Jump to content

Eure Favoritenliste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Ja schon. Aber dann gleich mit: "ihhh, ne nicht ohne mein Wissen. Wie fies ist das denn" zu argumentiren ist keine Diskussion.

 

Ich habe nun der Fairnesshalber meine Favoritenliste angeschrieben und gebeichtet, dass ich sie als Favoriten gespeichert habe und gefragt, ob das für sie in Ordnung geht. Ich nehme es ja durchaus ernst, wenn es MEnschen gibt, denen es nicht passt, dass dies ohne ihr Wissen geschieht. Merkwürdigerweise hatten meine Favoriten kein Problem damit ;)

Warum ich Favoriten speicher? Weil ich diese Menschen gern habe und sie mit einem Klick wieder finde um eine Nachricht zu schicken, ohne erst im Nachrichtenberlauf rumsuchen zu müssen. Ich kontrolliere nicht. Hatte ich noch nie das Bedürfnis zu - auch wenn diese Möglichkeit angeblich besteht. Aber die, die gerne stalken wollen, haben auch andere Möglichkeiten und brauchen dafür nicht die Favoritenliste.

Und ja, scheiß doch auf die 3+ und die 3- Punkte. Na ja meine Meinung.

Es ist eine Möglichkeit, die von der Seite vorgegeben ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Na ih...hm.

Tatsächlich hat es MICH interessiert. Und einige Antworten fand ich verständlich. Wie eben manch einer hier für sich vorgeht.

 

Wie man bei so einem Thema nun Andere angreifen kann oder dumme Sprüche lassen muss...muss  ich nicht verstehen . ( Beziehe ich jetzt nicht auf Dich).

vor 4 Minuten, schrieb raissa:

Na da z.B.

Das ist eine Beleidigung? Ich glaube da muss man dann das Wort neu definieren.

 

Es bezieht sich allein darauf das ja niemand lesen oder kommentieren MUSS.😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Hm...mein Gedanke dazu... okay?!

Mann ( in dem Fall) sieht ein Profil, kann aber gerade nicht anschreiben also speichert und wartet. Dann lunscht er weiter und sieht das nächste....also wieder speichern.... 

Doch hat für mich was von ungeduldig und so'n bissl egal wer hauptsache Reaktion.

Also vor einem Jahr habe ich mich mit diesen Funktionen beschäftigt weil ich neu hier war. Ausprobieren wird tatsächlich ein Motiv sein. Und dann musst Du einfach wissen, dass wenn Du kein Premium-Mitglied bist, das meiste einfach nicht geht. Ich will ja gar nicht unbedingt jemanden anschreiben, aber klar interessiert man sich bspw. wen es so im eigenen Umkreis auf der Seite hier gibt und ob da jemand interessantes dabei ist. Anschreiben kann man in den meisten Fällen nicht, weil fast alle das für Nicht-Premium-Mitglieder blockiert haben. Unterhalb der Profile bei diesen Kommentaren kann man als Nichtzahler auch nix Schreiben - woran ich allerdings auch nicht interessiert bin, bei den Peinlichkeiten seitens vieler Männer, die ich da lesen muss. Freundschaftsanfragen sind meistens nicht möglich und irgendwie muss man vorher kommuniziert haben - mir ist noch nicht klar geworden wie das eigentlich gehen soll. Zwinkern kann man zwar, aber wenn man gezwinkert wird kann man das nicht sehen. Also, man ist hier im Grunde völlig amputiert wenn einem die Seite keine 30 € im Monat wert ist - und sorry, das wäre für mich zu viel Geld. Also wenn man stöbert kann man mal auf Favorit klicken. Ich habe das nie zur Beobachtung genutzt, es bringt ja auch nix. Kann die Leute ja eh oft nicht anschreiben oder irgendwas tun, außer hier in diesen Foren gelegentlich mitzuschreiben oder zu lesen. Und da drehen sich dann 80 % der Beiträge darum, dass der Beitrag so eigentlich gar nicht hätte verfasst werden sollen und der TE diskreditiert wird und die die ihn diskreditieren von anderen auch.  Schön übrigens, dass Du es geschafft hast einen Thread zu starten, bei dem das nicht so ist. Naja  und dann antworten welche oder reagieren welche und man ist total froh dass das als Nachrichten gezeigt wird. Es kommen dann auch immer Leute auf mein Profil, allerdings weiß ich dann meist nicht wer, da nur die letzten 5 Personen gezeigt werden, weil ich nich bezahle. 

