Jump to content
ManniCooll1052

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weg mit dieser Funktion....was um alles in der Welt soll die bringen..........!!!!!!!!!

kann man nicht einfach nach lesen einer Nachricht....kurz antworten.........

 

SO  WIE  IM  REALEM  LEBEN......!!!!! da laüft doch auch keiner rum..mit nem Schild >Nachrichtenfilter.....!!!!

OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ManniCooll1052:

SO  WIE  IM  REALEM  LEBEN......!!!!! da laüft doch auch keiner rum..mit nem Schild >Nachrichtenfilter.....!!!!

Dann hast Du noch nie mein "Verpiss Dich!"-Schild auf meiner Stirn gesehen, wenn ich nicht will, daß mich jemand vollquatscht.

Aber gern eine kleine Frage:

Was soll es Dir bringen, wenn Du einer Frau schreiben kannst, die nicht an Dir interessiert ist (Du weißt schon - der Nachrichtenfilter ist das nach außen und an Dich herangetragene Zeichen für Dich, daß sie nicht an Dir interessiert ist und Du Dir daher ein Anschreiben sparen kannst, da es niemals, niemals und wirklich niemals dazu kommen wird, daß sie an Dir interessiert sei)? Dann jammerst Du demnächst bloß deswegen herum, daß keine Frau Dich will. Wirkt...nicht so clever, oder?

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ManniCooll1052:

kann man nicht einfach nach lesen einer Nachricht....kurz antworten

nö...wenn mich auf der strasse einer blöd von der seite anquatscht laufe ich auch kommentarlos weiter

  • Gefällt mir 5
sinful_dreams
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ManniCooll1052:

SO  WIE  IM  REALEM  LEBEN

Im realen Leben wird man auch gefiltert. Nur wird das eben anders wahrgenommen.

Deswegen ist die Abschaffung des Nachrichtenfilters nicht sinnvoll.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

ohne nachrichtenfilter habt ihr jungs hier bald eine hübsche, lauschige gay community :clapping:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nun da bin ich anderer Meinung....und in vielen anderen Sex-Kontakt Foren kennt man das auch nicht....!!!

Und sorry....menschliche Kommunikation ist einer der wunderbarsten Eigenschaften...

Aber mein gewichtigstes Argument....es sollte auch hier so real wie möglich zugehen.......!!!!! 

Und dein " Verpiss Dich!"  Schild würde mich im realem Leben nicht interessieren....wenn du in mein Schema......> Frau...mit positiver Ausstrahlung passen würdest.....

Vielleicht kennst du es noch von der Tanzschule......fordere bitte die Dame zum Tanz auf...die dir am unsympathischen ist...war einer der Anweisungen des Tanzlehrers.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ManniCooll1052:

Nun da bin ich anderer Meinung....und in vielen anderen Sex-Kontakt Foren kennt man das auch nicht....!!!

Und sorry....menschliche Kommunikation ist einer der wunderbarsten Eigenschaften...

Aber mein gewichtigstes Argument....es sollte auch hier so real wie möglich zugehen.......!!!!! 

Und dein " Verpiss Dich!"  Schild würde mich im realem Leben nicht interessieren....wenn du in mein Schema......> Frau...mit positiver Ausstrahlung passen würdest.....

Vielleicht kennst du es noch von der Tanzschule......fordere bitte die Dame zum Tanz auf...die dir am unsympathischen ist...war einer der Anweisungen des Tanzlehrers.....

Aber gerade Deine Einstellung "Verpiss-Dich-Schild interessiert mich nicht" ist das wichtigste Argument für den Filter. Ich will nicht mit jedem kommunizieren, egal in wessen Schema ich passe. 

  • Gefällt mir 4
Inolatv
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ManniCooll1052:

Und dein " Verpiss Dich!"  Schild würde mich im realem Leben nicht interessieren....wenn du in mein Schema......> Frau...mit positiver Ausstrahlung passen würdest.....

Da frage ich mich, kann der Schwanz einen kompletten Menschen so primitiv machen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin völlig gegenteiliger Meinung als der TE: ich finde, der Nachrichtenfilter ist mit die beste Einrichtung hier.

Denn er verhindert auf beiden Seiten (potentieller Anschreiber und potentiell Angeschriebener) die Verschwendung kostbarer Lebenszeit.

Daher wünsche ich mir, dass hier jeder seinen Filter möglichst passgenau einrichten würde :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn Dumm gut fickt und zusätzlich stumm wäre, steigt die Erfolgskurve steil an :$

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ManniCooll1052:

Nun da bin ich anderer Meinung....

Und sorry....menschliche Kommunikation ist einer der wunderbarsten Eigenschaften...

Aber mein gewichtigstes Argument....es sollte auch hier so real wie möglich zugehen.......!!!!!

wenn die Kommunikation aus, ey, figgn? besteht... ist sie alles andere als wunderbar...

und im realen Leben würde dich auch keiner direkt mit: "ey, ich habe 20 cm und bin gerade furchtbar scharf auf dich".... mit mir kommunizieren, da gibt es einfach Regeln... und die werden hier durch den Filter gemaßregelt....

