Jump to content

Probleme echter XXXL Schwanzträger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eine xxl Schwanz schon geil weil das Auge will ja auch was da von haben, aber finde mal einen Typen der so was sein eigen nend 

das größte was ich mal erleben durfte war XL

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo:

Ich finde eine xxl Schwanz schon geil weil das Auge will ja auch was da von haben, aber finde mal einen Typen der so was sein eigen nend 

das größte was ich mal erleben durfte war XL

Ich war im Internat und bin mit 12 Jahren eingefickt worden. Mein Freund war 17 und hatte den größten Schwanz aller internen Schüler. Ich weiß nicht wieviel cm aber er war wirklich sehr groß.Ich habe beim ersten Mal gar nicht mitbekommen wie er in mich eingedrungen ist weil er lange geleckt hat und ich total entspannt. Seither weiß ich, dass man vorher immer gut lecken muss. Und mit 14 hatte ich einen Freund der war Taxifahrer und seine Frau wollte keinen Sex mehr mit ihm weil er so ein riesiges Ding hatte und ihr nur weh getan hat. Außerdem war er besonders geil auf Analfick und das wollte sie erst recht nicht. Und beim blasen wurde ihr regelmäßig schlecht sobald sie nur einen Tropfen Sperma in den Mund bekam. Aber immerhin hatten sie ja zwei Kinder.

Geschrieben

ich geniese es auch wenn ein schöner schwanz sich in mein arsch bohrt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Prollo:

ich geniese es auch wenn ein schöner schwanz sich in mein arsch bohrt

Jeder Schwanz der sich in eine Arschvotze bohrt ist schöööön

Geschrieben

Nein, es ist eben nicht nur eine Frage der Technik! Wenn, dann höchstens unter dem Gesichtspunkt, dass das Paar genau die Stellungen finden muss, die der Frau nicht weh tun. Und das engt eben ein! Ein Durchschnittspenis, oder meinetwegen auch einer, der etwas über der Norm ist, passt sicher für sehr viel mehr Frauen als ein zu großer.

Auch Frauen sind anatomisch verschieden. Außerdem wird es eine Frau mit masochistischen Neigungen vielleicht mögen, wenn der Schwanz immer an ihrer Gebärmutter anstößt - ich fand das sehr unangenehm. Laut meinem Gyn bin ich eher "tief", aber bei 24cm überwogen bei mir die Nachteile.

Geschrieben

Kenne das zu gut habe 22 cm und Spritze unheimlich viel ab und das ist Real schon mal echt schwer

es gibt schon Frauen die beides so wollen aber zu 80 % ist es wirklich so das sie immer nur Reden und dann doch nicht wollen das schon mal echt Enttäuscht  da frag man sich warum sich manche Frauen auf solche seiten anmelden oder es sind wirklich viele Fakes das wäre noch schlimmer !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vorlieben könnten durchaus im Zusammenhang stehen ^^ 

Wer gern mit der Faust befriedigt wird .. wird doch in den seltensten Fällen den 15x4 wählen, nicht? Wenn ! es nur um das Ausmaß gehen würde.. 

Reine Vermutung durch zutreffen dieser Tatsache ^^ - bei mir zumindest. 

Geschrieben

Ich habe auch einen grossen Penis und muss schon sagen, dass man damit auf gewisse Dinge verzichten muss. Das ist leider so. Natürlich muss man einfühlsam sein und kann nicht wie wild drauf loslegen. Aber der Neid der anderen macht diese Manko wieder wett.

Geschrieben

Große Schwänze sehen nun mal gut aus und da ist mehr Fleisch da, welches man verehren und anbeten kann. :)  Und ich finde, man macht sich da verrückter als es eigentlich ist. Sicherlich gibt es richtige Zerstörerschwänze. Aber mit Talent und Vorsicht, kann man sich eigentlich immer daran gewöhnen und WENN man das erstmal hat, fühlt es sich viel besser an als normale Schwänze.

