Jump to content
Nateman2005

Was hassen Frauen am meisten beim Sex, was Männer?

Empfohlener Beitrag

Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OhjaPhil:

Heute nicht Schatz; ich hab Migräne

DAS.....wäre ja vor dem Sex. ;)

BS-Affair
Geschrieben

Vielleicht war er ja schon bereit zum Andocken... 🤔

Knut_Schmund
Geschrieben

:clapping: 

Fun25116
Geschrieben
Zu dick aufgetragener Lippenstift
Wirsehenuns
Geschrieben

Wenn er sein kratziges Gesicht beim lecken fies über meine frische Rasur zieht. Autsch! 

Geschrieben
Ich hasse blöde Fragen wie zum Beispiel welche Stellungen mögen Frauen und Männer besonders.
Unschuldig71
Geschrieben
Nicht RASIERT im Gesicht !! Maßloses Angeben !
Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Kennenlernen, knisternde Stimmung, gemeinsam nach Hause, eine sich lange aufbauende unglaubliche sexuelle Stimmung, hingebungsvoller Sex, Steigerung um Steigerung, alles gemeinsam erlebt.....Alles? Fast alles, wenn sie die Panik bekommt, wenn Sie merkt dass ich kurz vor dem Kommen bin und sie nur noch damit beschäftigt ist, dass sie möglichst keinen Tropfen abbekommt! Frau muss das Zeug nicht vergöttern. Aber am Ende ein Bekenntnis zur Phobie abgeben, wo man vorher lange zusammen war, ist ein Abturner. Frau könnte bereits vorher ahnen, dass am Ende etwas kommt und beim gemeinsamen Erlebnis bis zum Ende dabei bleiben. Änhlich anregend ist denn auch die Frage nach einem Zewa etwa 3 Sekunden danach.

bearbeitet von 321Go
Lilly5575
Geschrieben
Während dem Sex gefragt werden ob es gut so ist...oder lieber anders?...wenn die Bartstoppeln einen wundscheuern....das schlimmste ist Routine.
naadir
Geschrieben
man sollte es kaum glauben , aber es gibt noch Leute die wollen Sex aber Dusche und Geel gibt es nur einmal im Monat ;) . Ein no go
valens-fidus
Geschrieben
Mangelnde Hygiene!
la-mystique
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb 321Go:

Schönes Kennenlernen, knisternde Stimmung, gemeinsam nach Hause, eine sich lange aufbauende unglaubliche sexuelle Stimmung, hingebungsvoller Sex, Steigerung um Steigerung, alles gemeinsam erlebt.....Alles? Fast alles, wenn sie die Panik bekommt, wenn Sie merkt dass ich kurz vor dem Kommen bin und sie nur noch damit beschäftigt ist, dass sie möglichst keinen Tropfen abbekommt! Frau muss das Zeug nicht vergöttern. Aber am Ende ein Bekenntnis zur Phobie abgeben, wo man vorher lange zusammen war, ist ein Abturner. Frau könnte bereits vorher ahnen, dass am Ende etwas kommt und beim gemeinsamen Erlebnis bis zum Ende dabei bleiben.

uuups.... schon mal was von KONDOM gehört...

zum Thema......wenn nen Mann trotz Ausdauerbekenntnis zu früh kommt..... 

bei mangelnder Hygiene... gibt es erst keinen Sex...... !!!

Vorsicht... Ironie vorhanden.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

@la-mystique

Nunja, ich bin jetzt nicht verwundert, dass so etwas nicht unkommentiert bleibt.

Wenn man lange Sex hat, kommt es durchaus vor, dass das Ende nicht mehr ineinander stattfindet, sondern per Hand erledigt wird, wo kein Kondom mehr drauf ist. Schließt sich also nicht gegenseitig aus. Ich hoffe, ich konnte das zufriedenstellend klären.;)

Magnifica
Geschrieben

wahrscheinlich am häufigsten den partner

JoyCharisma
Geschrieben

- er dabei erzählt wie schwierig es ist Kondome in seiner Größe zu finden

- er Stunden braucht, um den Kondom rüber zu ziehen

- er dabei erzählt wie gut oder wie schlecht, der Sex mit anderen war. 

- er mich Schatz nennt

PrinzGaga
Geschrieben
Intim Spray......Marke ...Rose......wenn dann mit 90zig auf dem extrem Maso Trip bin kaufe ich mir ne Rose und lecke sie von unten her ab....no go......der Mist....Schnitzel duftet ja auch nach Schnitzel und nicht nach Kiefer..😂😂😂😂😂😂
la-mystique
Geschrieben

Oje Du Arme... ja es gibt hier viele die nicht zugeben wollen das sie Raucher sind....zumindest nicht offiziell... da ich weiss wie ekelig wir Raucher riechen suche ich eben auch nur nach Rauchern jedoch nur nach solchen die das auch in ihrem Profil deutlich stehen haben...... man mag gar nicht glauben wie viele hier "heimliche " Raucher sind... da diese sich generell respektlos verhalten...bekomme diese dann auch ne entsprechende Antwort und dürfen sich dann verpissen...

Geschrieben (bearbeitet)

Raucher, Hygiene,  schlechte Zähne,  Körper- und Intimbehaarung, Socken.. dicke Ketten und Ringe, dreckige Fingernägel, ungepflegte Füsde. Okay...bezieht sich eher auf das wo ich vorher drauf achte. ..nur die Haare und Socken merkt man erst kurz davor oder während dessen..😂

bearbeitet von hotmolligLust
Fantomdermuschis
Geschrieben

Wenn Mann sie mit einem anderen Vornamen anstoehnt......:smiley:

Weibsbild1979
Geschrieben
Was habt ihr hier teilweise fuer Sexpartner ?
OneNo
Geschrieben
Daß der Sex irgendwann endet. Manchmal aber auch, daß er überhaupt begonnen hat.
×