Jump to content

Eure Favoritenliste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cataleya85:

Man kann sehen, wer einen als Favorit speichert ? Wo sehe ich das denn ?

Nein, das kann man nicht sehen....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Hörst Du auch immer exakt nach 30 Nachrichten (auch wenn es nette Unterhaltungen sind) auf zu schreiben, weil es nicht mehr Punkte gibt???

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :confused: 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Aber ist das nicht so,  wenn jemand dich löscht und dir diese Punkte an dem Tag abgezogen werden, kannst du doch deinen Punktestand wieder auf die 30 bringen, mit anderen Aktionen, für die man Punkte bekommt.  Ich hab jetzt noch nicht genau drauf geachtet, aber ich denke, dass das schon funktioniert ...  Von daher sind die Punkte dann ja doch nicht verloren. Außer man merkt es nicht, hat die 30 erreicht und legt sich schlafen. Und in dem Moment löscht dich dann einer…  Shit Happens :$

Absolut treffend beschrieben!

Man kann den Punktestand wieder auffüllen. Und wie du schreibst, lediglich eine "Nachteule" kann dir dann doch nochmal ein Minus bescheren. 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cataleya85:

Man kann sehen, wer einen als Favorit speichert ? Wo sehe ich das denn ?

Ne...glaube nicht. Wo soll das sein?

Geschrieben
Geht's jetzt hier um Punkte und Punktestand oder darum,warum man Leute als Favorit speichert???
Geschrieben
Ist halt praktisch wenn man sich ein interessantes neues Gesicht merken möchte oder aber wenn man das Maximum an Nachrichten geschrieben hat.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Die pure Neugier bei mir, ich darf das*g.

 

Ich nutze diese Funktion sehr gerne, ich bekomme einige Pns , und Leute mit denen ich schon einmal angenehmem Kontakt hatte und die ich nicht auf meiner Freundesliste habe, weil es dazu noch nicht gekommen ist, wandern darauf.

So kann ich deren neue Nachrichten als erste beantworten weil ich, die jetzt direkt unter den Favoriten sehen kann.

Ein Favorit interessiert mich meist und ich bekomme so mit wenn er oder sie ein neues Bild einstellt, Text im Profil ändert  oder sie hier etwas schreibt.

Der Mensch interessiert mich einfach und ich möchte ihn nicht aus dem Auge verlieren.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MDettmold81:

Geht's jetzt hier um Punkte und Punktestand oder darum,warum man Leute als Favorit speichert???

:smirk: Ursprünglich ging es hier nur um den "Grund" warum man andere als Favorit speichert....

Das mit den Punkten ist nur eine "Nebendiskussion" der User die sich ihre 14-tägiger Prem/Vip-Mitgliedschaft hier über die Punkte holen....

Geschrieben

Da ich jetzt nur die ersten beiden Seiten gelesen hab, bitte ich zu entschuldigen, wenn ich wiederhole, was bereits mehrmals geschrieben wurde.

 

Meine Favoritenliste ist nicht leer. Ich hab dort die Leute drin, mit denen ich öfter mal schreibe und denen ich dann meine Galerie öffne. Ich mag es ab einer gewissen Nachrichtenfrequenz, ein Gesicht zum Schreiber zu kennen und auch zu zeigen. 

Diese Leute sind aber nicht meine Freunde, denn da bin ich wählerischer. Meine Freunde kenne ich persönlich oder schreibe schon seit meinen Anfangstagen mit ihnen. Dass es Punkteabzug für das Entfernen aus einer Favoritenliste gibt, habe ich mal aus Zufall entdeckt als ich aus Neugier auf Minuspunkte geschaut hab. Seitdem hab ich das jeden Tag, dass ich entfernt werde, glaube ich. Ist mir aber egal, denn meine Punkte bekomme ich trotzdem immer voll... :P

Und ja, ich schreibe hier mit mehreren Männern gleichzeitig, weil ich auch Kommunikation ohne sexuelles Interesse haben kann. Für mich ist poppen mittlerweile mehr als die Suche nach einem potenten Stecher, man - oder besser: ich - entwickelt ja im Laufe der Zeit schon Interesse an den Menschen, deren Beiträge man regelmässig liest.

