Jump to content
Mütze6688

Was wollen Frauen lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verwöhne eine Frau bis zu 4 Std
Rob1986
Geschrieben
Tja würd sagen von beiden etwas allerdings kommt das auf die Laune und Frau an.
  • Gefällt mir 3
jaeger22
Geschrieben
du kannst doofe fragen stellen
  • Gefällt mir 4
Oberli
Geschrieben
Ist aber ein langer Quickie.... 1 Std....
  • Gefällt mir 1
Handwizard
Geschrieben
@Ceresa846 Ich bekoche meine Dates ganz gerne aber als Teil des Vorspiels hab ich das noch nie betrachtet ^^
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mindestens 4h im sexchat 👇🙌🙏
  • Gefällt mir 1
Aragon8_3
Geschrieben

Das weiß wohl nur Mel Gibson so richtig :jumping:

  • Gefällt mir 4
TNewLevel
Geschrieben
Verwöhnen
  • Gefällt mir 1
Zugabe83
Geschrieben
Wenn du eine besondere im Kopf hast solltest du sie besser mal fragen was sie will. Wie wir Männer ticken wohl auch Frauen unterschiedlich, du erhälst hier also kein Patentrezept ;) Und stellt Frau ne Stoppuhr und sagt genau nach einer Stunde: "So, ich hab jetzt genug"?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Na das ist doch klar!
Male77
Geschrieben
manchen schadet die virtuelle welt. das www hat nicht auf alles eine antwort.
  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Verwöhnprogramn ist toll, ab und zu nen Tag im Bett verbringen ist toll. Aber auch ein Quicky morgens vor der Arbeit oder in der Mittagspause hat was...
  • Gefällt mir 5
Sunny24001
Geschrieben
Schuhe 👞
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau jeder möchte eher Abwechslung. Mal lang mit langem Vorspiel. Ein anderes Mal das schnelle Quicky
  • Gefällt mir 2
saphira-solo
Geschrieben
isst du jeden tag das selbe
  • Gefällt mir 2
×