Ich gestehe allerdings: Je dicker der Schwanz, desto mehr Ausdauer saugt das blasen und desto weniger Methoden kann man anwenden. Kann frustrierend sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Franz1978:

Aber der Neid der anderen macht diese Manko wieder wett.

Was macht der Neid der anderen wett? Brauchst du das tatsächlich? Holst du dein Ding immer raus, wenn männliche "Konkurrenz" in der Nähe ist.....mit UGA UGA schaut her, was ich für einen Riesendödel habe?:jumping:

Wenn dir der angebliche Neid der anderen eine Wiedergutmachung für Entgangenes ist, tust du mir schon fast ein wenig leid;).

Geschrieben

Ach Gott, warum sollte man auf einen XXL Schwanz neidisch sein. Wenn mir beim Sex etwas fehlen würde oder Frau mit mir keinen Sex haben möchte, weil mein Schwanz zu klein ist, könnte ich das ja verstehen. 

Ich finde jedenfalls nicht, dass mir etwas fehlt und darum habe ich auch kein Problem damit zu sagen, dass ich "nur" durchschnittlich bestückt bin.

Nö, ich verspüre wirklich keinen Neid.

Geschrieben

XXL Schwänze sind halt in den Clubs sehr erfolgreich - dafür haben sie meist Probleme mit der Partnersuche.

Ich würd' einen nehmen - wenn es ginge.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim letzten Hausfreund kam ich in den Genuss eines überdurchschnittlich großen "primären männlichen Geschlechtsmerkmals". Es war Fun und Schmerz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild wird nicht angezeigt
Geschrieben

Mein Schatz hat 22*5, da geht vaginal und anal - bis zum letzten mm. 

Natürlich ist das vaginal schon eher schmerzhaft, auch weil wir zu 99% nur harten Sex praktizieren, aber ich mag das so. Kann es mir anders nicht mehr vorstellen. 

Deepthroat kann ich wohl eh nur bei einem Micropenis, von daher ist es egal, ob er 12 oder 22 cm hat. Ich blase einfach so tief wie es mir möglich ist. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎02‎.‎2018 at 11:38, schrieb Sperma-Lisa:

Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit großen Schwänzen gemacht, aber Probleme mit der Größe hatte ich noch nie. Es kommt wirklich auf die Technik an (und das Vorspiel auch), denn wenn ein Kerl echt gut mit seinem Schwanz umgehen kann (und davor auch seine Zunge einzusetzen weiß), dann kann mir ein Penis selten große genug sein. Denn mit einem ordentlich großen und dicken Penis lässt sich einfach mehr anstellen als mit einem kleinen Ding (manche Stellungen gehen einfach gar nicht mit so einem Mini), und außerdem sieht ein großer Penis einfach viel schöner aus als so ein kleiner! :P 

Genau so sieht es aus.........Ohne weitere Worte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb parrmw69:

Genau so sieht es aus.........Ohne weitere Worte.

Und ergänzend sei gesagt, dass auch ein großer Schwanz in einer Männerkiste ein Vergnügen ist, auch hier natürlich vorher gut lecken 👅 bis das Loch ganz entspannt ist und dann wird die Prostata mit dem großen Schwanz auch geil massiert und meistens gibt’s einen Orgasmus ohne zu wixen.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎03‎.‎2018 at 17:36, schrieb Wechselstube:

XXL Schwänze sind halt in den Clubs sehr erfolgreich - dafür haben sie meist Probleme mit der Partnersuche.

Ja das stimmt ...wir haben einen sehr guten bekannten den es so ergeht ... in der Sauna oder beim FKK kann er sich kaum retten aber keine Frau bleibt länger als 1 Monat bei ihn ....auf die dauer ist eben xxxl nichts ...;) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Und ergänzend sei gesagt, dass auch ein großer Schwanz in einer Männerkiste ein Vergnügen ist, auch hier natürlich vorher gut lecken 👅 bis das Loch ganz entspannt ist und dann wird die Prostata mit dem großen Schwanz auch geil massiert und meistens gibt’s einen Orgasmus ohne zu wixen.