  • Gefällt mir 4
kissingdragon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ManniCooll1052:

Nun da bin ich anderer Meinung....und in vielen anderen Sex-Kontakt Foren kennt man das auch nicht....!!!

Mit dem Unterschied, dass du hier bezahlst um zu Schreiben - und auf anderen Portalen die Frauen bezahlt werden, damit sie dir antworten.

Sei froh, dass es den Filter gibt - macht vieles leichter.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ManniCooll1052:

Weg mit dieser Funktion....was um alles in der Welt soll die bringen..........!!!!!!!!!

. Ich weigere mich meinen Nachrichtenfilter auszuschalten. Was bringt (MIR) diese Funktion? Eine sehr gute Selektion. Was die Person, die mich anschreiben will aber nicht kann, eigentlich verstehen müsste.

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ManniCooll1052:

SO  WIE  IM  REALEM  LEBEN......!!!!! da laüft doch auch keiner rum..mit nem Schild >Nachrichtenfilter.....!!!!

Da sprechen mich auch nicht alle nase lang irgendwelche Deppen an

 

DANN GEH DOCH zu den anderen Sexportalen

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ManniCooll1052:

Und dein " Verpiss Dich!"  Schild würde mich im realem Leben nicht interessieren....wenn du in mein Schema......> Frau...mit positiver Ausstrahlung passen würdest.....

Und aus eben diesem Grund gibt es den Nachrichtenfilter. Und wenn ich so etwas überhebliches lese, kann der ruhig noch schärfer eingestellt werden.
P.S. Du hast zum Glück noch nicht mein "Sprich mich nicht an und verzieh dich." Schild gesehen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ManniCooll1052:

SO  WIE  IM  REALEM  LEBEN......!!!!! da laüft doch auch keiner rum..mit nem Schild >Nachrichtenfilter.....!!!!

Stimmt. Im sog. "realen Leben" (was iss'n das eigentlich genau?) tendiere ich dazu, uninteressante Leute die mich vollquatschen wollen (Seelenfänger von Scientology, den Zeugen Jehovas oder irgendeiner christlichen Organisation, Bettler von der Kindernothilfe, der Krebshilfe oder irgendeinem Tierschutzverein, Penner, die aus irgendwelchen Gründen an der Straße sitzen, Leute, die mir Schilder vor die Nase halten auf denen steht, dass sie dringend Geld brauchen, weil sie sonst ihre drölfzig Kinder im Kriegsgebiet jenseits der Grenze von Absurdistan nicht füttern können, etc. pp.) schlicht und ergreifend nicht zu beachten und weiter zu gehen. Eine Art "mentaler Nachrichtenfilter" bei dem das Gesagte oder Gezeigte schlicht nur eine ganz blasse mentale Repräsentation im flüssigkeitsgefüllten Ball zwischen meinen Ohrläppchen bildet und dann auch innerhalb weniger Sekunde wieder weg ist.

  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

DANN GEH DOCH zu den anderen Sexportalen

... :jumping:  jetzt bekomme ich diese schreiende Gör nicht mehr aus'm Kopp...  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

 

Zum Manni... 

Wie Du hier ja siehst, scheint die Mehrzahl der User/innen die Nachrichten - Filter - Funktion durchaus zu benutzen bzw. zu benötigen. 

Mach was draus.  :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ManniCooll1052:

Weg mit dieser Funktion....was um alles in der Welt soll die bringen..........!!!!!!!!!

SO  WIE  IM  REALEM  LEBEN......!!!!! da laüft doch auch keiner rum..mit nem Schild >Nachrichtenfilter.....!!!!

Ich bin sogar noch für einen viel strengeren Nachrichtenfilter... das hatte ich ja schon im Thread der Verbesserungsvorschläge geschrieben.

Nämlich einen Filter, der Nachrichten aussortiert, die

  1.  inflationär Satzzeichen und
  2.  Wörter ausschließlich in Großbuchstaben

enthalten.

Damit wäre der Eröffnungsbeitrag schon durchgefallen.

bearbeitet von Depechie
Immer diese Rechtschreibung ;)
  • Gefällt mir 2
Inolatv
Geschrieben

Ich denke mal was hier ein Teil der Männer am Nachrichtenfilter vielleicht auch stören könnte, ist die Mindestlänge. Denn ohne den Filter sieht sonst ja oft im Internet so aus und es sind nicht immer junge Männer.

 

Hi, Hey, Na, Huhu,

Wie geht's dir

Was machst du

Was suchst du

Auf was stehst du

Was hast du gerade an

Hast du noch mehr Bilder von dir

Hast du WhatsApp, Skype...

Würde dich gerne kennenlernen/treffen

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zapruder:

... :jumping:  jetzt bekomme ich diese schreiende Gör nicht mehr aus'm Kopp...  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Vollkommenunschuldigguggt

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

150 likes von mir für diesen beitrag @Cheyenne61

  • Gefällt mir 1
×