Jump to content

Date zum Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Sprich, DAS muss auch “kommen“.....

:joy::joy::joy:   Danke für deinen Beitrag!

Man "hört" ja öfter davon, dass das die größte Hürde ist :coffee_happy:

Geschrieben
Und es geht wieder von vorne los. Das Thema Spontaneität hatten wir doch auch erst vor ein paar Wochen. Da wird sich die Meinung der Beteiligten wohl nicht spontan geändert haben
Geschrieben

es ist nicht mein problem wenn er keinen sex hat. daher entscheide ich spontan, mich nicht zum sexdate zu treffen

Geschrieben
Nach der Nummer fragen und am selben Tag treffen. Schafft sehr schnelle Klarheit. Machen aber die wenigsten.sehr wenig
Geschrieben

Spontanität setzt freie Zeit voraus. Da ziehe ich doch lieber die Planung vor.

Geschrieben
Das erste Date dient bei mir nur zum persönlichen Kennen lernen. Ich muss doch wissen ob die Chemie stimmt!
Geschrieben

Aussage eines Mannes

Ich bin Single, ich hätte immer Zeit dich zu besuchen

Am liebsten unter der Woche früh am Morgen oder nach 17 Uhr, aber dann habe ich nur 1 Stunde Zeit weil ich anschließend zum Training muss

Am Wochenende kann ich leider nicht.

Er ist so spontan wie es seine Frau zulässt :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aussage eines Mannes

Ich bin Single, ich hätte immer Zeit dich zu besuchen

Am liebsten unter der Woche früh am Morgen oder nach 17 Uhr, aber dann habe ich nur 1 Stunde Zeit weil ich anschließend zum Training muss

Am Wochenende kann ich leider nicht.

Er ist so spontan wie es seine Frau zulässt :smiley:

Deshalb schreibe ich auch nicht spontan. Stehe als Nichtsingel leider nur mit einer gewissen Vorplanung zur Verfügung.

Geschrieben
Mich fragte jemand nach Paar Mails ob ich spontan und flexibel bin. Mein e Frage war. Welcher Single ist denn bitte schön nicht flexibel und spontan. Eine Stunde später sahsen wir in einer Bar und konnten uns kennenzulernen.
Geschrieben
Wen die Frau mir mir von der Sympathie her zusagt und meinen Vorstellungen und Geschmack entspricht würde ich mich recht schnell mit ihr treffen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fremdehaut65:

Deshalb schreibe ich auch nicht spontan. Stehe als Nichtsingel leider nur mit einer gewissen Vorplanung zur Verfügung.

Aber dann ist Sex auch nur halb so schön

Stell dir vor du hast hier eine Frau kennengelernt und man sieht sich ab und an.

Diese Frau hat jetzt Verlangen nach Sex mit dir, ja, das gibt es auch bei Frauen :smiley:

Du kannst aber nicht eracheinen weil deine Frau gerade mit dir einkaufen fahren möchte oder mit dir einen Kuchen backen möchte.

Vielelicht kann Mann jetzt verstehen warum die ein oder andere Frau lieber einen Single Mann sucht anstatt einem gebundenen Mann.

Es hat alles Vor und Nachteile, muss jeder oder jede für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber dann ist Sex auch nur halb so schön

Stell dir vor du hast hier eine Frau kennengelernt und man sieht sich ab und an.

Diese Frau hat jetzt Verlangen nach Sex mit dir, ja, das gibt es auch bei Frauen :smiley:

Du kannst aber nicht eracheinen weil deine Frau gerade mit dir einkaufen fahren möchte oder mit dir einen Kuchen backen möchte.

Vielelicht kann Mann jetzt verstehen warum die ein oder andere Frau lieber einen Single Mann sucht anstatt einem gebundenen Mann.

Es hat alles Vor und Nachteile, muss jeder oder jede für sich entscheiden.

So einer Frau bin ich noch nicht begegnet. Da ist es sicher viel angebrachter, Singel zu sein.

Wobei das Berufsleben allerdings nicht außer Acht gelassen werden darf.

Kann mir nicht vorstellen, daß jemand seinen Hammer oder Bleistift fallen lässt und zu einem Treffen mit einer hübschen Frau fährt, um sofort dieses Verlangen zu stillen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fremdehaut65:

Kann mir nicht vorstellen, daß jemand seinen Hammer oder Bleistift fallen lässt und zu einem Treffen mit einer hübschen Frau fährt, um sofort dieses Verlangen zu stillen.

Männer machen noch viel verrücktere Dinge um mit einer Frau Sex haben zu können.

Nicht mit jeder x-beliebigen, aber eben mit der Frau die sie sexuell begeheren.

Und Single muss man nicht unbedingt sein, es gibt Partnerschaftsformen da kann man sich sexuell eben so ausleben wie man möchte.

Ist halt "nur" Sex und hat nichts mit Liebe zu tun.

Aber das kann man nur wirklich begreifen wenn man so auch lebt, ansonsten erscheint das den meisten Menschen absurd.

 

Geschrieben
Wenn die Umstände bei mir passen bin ich auch sehr spontan. Wenn der erste Chatkontakt sympathisch war. Manche Leute haben eine so merkwürdige Art zu schreiben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer machen noch viel verrücktere Dinge um mit einer Frau Sex haben zu können.

Nicht mit jeder x-beliebigen, aber eben mit der Frau die sie sexuell begeheren.

Und Single muss man nicht unbedingt sein, es gibt Partnerschaftsformen da kann man sich sexuell eben so ausleben wie man möchte.

Ist halt "nur" Sex und hat nichts mit Liebe zu tun.

Aber das kann man nur wirklich begreifen wenn man so auch lebt, ansonsten erscheint das den meisten Menschen absurd.

 

Nicht wirklich absurd...

Manchmal habe ich auch so ein Verlangen, wenn ich z.B. eine interessante Frau treffe, die sympatisch zurück lächelt, stelle ich mir vor, daß man sofort über sich her fällt um Sex zu haben. Bin dann aber meistens zu feige, diese Frau dann spontan anzusprechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fremdehaut65:

Nicht wirklich absurd... stelle ich mir vor, daß man sofort über sich her fällt um Sex zu haben. Bin dann aber meistens zu feige, diese Frau dann spontan anzusprechen.

Das ist vermutlich auch gut so.. sonst würdest du eventuell wesentliche Teile deines Lebens in Krankenhäusern verbringen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist vermutlich auch gut so.. sonst würdest du eventuell wesentliche Teile deines Lebens in Krankenhäusern verbringen...

Also still verhalten und warten, bis die Frau den ersten Schritt macht???

Geschrieben

Du kannst schon eine freundliche Konversation beginnen und bei positiver Resonanz anfangen zu flirten.... aber direkt über sie herfallen, geht gar nicht......

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
1. Muss ins Beuteschema passen 2. Intelligenz 3. Nicht zu weit weg... Spontan geht meist nicht wenn man noch ein Leben außerhalb von poppen.de hat...
Geschrieben
Breitbeinig auf den Bett oder Tisch liegend das wäre das Non Plus Ultra.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Breitbeinig auf den Bett oder Tisch liegend das wäre das Non Plus Ultra.

Süß wenn Männer anfangen zu träumen...;)

×
×
  • Neu erstellen...