Geschrieben
Weil mann dann die geheime Galerie frei geben kann und du kannst nicht unbegrenzt Favoriten speichern als Standard
Geschrieben
Im grunde ist diese Funktion meiner Meinung nach auch gedacht. Bei all den profilen hier gibt's auch schöne und Interessante. Manch eines hat schöne Bilder und wenn man viel Post kriegt (bei mir leider gar nicht der Fall), ist es schon praktisch wenn man "die Spreu vom Weizen trennen kann." Und es kostet keine 100 Punkte für eine Freundesanfrage, die vllt nie beantwortet wird. Besser diese Funktion haben und nicht benutzen, statt umgekehrt. ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Ursprünglich ging es hier nur um den "Grund" warum man andere als Favorit speichert....

Das mit den Punkten ist nur eine "Nebendiskussion" der User die sich ihre 14-tägiger Prem/Vip-Mitgliedschaft hier über die Punkte holen....

Danke,das hätte ich schon verstanden. Ich betrachtete meine Frage eher sarkastisch 😉

Geschrieben
Meine Liste ist leer... Wenn ich mal ein interessantes Profil sehe - setzte ich ihn aber auch mal drauf und das kann sich auch mal ansammeln... Entstehen Nachrichten sortiert sich hier aber auch automatisch der ein- und andere wieder aus...
Geschrieben
Im grossen und ganzen kann man sagen viele nutzen es als eine Art Überblick. Erschließt sich mir zwar immer noch nicht ganz aber OK.😀 Früher hab ich einfach Nachrichten nicht gelöscht und man konnte dort anknüpfen. Ich lese auch nicht gezielt User im Forum und achte auf sie. Wenn jemand was will kann er mich anschreiben dachte ich mir einfach immer. Wollte ich jemand sehen habe ich gefragt ob er mir Mal seine Galerie freischaltet. Um auf meinen Eingangspost zurückzukommen ich behaupte ich war Favorit auf männlichen Profilen. Und sicher nicht die Einzige und das ist insofern man Kontakt hat( in meinen Fällen nicht ) irgendwie ein Beigeschmack. Zumal ich hier keine "Schreibtkontakte" habe, keine Nachrichten empfangen "kann"....schon ein wenig verwunderlich für mich warum man auf so Listen landet. Danke für die vielen Antworten @All LG das Weib :-)
Geschrieben

Meine ist auch leer....

Aber das sind Kurzspeicherplätze um Bilder freizugeben

Geschrieben
Unsere Liste ist leer und das bleibt auch so.Sehen sowieso nicht wer uns gespeichert hat. Kann man nur auf der Punkteliste sehen gespeichert oder gelöscht. Wir brauchen diese Funktion nicht.
Geschrieben
Also ich finde diese Funktion ganz gut. So hab ich etwas mehr Überblick.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...viele nutzen es als eine Art Überblick... Erschließt sich mir zwar immer noch nicht ganz aber OK.

Echt? So schwer zu verstehen?

vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

... Wollte ich jemand sehen habe ich gefragt ob er mir Mal seine Galerie freischaltet...

Wenn er das getan hat, ohne dass du sein "Freund" wurdest, was meinst du wie er es bewerkstelligt hat, wenn er Normaluser ist? Richtig! Du bist auf der Favoritenliste gelandet!

 

vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

....schon ein wenig verwunderlich für mich warum man auf so Listen landet....

Nöö, eigentlich nur logisch, wie oben und in diversen Beiträgen bereits erklärt. :$

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Ariadne_:

Echt? So schwer zu verstehen?

Wenn er das getan hat, ohne dass du sein "Freund" wurdest, was meinst du wie er es bewerkstelligt hat, wenn er Normaluser ist? Richtig! Du bist auf der Favoritenliste gelandet!

 

Nöö, eigentlich nur logisch, wie oben und in diversen Beiträgen bereits erklärt. :$

 

OK, dann anders ich brauche & brauchte keinen Überblick der User mit denen ich Kontakt habe.

Wie ich bereits auch schon weiter oben Mal schrieb, habe ich auch schon ein User als Favorit gehabt und ihm "Zutritt" somit zur Galerie  geben. Nur eben dann auch wieder runter. Die Zahl haelt sich also in Grenzen bei mir die in der Liste waren.