Geschrieben
Ich favorisier Leute denen ich meine"geheime" Gallerie freigebe die ich allerdings noch nicht in meine F-liste aufnehmen mag 😁
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Befana:

Somit werden Dir im ganzen 60 Punkte abgezogen, obwohl Du Aufgrund des Punktesammellimits, ja nur 30 Punkte dafür gutgeschrieben bekommen hast. Macht also einen Verlust von 30 Punkten aus... Und somit ist dieses Punktesystem unfair.

Kann man eigentlich auch im Minusbereich rutschen? So wie bei einer Bank? Dispopunkte, die nur die Hälfte Wert sind aber das dreifache kosten?

Das Leben ist schon hart und jetzt ist nicht nur ein vielspritziger Dauerständer mit Lecklappen und Orgasmusgarantie gefragt, sondern auch noch kaufmännisches Zahlenverständnis..............wobei, ist ja auch logisch!

Orgasmusgarantie= Anschläge der Zunge x Der Dauer des Ständers! Geteilt durch die Masse der Brühe!

Äh..........‘tschuldigung, bin vom Thema abgekommen. 

Geschrieben
@achjeh- Achjeh, ei der Daus, das kann ich nachvollziehen. Aber will man eigentlich diese Möglichkeiten haben und das für 30 Ücken? Ich fahre auch so gut durchs Leben und alle die mich mögen, sei gesagt, ihr seid meine Favoriten. Die muss ich noch speichern. Die habe ich im Kopf und im Herzen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kompakthier:

Ich favorisier Leute denen ich meine"geheime" Gallerie freigebe die ich allerdings noch nicht in meine F-liste aufnehmen mag 😁

Noch nicht,... Öhm OK 😁

vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Die habe ich im Kopf und im Herzen.

Dabei ist der Valentinstag doch schon vorbei. 🙃

Geschrieben

Ich habe Leute in meiner FAV Liste mit denen ich kommuniziere, aber nicht befreundet bin. Eine Dame die mal meine Bilder benutzt hat, da schaue ich doch immer gerne mal aufs Profil....nicht das die Lady in alte Gewohnheiten zurückfällt und meine Bilder klaut. Ansonsten habe ich da alle mit denen ich ein Shooting plane.

Ich weiß ( weil sie mir das geschrieben haben), dass mich einige als FAV gespeichert haben, da sie gerne  meine Bilder anschauen.

Denke manche sehen die FAV Liste eher so, dass man wie bei Insta, quasi Menschen folgt.

Geschrieben
Als Free-user hat man das Problem, dass man nur eine minimale Menge an Nachrichten pro Tag/Monat verschicken kann. Also hab ich diese Favoriten-funktion genutzt, um sie später anzuschreiben. Hat sich ganz gut als eine Art Reminder bewährt. :)
Geschrieben
Am 15.2.2018 at 08:37, schrieb Weibsbild1979:

Meine Liste ist leer.

Meine Favoritenliste ist auch leer. Und das bleibt auch so. Bin selbst aber schon von etlichen    smilie_girl_153.gif    worden. Was mich aber überhaupt nicht interessiert.

Ist mir eine Person sympatisch (aus welchem Grund auch immer ), schreibe ich sie einfach direkt an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarmOnie9:

Meine Favoritenliste ist auch leer. Und das bleibt auch so. Bin selbst aber schon von etlichen    smilie_girl_153.gif    worden. Was mich aber überhaupt nicht interessiert.

Ist mir eine Person sympatisch (aus welchem Grund auch immer ), schreibe ich sie einfach direkt an.

Mir fällt gerade wieder auf, ich mag deine Smilies 😋.

Geschrieben

Auf meine Liste kommen nur die,die mich interessieren 🙋

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb achjeh:

wenn einem die Seite keine 30 € im Monat wert ist

@achjeh......wie kommst du auf 30€ im Monat????

Informiere dich mal etwas besser....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Mir fällt gerade wieder auf, ich mag deine Smilies 😋.

Mir auch - TOTAL!!! 

 

@HarmOnie9    Sind die handyspezifisch oder wodurch kannst du die nutzen? 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...