Jump to content

Date zum Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie spontan seid ihr? Was muss das gegenüber erfüllen das ihr euch trefft?

Geschrieben
DAS gegenüber? Prinzipiell treffe ich nur Menschen. Nimm dir Mal mehr als drei Sekunden um ein Thema zu erstellen. Dann kommen sicher auch dementsprechend Antworten.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie muss in der Lage sein mein Hirn zu ficken, mit Niveau versteht sich und auch Abseits vom Sex ein paar vernünftige Sätze formulieren können. Dann gibt es ein paar körperliche Merkmale auf die ich achte wie Hände, Augen, Amorbogen bzw. den Mund im allgemeinen, Po, Taillie... Abgekürzt Hirn und Optik

Abgesehen davon das es nicht DAS Gegenüber und Sex keine billige Ware ist!

bearbeitet von fideless69
Geschrieben
Geduld muss er haben ich treff mich ja nach einem hi nicht direkt mit jedem was hier aber wohl viele erwarten
Geschrieben
FräuleinSapio wie wahr, nur leider verstehen das viele Männer nicht. Sie sind der Meinung, wenn sie schreiben , sollte man doch sofort willig sein und vor gier tropfend breitbeinig auf dem Bett liegen
Geschrieben

spontan?...bin ich, wenn ich mich mit freunden treffe

spontan mit einem von hier auf einen fick?...nö, such dir ne hure!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maxy7900:

Wie spontan seid ihr?

Sehr. Ich kann ziemlich spontan "Nein!" sagen, wenn ich keinen Bock habe, mich mit jemandem zu treffen.

Geschrieben

Vollkommen unspontan, und schon garnicht wenn ich das Gegenüber nicht kenne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blowjob1973:

FräuleinSapio wie wahr, nur leider verstehen das viele Männer nicht. Sie sind der Meinung, wenn sie schreiben , sollte man doch sofort willig sein und vor gier tropfend breitbeinig auf dem Bett liegen

Ohne dir zu Nahe zu treten, die Wahl deines Nick ist nun nicht unbedingt vorteilhaft.

Ansonsten einfach löschen und nicht drüber nachdenken bei solch Nachrichten. Es geht ja auch anders.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maxy7900:

Wie spontan seid ihr?

In einer Skala von 1-10! Minus 100

 

vor 8 Stunden, schrieb Maxy7900:

 Was muss das gegenüber erfüllen das ihr euch trefft?

Von den Toten auferstanden wenn sich die Frage auf Spontanität  bezieht

Geschrieben
Meinen Namen behalte ich :) Es gibt ja auch Männer hier, die Anstand haben, auch wenn es um Sex geht.
Geschrieben

Hehe... als gäbe es eine universelle Routine, mit der jedes "gegenüber" ins Bett zu kriegen ist...

Das wäre wohl etwas einfach, und würde nach einer handvoll Nummern seinen Reiz verlieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Meinen Namen behalte ich :) Es gibt ja auch Männer hier, die Anstand haben, auch wenn es um Sex geht.

Es geht eher drum welche Art man an Männern so  anzieht. Natürlich darfst du ihn behalten 😀. Aber eben auch nicht wundern.lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Männer sind spontaner wenn es um einen Fick geht.
Geschrieben

Mit ausreichend Vorlaufzeit, kann ich sehr spontan sein :smiley:

Und sonst..schon einmal was von gegenseitiger Sympathie, Gefallen und Anziehungskraft gehört? Dazu muss man natürlich auch der Kommunikation fähig sein. 

Ein Patentrezept gibt es einfach nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Männer sind spontaner wenn es um einen Fick geht.

Viele, aber mit Sicherheit nicht alle!

Qualität vor Quantität...

morituritesalutant
Geschrieben

reine sex date´s habe ich nicht,ich brauche das längerfristige.

wenn ich ein sex date in betracht ziehen würde,wäre mir trotzdem wichtig,dass mehr als sympathie  vorhanden ist.auch ein sex date muss für mich mit gefühlen einher gehen,sonst wäre es nur eine kostenlose "dienstleistung".außerdem wer weiß schon was aus etwas gewollt kurzweiligen,sich alles entwickeln kann.

Geschrieben
Beide sollten es wollen und Symphatie muß natürlich vorhanden sein. Dann kann das mit nem Date auch mal ganz fix gehn.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blowjob1973:

 wie wahr, nur leider verstehen das viele Männer nicht. Sie sind der Meinung, wenn sie schreiben , sollte man doch sofort willig sein und vor gier tropfend breitbeinig auf dem Bett liegen

und zwar auf dem eigenen, weil er ja selbst nicht besuchbar ist.. und Hotel zu teuer :kissing_smiling_eyes:

Bei mir ist es so: es gibt definitiv NICHTS, was du tun kannst, damit ich all meine Grundprinzipien über Bord werfe, und mich direkt zum  Sex mit dir treffen würde.

Ich habe ein sehr einfaches Motto: wir spielen nach meinen Regeln... oder gar nicht!

Geschrieben

Warum muss ich hier spontan sein ?

Ich habe doch alle Zeit dieser Welt um genau den Mann zu finden den ich auch suchen würde.

Sympathie alleine reicht da bei weitem nicht aus, denn die empfinde ich für viele Männer.

Aber ich wollte lange nicht mit jedem von denen auch Sex haben wollen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maxy7900:

Was muss das gegenüber erfüllen das ihr euch trefft?

Anwesend sein ?:clapping:

Sprich, DAS muss auch “kommen“.....

 

.......zum Date.

Geschrieben
Nicht spontan. Spontan ist m.E. was für diejenigen mit zu viel Zeit und zu wenig schlechten Erfahrungen. Auch Sex braucht Substanz, was bedeutet dass für mich mehr erfüllt werden muss, als nur anatomisch kompatibel zu sein. Denn sonst bedeutet das wohl nur, dass man sich die Scheine sparen möchte, die man ansonsten im Puff auf den Tresen legen muss.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe ein sehr einfaches Motto: wir spielen nach meinen Regeln... oder gar nicht!

so halte ich das auch...und erst bei längerem kennen werden daraus gemeinsame regeln

×
×
  • Neu erstellen...