Jump to content

Eure Favoritenliste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

wenn du jemanden in dieser Liste speicherst, machst du das ja normalerweise nicht grundlos.

genau...wie ich bereits weiter oben schrieb...ich mache es um für denjenigen meine bildergalerie freizuschalten...alle anderen infos habe ich weggeklickt, wie überhaupt den kompletten newsfeed...ich bekomme da nur infos von TVs über 70 in dublin und 5 km umgebung angezeigt:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Trotzdem, wenn du jemanden in dieser Liste speicherst, machst du das ja normalerweise nicht grundlos. Für mich bedeutet das, man verfolgt die Aktivitäten der gespeicherten Leute und erhofft sich weitere Informationen. 😉

So sehe ich das auch .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Oh mein Gott, ich habe befürchtet das Du verstehst was ich Dir sagen will. Es tut mir unendlich leid für Dich.😂😂😂😂

Gottgütige... Du bist wirklich zu gut zu mir!!!

You made my day!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissesMelli:

Warum wird man nicht gefragt, ob man auf jemandes Liste überhaupt stehn möchte?

:confused: Fragt jemand ob er die Fotos im Profil anschauen darf? :coffee_morning:

Es ist doch nur eine Sammlung für evtl. Infrage kommender Kandidaten. Mit denn man mehr schreibt und für die man sich auch interessiert. Und wenn man Fotos freischalten möchte, dann geht das leider nicht anders. Obwohl die Galerie schließen kann man einfach wieder so und es bleibt immer noch ein Favorit. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Das handhabt wahrscheinlich jeder auf seine Art. Ich persönlich hab in der Freudesliste nur Leute, die ich auch persönlich kenne, was aber nicht heißt, dass ich auch mit allen Sex hatte. Die meisten kenne ich von den Chattertreffen. Alle die, die ich interessant finde, entweder weil sie ein geiles Profil haben oder weil ich sie (eventuell) auch mal treffen möchte, speicher ich in die Favi-Liste.

Gelegentlich werden dann Favis auch mal Freunde *grins.

 

bearbeitet von xtatisch
Tippfehler
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Bitte mal die Quelle Deiner "80%" ! Immer diese bescheuerte Behauptung ohne Quellangabe... Nur weil man selbst vielleicht nicht zu den Erfolgreichsten zählt, was meistens in einem selbst Begründet ist, zu behaupten , andere seien ja gar nicht real, zeugt nicht gerade von Selbstreflktion! :confused:

Ohhhh da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

...ich bekomme da nur infos von TVs über 70 in dublin und 5 km umgebung angezeigt:P

Dann hast du das wohl so entsprechend eingestellt... 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Würden dich nun also 20 Leute auf ihre Liste setzen und wieder entfernen, gehst du 20x ins Minus. Das ist völlig unlogisch und unfair. 

Man selbst bekommt aber auch 3 Punkte gut geschrieben, wenn man bei jemanden auf die Favoritenliste gesetzt wird. Und diese werden dann wieder abgezogen. Wenn  man also 20 mal als Favorite gekennzeichnet wird, bekommt man dafür auch die entsprechenden Punkte gut geschrieben. Blöd ist es nur, wenn man an einem Tag von 20 Leuten auf die Liste gesetzt wird, da man ja maximal 30 Punkte sammeln kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Hi, dann hättest Du doch den Chat sprich den Nachrichtenverlauf. Oder löscht du dieses? Sorry...ich weiß zu neugierig.

Nicht den Nachrichtenverlauf sondern im richtigen Chat. Da den wo du hinkommst, wenn du oben auf Chat drückst. ;)

ich schreibe nicht sofort pns, ich flüstere auch erst ne Weile hin und her.

Neugier ist nix schlimmes, ausserdem wir sind Frauen, wir dürfen das.

Geschrieben (bearbeitet)

...ich brauch keine 'neuen Infos' zu irgendwem, habe keine Favoritenliste. 