Dem kann ich nur zustimmen. ein kerl, der mit seinem großen schwanz umzugehen weiß, ist eine wahrer genuss

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LEPaar:

Ja das stimmt ...wir haben einen sehr guten bekannten den es so ergeht ... in der Sauna oder beim FKK kann er sich kaum retten aber keine Frau bleibt länger als 1 Monat bei ihn ....auf die dauer ist eben xxxl nichts ...;) 

Braucht ja nicht  Dauer zu sein........aber einfach ab und zu sich zum geilen Sex zu Verabreden. Und wenn er damit Umgehen kann ist es sehr sehr geil.

Geschrieben

Ich finde dass alles so geil hier. Könnte mich jedes mal kaputt lachen wie viele Leute hier irgendetwas formulieren oder sich darstellen. Einfach nur köstlich 

Geschrieben

Frauen hatten bisher nie ein Problem mit mir.

 

Leider (oder zum Glück, je nach dem wie man es sieht) wurden wir ja alle zu Sitzpinklern erzogen. Jetzt hängt die Spitze immer im Wasser. Das ist aber auch das einzige Problem.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb parrmw69:

Braucht ja nicht  Dauer zu sein........aber einfach ab und zu sich zum geilen Sex zu Verabreden. Und wenn er damit Umgehen kann ist es sehr sehr geil.

Das ist doch kein Problem, erstens kann Frau ja auch blasen wenn der Schwanz ihr zu groß ist, dann gibt’s noch die Möglichkeit anal und wenn auch das nicht von Frauen akzeptiert wird dann gibt’s Männer genug die auch Riesigen Schwänzen für geile Sessions zur Verfügung stehen.

vor 17 Stunden, schrieb rafaman:

Dem kann ich nur zustimmen. ein kerl, der mit seinem großen schwanz umzugehen weiß, ist eine wahrer genuss

Ja sogar ein wahrer HOCHGENUSS , und so können die auch Männer zum geilen Orgasmus beim Ficken kommen die woanders Probleme haben. Übrigens genau das habe ich schon oft erlebt, dass ich in PK Männer hatte die mir erklärt haben, dass sie eigentlich nicht schwul sind aber bei Frauen Probleme haben mit ihrem großen Schwanz aber trotzdem stoßen wollen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Frauen hatten bisher nie ein Problem mit mir.

 

Leider (oder zum Glück, je nach dem wie man es sieht) wurden wir ja alle zu Sitzpinklern erzogen. Jetzt hängt die Spitze immer im Wasser. Das ist aber auch das einzige Problem.

Also ich pinkle zu Hause immer im stehen aber wenn ich unterwegs bin setze ich mich lieber. Schlimmer als die Eichel im Wasser ist wenn dir der Klodeckel auf den Schwanz fällt 👻👻👻

Geschrieben

Also Ich,der von der Natur mit einem Riesen-Prügel ausgestattet wurde,habe keine Beschwerden......

Geschrieben
Am 15.2.2018 at 08:59, schrieb rafaman:

Ich liebe es, von sehr großen Schwänzen g****** zu werden. Es ist am Anfang beim Eindringen vielleicht nicht ganz einfach und bedarf etwas Geduld, aber wenn der Lust Prügel mal den Eingang geschafft hat, ist es ein unglaubliches Vergnügen. Auch Deep throat ist mit einem sehr dicken und langen Schwanz ein Genuss. Ich habe Gott sei Dank keine Probleme damit.

Geht mir auch so. Wenn er sich erst mal durch den engen Verschluss durch gebohrt hat, wird es unglaublich ausfüllend und bereitet mir ein tolles Gefühl. Nur wenn er sehr hart und fest sein gutes Stück bis an den Anschlag fährt, wirds eher unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...