Jump to content

Eure Favoritenliste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die pure Neugier bei mir, ich darf das*g.

Gestern habe ich durch Zufall feststellt das ich anscheinend auf einigen Favoriten -Listen stand und geflogen bin. Was mir aber tatsächlich völlig egal ist. Weil diese Funktion für mich mehr als unwichtig ist.

Meine Liste ist leer. Warum speichert man sich mehrere Leute ab? Ist es Neugier was die User so treiben ? Um sie so zu " beobachten" ? Um jemand nicht aus den Augen zu verlieren ? 

Wie viele User habt ihr unter dieser Funktion gespeichert ? Und warum hat man gleich mehrere?

Fragen über Fragen. 😋

 

P.s Bitte nicht vergessen daß ihr Erziehung genossen habt was den Umgang mit Menschen betrifft. Dankeschön das Weib.

Geschrieben
Wie kannst du feststellen, dass du bei wem auf der Liste stehst? 🤔
Geschrieben
Ich habe nur Freunde gespeichert! Da ich diese auch persönlich kenne.
Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund habe nicht geschrieben bei wem....sondern das ich "geflogen" bin .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deine Überlegungen, dass dieses Abspeichern der "Beobachtung" und/oder "nicht aus den Augen verlieren" dient, schätze ich persönlich auch so ein. Was mich daran ärgert, dass das System beim Entfernen aus der Favoritenliste der "Gegenseite" MIR Minuspunkte beschert. Habe schon überlegt, diese Thematik als verbesserungswürdig dem Team vorzuschlagen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maiglöckchen13:

Deine Überlegungen, dass dieses Abspeichern der "Beobachtung" und/oder "nicht aus den Augen verlieren" dient, schätze ich persönlich auch so ein. Was mich daran ärgert, dass das System beim Entfernen aus der Favoritenliste der "Gegenseite" MIR Minuspunkte beschert. Habe schon überlegt, diese Thematik als verbesserungswürdig dem Team vorzuschlagen

Daher ist es mir aufgefallen. Denn Sinn darin sehe ich auch nicht. :)

Geschrieben

Ich habe nur eine kleine Favoritenliste. Einen Teil könnte ich eigentlich auch bei Freunde einsortieren. Die anderen sind Leute, mit denen ich hin und wieder schreibe. 

Geschrieben
Der einzige Grund für mich ist, dass man dann die Galerie-Fotos freigeben kann🙋🏼‍♂️
Geschrieben
Ich sehe es als verschmähte Liebe
Geschrieben
Einfach um ihnen später zu schreiben, weil man ja nicht so viel Mails mehr schreiben kann, als normal Mitglied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thewayyoulikeit:

Der einzige Grund für mich ist, dass man dann die Galerie-Fotos freigeben kann🙋🏼‍♂️

OK, das ist ein Argument, stimmt. Hab ich auch mal getan, aber dann wieder geschlossen und den User entfernt.

Geschrieben

Hoi guete Morge,  😁

Deine Vermutungen sind richtig. "Beobachten/Folgen" ist bei mir am Zutreffendsten. Bei Neuanmeldungen, die mir interessant erscheinen, zu sehen, ob diese nicht doch Fakes sind. Oder einfach merken, ob der guten Beiträge im Forum.

Ich habe meist 3-5 "die möchte ich mir merken"-Frauen. Aber diese Liste lebt tatsächlich.

Geschrieben
Na ist doch ganz einfach! Als Normaluser kannst Du nicht sofort jemanden anschreiben. Schlecht, wenn Du Interesse hast. Also setzt Du diejenige auf die Favoritenliste, bis Du es kannst. Nix mit Stalken!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@Knut_Schmund habe nicht geschrieben bei wem....sondern das ich "geflogen" bin .

Du hast meine Frage nicht verstanden. Bei wem bedeutet in dem Fall......x, y, z. Woher du das weißt, dass du bei denen drauf gestanden hast und nun geflogen bist. Wie man das feststellt. Besser? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nimmmich67:

Einfach um ihnen später zu schreiben, weil man ja nicht so viel Mails mehr schreiben kann, als normal Mitglied

Das liest sich dann ein wenig nach dem Motto einfach mal mehrere anschreiben ?! 

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du hast meine Frage nicht verstanden. Bei wem bedeutet in dem Fall......x, y, z. Woher du das weißt, dass du bei denen drauf gestanden hast und nun geflogen bist. Wie man das feststellt. Besser? 

Dann sorry,...das merkst du in der Liste der Punkte. Entschuldige :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie man das feststellt

soweit ich weiß werden einem dafür 3 punkte von punktekonto angezogen und dieser punktabzug auch in der täglichen auflistung vermerkt

 

bei mir kommen auf die favoritenliste diejenigen für die ich meine geh. galerie freigeben möchte...viele sind das nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum wird man nicht gefragt, ob man auf jemandes Liste überhaupt stehn möchte?
Geschrieben
Lach natürlich muss man als Mann mehrere Frauen anschreiben, schon allein deswegen weil 80% hier feaks sind.
Geschrieben

Wenn man bei jemand aus der *Liste fliegt* denn bekommt man eine Nachricht, das die Freundschaft beendet wurde.

Die Favaritenliste oder Freundesliste benoetigt auch man z.B. wenn man einer Person die geheime Galerie zugaenglich machen will.

Zumindestens war dies bisher immer so.

Ob und wen ich auf der Liste habe oder schon gefeuert habe, werde ich hier natuerlich nicht schreiben.

Wer mich in der Liste hat oder mich von dieser entfernt)e) ist mir egal.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

soweit ich weiß werden einem dafür 3 punkte von punktekonto angezogen und dieser punktabzug auch in der täglichen auflistung vermerkt

Aha.....was es nicht alles gibt. 🧐(Dankeschön) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MissesMelli:

Warum wird man nicht gefragt, ob man auf jemandes Liste überhaupt stehn möchte?

fragst du auf der strasse auch jeden, ob er überhaupt von dir angeschaut werden möchte?

diese forderung ist wirklich albern und erinnert mich ein wenig an kindergartenzeiten.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das liest sich dann ein wenig nach dem Motto einfach mal mehrere anschreiben ?! 

ähmmmm.... solange es doch keine Spams oder Massenemails mit dem gleichen Text sind, sondern individuell verfasste Nachrichten. Warum nicht?

2-3 User anschreiben ist doch normal. Die Antwortrate ist ja leider kleiner 3%.

Das ist jetzt nicht mecker, sondern Statistik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YoshiFtM:

Wenn man bei jemand aus der *Liste fliegt* denn bekommt man eine Nachricht, das die Freundschaft beendet wurde

 

.

Sie sprach aber von "Favoriten". Da bekommt man keine Nachricht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YoshiFtM:

Wenn man bei jemand aus der *Liste fliegt* denn bekommt man eine Nachricht, das die Freundschaft beendet wurde.

Die Favaritenliste oder Freundesliste benoetigt auch man z.B. wenn man einer Person die geheime Galerie zugaenglich machen will.

Zumindestens war dies bisher immer so.

Ob und wen ich auf der Liste habe oder schon gefeuert habe, werde ich hier natuerlich nicht schreiben.

Wer mich in der Liste hat oder mich von dieser entfernt)e) ist mir egal.

 

 

Es geht nicht um die Freundesliste. Da müssen beide Seiten zustimmen beim anderen vermerkt zu sein.

Und es geht auch nicht drum das ich nun tottraurig bin. Für mich ist die Art jemand zu speichern ueberflüssig wie ich ja bereits schrieb.

×
×
  • Neu erstellen...