 

Ich glaube nicht daß Du mir erklären musst wie wer was sieht ;) . Es geht drum das ich nicht "verstehe "warum man Liste führt mehr nicht.:) Und ich aus purer Neugier hier gefragt habe wie andere User das so sehen.

In meinem Fall eben doch verwunderlich wenn jemand nichts sucht, Bild nur ab und an frei hat und man eh durch keinen Filter kommt.

Aber, das kann ja jeder zum Glück für sich selbst entscheiden wie er das macht. Ich wollte allgemeine Meinungen und diese hab ich hier zahlreich sehr nett bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fantomdermuschis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Die pure Neugier bei mir, ich darf das*g.

Gestern habe ich durch Zufall feststellt das ich anscheinend auf einigen Favoriten -Listen stand und geflogen bin. Was mir aber tatsächlich völlig egal ist. Weil diese Funktion für mich mehr als unwichtig ist.

Meine Liste ist leer. Warum speichert man sich mehrere Leute ab? Ist es Neugier was die User so treiben ? Um sie so zu " beobachten" ? Um jemand nicht aus den Augen zu verlieren ? 

Wie viele User habt ihr unter dieser Funktion gespeichert ? Und warum hat man gleich mehrere?

Fragen über Fragen. 😋

 

P.s Bitte nicht vergessen daß ihr Erziehung genossen habt was den Umgang mit Menschen betrifft. Dankeschön das Weib.

den mist brauch ich hier nicht...die Leute Frauen und Maenner die ich im lauf der Jahre durch dieses Portal kennen gelernt habe.haben meine Adresse meine handynr etc.....und ich muss hier auch keine Leute beobachten......auch die Beitraege von vielen hier gehen mir am A....... vorbei:D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber, das kann ja jeder zum Glück für sich selbst entscheiden wie er das macht.

Das ist doch der Punkt, auf den es ankommt!

Fragen aus Neugier ist doch völlig ok, so kann man eine ganze Menge lernen. Aber dann ob der Antworten völliges Unverständnis zu äussern, hat schon wieder etwas von merkwürdigem Beigeschmack...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ariadne_:

Das ist doch der Punkt, auf den es ankommt!

Fragen aus Neugier ist doch völlig ok, so kann man eine ganze Menge lernen. Aber dann ob der Antworten völliges Unverständnis zu äussern, hat schon wieder etwas von merkwürdigem Beigeschmack...

Das ist kein Beigeschmack oder völliges Unverstaendnis, das sieht anders aus ^^.

Das ist MEINE persönliche Meinung . Und lernen, naja.... lernen muss ich wegen einer Favoritenliste nix. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Das ist MEINE persönliche Meinung . Und lernen, naja.... lernen muss ich wegen einer Favoritenliste nix. 

Siehst du! Und was ich schrieb, ist nur meine persönliche Meinung. So hat jeder seine eigene.

Schön, wenn man schon alles weiß, dann kann man sich ja getrost zurücklehnen.

In diesen entspannten Zustand werde ich wohl nie kommen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ariadne_:

Siehst du! Und was ich schrieb, ist nur meine persönliche Meinung. So hat jeder seine eigene.

Schön, wenn man schon alles weiß, dann kann man sich ja getrost zurücklehnen.

In diesen entspannten Zustand werde ich wohl nie kommen...

Was genau ist gerade das Problem? Eine Favoritenliste ist nichts was mich unruhige Nächte haben lässt. Ich hab hier gefragt wer was mochte konnte was sagen bzw schreiben wer nicht läst es. Mir fiel es eben einfach auf und ich scheine es anders zu Handhaben wie Beispielsweise Du. Weder ein Grund um was von Beigeschmack zu erwähnen noch bissig zu werden.:).

Hier auf poppen.de sehe ich die Dinge definitv mittlerweile sehr entspannt.

Und wenn Wissen die Favoritenliste ausmacht, dann sollte man sein Treiben auf dieser Seite überdenken. :)

LG das Weib

Geschrieben (bearbeitet)

 

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Müssig!
×
×
  • Neu erstellen...