Die, die ich gerne lese, könnte ich da drauf setzten...tut aber nicht Not, denn die Anzahl derer ist überschaubar, und die entsprechenden Beiträge fallen mir sowieso irgendwann 'ins Auge'...  :$

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Nicht den Nachrichtenverlauf sondern im richtigen Chat. Da den wo du hinkommst, wenn du oben auf Chat drückst. ;)

ich schreibe nicht sofort pns, ich flüstere auch erst ne Weile hin und her.

Neugier ist nix schlimmes, ausserdem wir sind Frauen, wir dürfen das.

Ahhhso OK, jetzt hab ich es. Du meinst öffentlich im Chat. OK. 

 

Eben,  Frauen dürfen das*juchuu

 

------

Allgemein heute wird nicht gezickt. Heut ist ein schöner Tag...*tadaaaa

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich halte das mit der Favoritenliste so, dass ich sie als Merker verwende Als Standardmitglied kann man eh nur fünf Favoriten abspeichern Wenn mich ein Profil neugierig macht und ich , da es sich um einen Neuling handelt, noch nicht anschreiben kann, nutze ich hierfür die Liste bis ich schreiben kann
Geschrieben

@Weibsbild1979

sodele...  das Imperium schlägt zurück!!!

Ich hab' Dich jetzt meiner Favoritenliste zugefügt 😛😛😛😛😛

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sehen das auch immer wieder in der Punkteliste.... -3 Punkte ,weil wir als Favoriten gelöscht wurden. Geht uns ja am Allerwertesten vorbei..... aber der Sinn erschließt sich uns nicht ganz, warum wir Punkte abgezogen bekommen, wenn uns jemand, mit dem wir keinen einzigen Satz geschrieben haben, auf seine Favoritenliste packt und uns dann wieder löscht..... völlig Sinnfrei. Warum bekommt derjenige dann nicht lieber Abzug,weil er wahllos Leute auf seine Liste setzt, die da gar nicht hin wollen!? Was geht uns die Favoritenliste anderer Leute an...... NIX.....

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MMS_MannMitStil:

@Weibsbild1979

sodele...  das Imperium schlägt zurück!!!

Ich hab' Dich jetzt meiner Favoritenliste zugefügt 😛😛😛😛😛

Gaaaaaar nicht. 

 

Wer weis wo man sonst noch eine Favoriten"leiche" ist.😂

Geschrieben

@Befana     Danke für deinen Hinweis.

Mir war das bis eben nicht bekannt - mal wieder was dazu gelernt. Somit also kein "unfairer" Ablauf. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

... naja... hier urteilst Du leider auch ohne Antritt des Gegenbeweises....

Ich schrieb ja sogar "gefühlt" im einstelligen Prozentbereich, also sogar über 90%...

Es ist leider so. Aber ich kann es auch nachvollziehen, warum es so ist.

Mein Post bezog sich zwar auf den Kommentar eines anderen Users, aber ich antworte auch Dir gerne, das was ich dem anderen User schreiben würde.

Also, auch wenn man hier sehr aktiv ist, so lernt man hier nicht einmal 1% aller Poppen User kennen. Und dann von seiner persönlichen Warte aus zu schreiben, dass 80% der User Fakes seien, halte ich einfach für falsch. Denn man kann immer nur von den Menschen ausgehen, mit denen man bereits in irgendeiner Form , etwas zu tun hatte! Alles Andere ist schlicht nicht realitätsbezogen. Du selbst hattest ja geschrieben " gefühlt" , hab ich für mich so umgesetzt, dass es Dir durchaus bewußt ist, dass Du nur von Deinen persönlichen Erfahrungen schreibst und eben nicht verallgemeinernd auf alle User beziehst. Deshalb habe ich Deinen Kommentar auch gar nicht weiter kommentiert. Denn bei Deinem Kommentar, war für mich deutlich, dass Du eben nur von den Menschen schreibst, mit denen Du schon zu tun hattest.

Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt erklären, weshalb ich den Post geschrieben habe. :)

vor 1 Minute, schrieb Maiglöckchen13:

@Befana     Danke für deinen Hinweis.

Mir war das bis eben nicht bekannt - mal wieder was dazu gelernt. Somit also kein "unfairer" Ablauf. 

Gerne :)

Im Punkteverlauf habe ich es halt schon mehrfach gesehen, dass ich 3 Punkte gut geschrieben bekommen habe, weil mich jemand als Favorite hinzugefügt hatte. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Wir sehen das auch immer wieder in der Punkteliste.... -3 Punkte ,weil wir als Favoriten gelöscht wurden. Geht uns ja am Allerwertesten vorbei..... aber der Sinn erschließt sich uns nicht ganz, warum wir Punkte abgezogen bekommen, wenn uns jemand, mit dem wir keinen einzigen Satz geschrieben haben, auf seine Favoritenliste packt und uns dann wieder löscht..... völlig Sinnfrei. Warum bekommt derjenige dann nicht lieber Abzug,weil er wahllos Leute auf seine Liste setzt, die da gar nicht hin wollen!? Was geht uns die Favoritenliste anderer Leute an...... NIX.....

Hey, aber man bekommt sie ja wenn jemand einen speichert anscheinend auch gut geschrieben. Man hat somit keinen Verlust. Die Punkte sind insofern also egal, da kein Verlust.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Na das ist ja Mal eine Erklärung. Und wieder gut das Frau kein FSK 18 hat und nicht haben wird.

Jaaa, da bist Du sicher nicht die Einzige. Und vor allem weiß der Favourisierte ja Null was davon, dass er da iwo vermerkt wurde :D.

Geschrieben
Lach, diese Liste ist so unnötig wie nichts anderes. Ich vermute, dass die Listenführer dadurch spionieren wollen. Onlinestatus oder was einem damit verraten wird. Ich werde oft gekickt, da ich wohl auf die Liste komme, eine Mail folgt und ich dankend ablehne, weil es hinten u vorn nicht passt. Die Funktion könnte gern wegfallen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affair:

Dann hast du das wohl so entsprechend eingestellt... 😂😂😂

jaaaaa...und wenn es plötzlich ganz viele TVs über 70 in dublin geben sollte, werde ich es vielleicht mal mit katmandu oder untergeiersnest versuchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb nimmmich67:

Ohhhh da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.

Es nervt einfach nur, ständig dieses Argument zu lesen... Aber egal, wie oft es angebracht wird, es ist eine haltlose Behauptung, weil einem der logische Verstand schon sagen sollte, dass man bei Millionen Usern hier, immer nur einen ganz geringen Teil der Menschen, vor Augen bekommt. Und dann etwas auf Alle User zu beziehen, ist einfach Bullshit. Dafür muß ich mich nicht auf den Schlips getreten fühlen, um Dich darauf Aufmerksam zu machen, dass Du Dich mit einer solchen Aussage eher lächerlich machst. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Nur wegen der geheimen Galerie 😉
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein auch der Gespeicherte bekommt wieder Punkte abgezogen, wenn vorher auch  drauf bekommen beim Speichern.

Also versteh ich das jetzt richtig. Wenn ich jemanden als Favorit speichere, bekomme ich Punkte? 🤔

Ich hab grad mal spaßeshalber nachgeschaut, kann ja so auch nicht stimmen. Gestern abend jemand gespeichert und da steht nix von Punkten deswegen. (das mit den Punkten ist mir eh wurscht, die sammeln sich halt so vor sich hin)

Geschrieben

Ich hab bei mir gesehen, wenn mich jemand speichert bekomme ich 3 Punkte fliege ich wieder werden 3 abgezogen . Sinnfrei in meinen Augen. Was passiert wenn ich speichere bei mir weis ich gar nicht. Ich hab niemand drin und früher nicht drauf geachtet.

 

×
×
  • Neu erstellen...