Jump to content

Was wollen Frauen lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fehlt das "Schlaf" im Namen....
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mütze6688:

Den schnellen Sex, höchstens eine Stunde.....oder Verwöhnung pur?

alles und nix

eine pauschale antwort gibt es nicht

Geschrieben
Wo steht das der schnelle Sex eine Stunde dauern soll? Es ist eine Aufzählung, getrennt durch Komma wie in der Schule gelernt. Schneller Sex KOMMA höchstens eine Stunde ODER Verwöhnung. 😜
Geschrieben
Hier wolln sie weder das eine noch das andere
Geschrieben

Hauptsache genug Schlaf. Ich mag morgens keine Augenränder, so groß wie Teetassen. 🙄

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Beides, je nach Zeit und Stimmung.
Geschrieben
Situationsbedingt^^ Mal das eine oder andere.
Geschrieben

Das Einzige wovon Frauen wirklich träumen, ist alles essen zu können ohne zuzunehmen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Hier wolln sie weder das eine noch das andere

Auf die Antwort habe ich nur gewartet. Aber überraschen tut mich das nicht...

Langweilig.

Geschrieben
Schnell mit 1 stunde? 😱 sorry, aber darunter verstehr ich was anderes. Ich mag von 5 min bis hin zu 3-4 std. alles Die Mischung machts ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Das Einzige wovon Frauen wirklich träumen, ist alles essen zu können ohne zuzunehmen.

Lieber, du bist der einzig wahre Frauenversteher!  Aber du hast einen begehbaren Schuhschrank vergessen...

 

Ich will Alles. Ganz einfach. Und es gibt Männer, die das leisten können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei all diesen Umfragen würde ich mir wünschen, später auch mal zu hören, ob der TE sich dann auch mal eine Liste macht, die Mehrheitsmeinung ermittelt und dann  übernimmt. Wenn hier also die meisten Frauen antworten, 35 Minuten und nicht mehr - hörst Du dann auch wenigstens auf uns und brichst dann ab? Nur so würde ich unsere Meinungen ausreichend gewürdigt wissen:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Das Einzige wovon Frauen wirklich träumen, ist alles essen zu können ohne zuzunehmen.

Ein Mann, der mit mir alle Kalorien wieder abtrainiert wäre aber auch echt nett ;)

Jeden Tag 2 - 3 Stunden Workout *rrrrr*. Sport kann auch Spaß machen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ariadne ... wusste ich doch dass frauen nur auf leistung stehen (bei anderen - natürlich nicht bei sich selbst .... smile)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ariadne_:

Aber du hast einen begehbaren Schuhschrank vergessen...

Genau...die Schuhe haben "Mama" zu mir gesagt!  Wie hätte ich sie im Laden lassen können? :$

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mütze6688:

Den schnellen Sex, höchstens eine Stunde.....oder Verwöhnung pur?

Ich will Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Geborgenheit, Zärtlichkeit und Sex.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hauptsache genug Schlaf. Ich mag morgens keine Augenränder, so groß wie Teetassen. 🙄

Krass , 😳 der Panda kann sprechen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

Genau...die Schuhe haben "Mama" zu mir gesagt!  Wie hätte ich sie im Laden lassen können? :$

:heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...