlich grade mit dem Profil der TE so einen Thread zu starten.

"wer im Glashaus sitzt...",  - keine Plattitüde, sondern bittere Wahrheit!

Und hier "man/Frau" zu erklären, was Sie/er nicht lesen möchte...

Sorry, aber ein Musterbeispiel für Anspruch und Wirklichkeit.

Von Anderen zu erwarten und zu verlangen, was "man/Frau" auch nicht im Ansatz selber bieten kann.

Geschrieben
“Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter“ Wie lebt man den denn, hatte meinen letzten Tag noch nicht... 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giotto94:

Von Anderen zu erwarten und zu verlangen, was "man/Frau" auch nicht im Ansatz selber bieten kann.

Hast du schlecht geschlafen? Weder erwarte noch verlange ich irgendetwas von irgendwem.  Jede/r schreibt so gut oder schlecht, wie er eben kann.

Was ich übrigens auch immer schlimm finde, ist das ewige Gejaule im Profiltext, dass bei poppen.de sowieso alle nur Fakes sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich beiße nicht, außer es wird gewünscht......

Lese ich solche Sätze, ist mein Gedanke dazu : ich wünsche es nicht, dass gebissen wird .... wie lange diese Person ohne Futter überleben kann ... Hungertod ??? smilie_girl_015.gif

Für alles offen - auch hier stellt sich die Frage : bist du eine Scheune ? Kannst du auch Bungeejumping ? smilie_girl_086.gif

 

Aber mein absoluter Favorit ist : wir wissen doch alle, weshalb wir hier angemeldet sind  .....   Und das kommt ( von mir ) als Antwort   smilie_girl_074.gif

Geschrieben
Manchmal weiß ich gar nicht was eigentlich erwartet wird. Das passt nicht, jenes passt nicht und das ist auch scheiße. Es ist nur ein profil. Ich persönlich bin jetzt auch nicht der große Schreiberling, ich rede gerne von angesicht zu angesicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb HotMama06:

Manchmal weiß ich gar nicht was eigentlich erwartet wird.

Das Schöne ist doch eigentlich, dass jeder etwas anderers "erwartet". Ich dachte, dass dieser Thread um Profilbeschreibunge geht. Einfach um Sätze, die man immer wieder liest und auf die man persönlich eher negativ reagiert.

Viele häufig gelesene Sätze wurden ja auch schon erwähnt. Und auch das:

 

vor 37 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ich übrigens auch immer schlimm finde, ist das ewige Gejaule im Profiltext, dass bei poppen.de sowieso alle nur Fakes sind.

Das kann ich gar nicht leiden. Das Gemecker, dass die Frauen ja eh nie antworten, alle total unzuverlässig sind und ja auch Fakes. Was sich die Frauen (die ja so häßlich sind) einbilden würden... usw. etc.

Sehr, sehr unerotisch - für mich.

Ich hab da auch schon Hasstiraden gelesen. Sowohl von Männern, als auch von Frauen.

Ich mag das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine profilbeschreibung sagt trotzdem gar nichts aus ;)

Der längste text von a-z sagt auch schon mal rein gar nichts aus. 

 

Geschrieben

Ziel des Threads?

Vermeintliche Überlegenheit demonstrieren?

Sucht Euch mal eine Beschäftigung...

Geschrieben

Ach, eigentlich alles, was aus Facebook und irgendwelchen Hohle-Sprüche-für-mehr-Selbstbewusstsein-Webseiten raus kopiert wurde. Meistens dieser seltsame Ü50-Humor (nichts gegen Ü50er, sorry!), über den man gerne am Kegelstammtisch lacht. Ist bei mir ein absoluter Garant dafür, genügend Platz in der Hose zu behalten. 

Ewiger 1. Platz bleibt aber vermutlich der Satz mit Niveau und der Handcreme...schauder. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cxcx:

Sucht Euch mal eine Beschäftigung...

Habe schon gefunden smilie_girl_017.gifIst das gültig als Beschäftigung?

Geschrieben
"Ich bin tabulos... Aber bitte kein KV NS bla bla"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

*Es geht nach meinen Regeln*

Das könnte man aber durchaus auch anders auffassen, wenn ich das Ganze jetzt als periodisch in Bezug auf ein Date beziehe. :)

Geschrieben
Alles kann nix muss ist meine Nummer 1 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Das könnte man aber durchaus auch anders auffassen, wenn ich das Ganze jetzt als periodisch in Bezug auf ein Date beziehe. :)

DU denkst zu weit 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Eine Profilbeschreibung sagt trotzdem gar nichts aus ;)

Für mich schon.

Ich vestehe schon was Du meinst, glaube ich. Jerder kann schreiben was immer er will, ob es nun stimmt oder nicht. Das kann man aber immer und überall. Die Frage ist nur, wenn man lügt, in welche Richtung sollte man lügen? Was wirkt anziehender? Welchen Typ Mensch hoffe ich zu finden? Worauf kommt es mir an?

Meiner Meinung nach ist lügen sinnlos und auch noch extrem kontraproduktiv.

Ein Profil ist das Aushängeschild. Mit dem ProfilTEXT kann man dem anderen einen ersten Einblick geben. Seien es eben Sätze wie: "Sind wir nicht alle aus dem gleichen Grund hier" oder längere, ausgefeiltere Profiltexte, die schonmal einen Rahmen angeben, was die betreffende Person zu finden versucht.

 

Lustig finde ich auch solche Texte, in denen ganz unten steht... ich bin 29 und xyz, im Profil aber 36 steht. Da hat wohl jemand das Profil lange nicht überarbeitet ;)

(nicht zu verwechseln mit: "Ich habe mein Alter falsch angegeben und kann es nicht mehr ändern" -> was man übrigens doch kann, zumindest ein Mal im Jahr.)

×
×
  • Neu erstellen...